[RR] Ad-RR Juli 2021 - ist am Laufen tun!

Eine tolle Dame mit einem grünen Hut schickt mir @Wolfsmondfee :smiley: Eine Werbung für ein Album von Alicia Keys. Ich kenne sie nicht, aber die Karte ist toll, danke!

1 Like

@Wolfsmondfee schickt mit eine tolke Karte von Marion Ortberg - Mode und Illustration.
Du hast Recht, hier ist auch die Kartenrückseite toll gestaltet! :smiley:
Danke für die schöne Karte! :blush::pray:


.

2 Likes

#16 Cassisia hat Werbung bekommen von #19 @catcollector:

Eine Frau, die “ohrenbetäubende Stille“ erträgt - Werbung der Künstlerin (?) Andrea Engelke. Stimmt, sieht wirklich nicht nach einer ad card aus - vielen Dank! :blush:

1 Like

Und auch meine Karte von #19 @catcollector ist angekommen.

Vielen Dank!

@catcollector schickt mir Kunst von Ully Arndt aus Hamburg, EDGAR #6506, eine Dame fragt (bestimmt nicht mich…), ob wir uns kennen würden?
Dabei könnte ich die Frage sogar bejahen, da sie sich blanko in meinem Fundus befindet… :wink:

:woman:

Vielen lieben Dank! Ich habe alle Karten versendet und erhalten und sage mal, wir sehen uns im August…

Jetzt aber schnell!
:grin:

[RR] Ad-RR August 2021 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Der herzallerliebste @Nordbaer weiß, was Frauenherzen höher schlagen lässt: Ein großes Teil, mit dem man auf dem Sofa räkelt.
Also ich brauch da auch immer die 300g Tafel von Milka…
Tolle Karte!
Lieben Dank.

2 Likes

@Nordbaer: Im August kann ich nicht dabei sein. Ich bin vom 13.8.-12.9. nicht daheim. Könnte mich aber für Sept. anmelden und dann die angekommenen Karten eben ab dem 13.9. mleden.

Danke an die liebe @Wolfsmondfee für eine leichtsinnige Karte.Ich nehme die Tasche und gehe ab ins Grünw. Danke dafür.
Danke an die liebe @Rowa für einen Simulanten.
Danke an die liebe @Cassisia …die sich freut das ich da bin. Und gleich eine Tasse Kaffee für mich hat. Gefällt mir sehr.
Danke an die liebe @catcollector füe eine tolle Föhnkarte.
Dir alle lieben Gedanken.

2 Likes

Danke an @luro für die Umwelt-Karte. An den Themen arbeite ich schon. :slight_smile:
Kindersitz für’s Rad hatte ich auch. Fand ich immer toll, zusammen zu fahren, wenn auch auf und abschnallen manchmal ein Kraftakt waren. Man muss ja auch das Rad halten.
Eine Fußgängerin ging mal nicht aus dem Weg, als ich mit Kindersitz die Radwegauffahrt hoch wollte. Fußgänger denken oft, dass die niedrige Bordsteinkante für sie ist, dabei kann man zu fuß Stufen laufen, mit Rad aber nicht. Ich war gezungen in der Schräge (Straße war abfallend) anzuhalten und um sie rum zu jonglieren. Dabei kippte das rad samt kind, weil ich es nicht mehr halten konnte.
Kind passierte nix - und die Frau schaute bloß bedeppert.
Ich hätte ihr eine klatschen können. :face_with_symbols_over_mouth:

@teamug - Luro ist hier nicht dabei, das ist noch die Karte für die Juni-Runde

Soll ich umtragen, oder hakst du das auf deiner Liste ab?

happichschon

Herr Bär,

Ich habe bestimmt nur vergessen die Karte von @Cassisia zu melden und finde sie gerade nicht mehr. Du kannst das Kreuz bei angekommen machen.

Ich mach nämlich Sommerpause beim Verschicken und erhalten ;-). Nicht, dass noch jemand denkt, er ist mir was schuldig.

2 Likes

Ok - dann fehlen nur noch zwei Karten:

@Duesseljin an @teamug
@Silberdistel an @dackelerna

Bitte alle noch mal nachschauen, ob ihr oder ich was übersehen habt!
:slight_smile:

Hab nachgeschaut - keine @Silberdistel ige Karte bei mir angekommen :slightly_frowning_face:
Aber: Nachsendung ist bei mir ja nicht nötig, daher alles paletti :smiley:

Das gleiche hier. Habe nichts von @Duesseljin bekommen, aber Nachsendung nicht nötig.

Ok, dann können wir das hier abschließen.

Frau @Bille, ihr Einsatz, bitte!
:slight_smile:

1 Like