[RR] Ad RR Juli 2023 - Zeltplatz ausgebucht! 🌏

Ich bin auch gerne dabei

Oh, da würde ich auch gerne mitmachen, mein übereifriger Mann hat mir eine Menge Free Cards mitgebracht :muscle:t2::snail::+1:t2:

2 Likes

Im Juli wäre ich gerne wieder dabei.

Habe euch eingetragen. :spiral_notepad:

1 Like

Selbstverständlich ist die Wachau auch im Juli wieder mit dabei!

Herzliche Grüße an alle!

Huiiiiiii, jetzt aber flott :running_woman:
Hab noch mindestens zwei ganz volle Kisten mit ADs daher auch im Sommer gerne wieder dabei :smiley:

ich bitte auch

Ach, aus welcher schattigen Höhle kommst du denn jetzt??? Ist dir auch zu warm?
Ich kann schon keine Logsistik hier mehr bei den Temperaturen.
:melting_face:

1 Like

wollte schon seit 2 monaten mitmachen, hab aber immer den anmeldepost verpasst :innocent:

1 Like

hab dich ja auch schon eingetragen!!!

Huhu!! :raising_hand_woman: Ich mag auch mal wieder mitmachen!
Aktuelle Adresse (nach Umzug) kommt zur Sicherheit per PM! :sunglasses:

Nochmal Umzug???

1 Like

Nein, nur zur Sicherheit, weil ich nicht weiß, ob Du ein und dieselbe Datenbank nutzt! :wink:

Ich pflege die Forumsadressen und RRs auf Excel . :paperclip::chart_with_upwards_trend:

1 Like

hi, ich bin wieder da und würde auch gern wieder mitmachen, also den letzten Platz nehmen :smiley_cat:

1 Like

Wie sieht es aus, seid ihr schon in den Startlöchern, dass ich die Adressen vorbereiten muss, oder kann es noch ein paar Tage Richtung Juli warten?

4 Likes

Ich denke, das hat noch Zeit. Außerdem sind noch Postkarten unterwegs und dann gäbe es vielleicht nicht wieder so ein Durcheinander mit Postkarten vom vorherigen Monat

3 Likes

@teamug Lass Dir ruhig Zeit

1 Like

Ich freue mich, wenn sie tatsächlich erst im Juli versendet werden oder am letzten Tag des Vormonats.

1 Like

Ich seh es ja auch so, aber es gibt da manchmal so Drängler, die loslegen wollen, sowie alle Plätze belegt sind.
Deshalb die Frage… :kissing_heart:

1 Like