[RR] Ad-RR Juli 2022 - alles erledigt!

Ich bin auch dabei. Adresse kommt.

So, die Adressen sind raus, viel Spaß uns allen!
:slight_smile:

LIebe Werbekartenschreiberinnnen,
es hat sich schon seit Längerem abgezeichnet, und jetzt ist es soweit:
Ich werde zukünftig kein RR mehr organisieren, mir fehlt die Zeit und es gibt auch noch andere Gründe, die mich zu diesem Entschluss bewogen haben. Sechs Jahre Ad-RR sind auch genug, wie ich finde.
Wer mag, kann es ab August gerne übernehmen.
Ich danke euch allen für das Vergnügen, das wir miteinander hatten.

Alles Gute für euch.

3 Likes

:hushed: :cry: Das finde ich sehr schade, aber kann es verstehen!
Ich würde es direkt weiterführen, wenn ich nicht schon 2 andere hier übernommen hätte, noch eines wird mir dann auch etwas viel.
Aber ich hoffe, es findet sich jemand der das hier weiterführt!
Besonders nachdem mir @einfachich einen ganzen Stapel AD-Karten geschickt hat, einfach so und ohne Vorwarnung!

2 Likes

Schade Herr @Nordbaer aber danke für die ganzen Mühen in den letzten Jahren.

Meine Karten sind unterwegs.

Die Karten reisen morgen los
Schade @Nordbaer

Meine Karten sind seit heute unterwegs.

Meine Karten gehen ab morgen Stück für Stück auf die Reise.

Norbert (@Nordbaer), es tut mir sehr, sehr leid, dass Du leider nicht mehr weitermachen kannst. Ich danke Dir jedenfalls für Deine viele und aufopfernde Arbeit!

Es wäre natürlich wunderbar, wenn jemand die Zeit hätte, diesen tollen RR weiterzuführen!

7 meiner Karten haben sich heute auf die Reise gemacht.

Schade @Nordbaer, aber nach den vielen Jahren verständlich. Danke Dir :heart:lichst.

1 Like

Oh lieber @Nordbaer, das ist ja fürchterlich traurig :sob: aber verständlich.
Vielen Dank für die ganzen Jahre!!! :smiling_face_with_three_hearts: :kissing_heart:
Ich weiß nicht, wer die ganzen Verrückten in diesem RR so gut im Griff hätte!

Ich habe heute die ersten Karten eingeworfen.

Die ersten Karten sind auf dem Weg zu ihren Empfängern

Ich bedanke mich auch ganz herzlich bei @Nordbaer für die Zeit und Mühe, die er in die Organisation der Ad - RR gesteckt hat

Die liebe @teamug hat sich bereit erklärt, ab dem nächsten Monat das Ad-RR weiterzuführen.
Was sagen wir da?

HURRA!!!

:slight_smile:

10 Likes

JUCHU!!!

Ein Hoch auf @teamug :hugs: :heart_eyes:

1 Like

Dankeschön an

@Duesseljin für eine hübsche Steuerfrau :slight_smile:
@teamug für eine Powerfrau :grin:
@gina71 für für eine hocherotische Dessous-Wühlmaus… :rofl:

:slight_smile:

2 Likes

Lieber @Nordbaer, vielen Dank :pray: für die Organisation dieses RRs! Es hat mir immer sehr viel Spaß gemacht.

Und so haben mich auch direkt heute zwei Karten erreicht.

#7 @teamug schickt mir eine tolle Collage mit Frau. Keine Ahnung, wofür die wirbt, gefällt mir aber sehr gut! :+1:

#14 @gina71 schickt mir eine Frau, die das Thema “Selbstbestimmung” aufgreift. Topaktuell und absolut wichtig, immer wieder in den Blick zu rücken. Ich bin froh, dass sich in unserem Land schon etwas zum Positiven verändert hat, aber leider noch nicht genug und natürlich auch nicht in allen Köpfen.

Ein dickes Dankeschön :smiling_face_with_three_hearts: an euch beide!

Übrigens gehen meine Karten morgen auf die Reise!

1 Like

Vielen Dank an @teamug für die Werbung für Paper Moon und für das Fortführen dieses RRs

Danke @gina71 für deine Karte - du hast recht, leider immer noch Thema… Bei uns im ländlichen Raum vermutlich noch viel extremer als in größeren Städten :rainbow_flag:

Danke @teamug, dass Du den RR übernimmst. :smile:

#14 @gina71 schickt mir eine Karte von der Koordinierungsstelle für gleichgeschlechtliche Lebewesen. Die beiden Figuren sehen von der gezeichneten Bekleidung her feminin aus. Danke schön :woman:

Ich freue mich schon auf die neue Herausforderung. :grin: Werde hier und da noch Tipps von Fachleuten brauchen - aber das wird schon.

Und nun melde ich gehorsamst, dass die @Duesseljin mir eine rennende Dame mit der Aufforderung: “Jetzt aber los!” schickt. Passt ja zum Thema, bin aber erst nächsten Monat dran… :innocent:

1 Like

Meine restlichen Karten haben sich heute auf den Weg gemacht :postbox: