[RR] Ad RR Januar '24 - Neues Jahr - Neues (Werbe) Glück - alles besetzt

why not?
:kissing_heart:

ich mache gerne mit

@rupertom - habe dich in die Liste aufgenommen - hiermit der link zum Thread.
Willkommen in der Runde.

Danke, bin gerne dabei.

Wenn Position 20 noch frei ist, nehme ich sie gerne. :fireworks:

1 Like

Ich starte die neue Runde, wenn von der alten weniger als 20 Karten fehlen. :innocent:

Ich war vorhin im Schreibrausch und habe die ersten elf Karten verschickt. :raised_hands: Natürlich bin ich erst kurz vor der Leerung zum Briefkasten. Ihr wisst schon warum. :firecracker: :roll_eyes:

Heute steckte bereits die erste Karte im Kasten: :blush:

#6 @Vorti wirbt mit einer als :unicorn: verkleideten Katze: “Sei immer du selbst. Außer du kannst ein Einhorn sein, dann sei ein Einhorn.” Werde ich beherzigen. :wink: Vielen Dank! :heart:

Danke an
#15 @Klara11er für “MEHR geht fast nich’!” - nee, dieses Jahr wohl nicht mehr. :woman_shrugging: Mal schauen, was im neuen Jahr so auf uns wartet…

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Vielen Dank an
#15 @Klara11er für die Werbung vom Saarländischen Staatstheater. :blue_heart:

1 Like

#15 @Klara11er schickte eine Botschaft, die ich sehr gerne beherzigen werde. Danke, für die Karte

1 Like

Meine Werbung ist geschrieben und reisefertig.

Meine Karten reisen heute ab.
:slight_smile:

1 Like

#15 @Klara11er war schnell und die Karte lag schon letzten Samstag im Kasten!


love island?! Wäähh, grausam! Genauso grausam wie über Weihanchten arbeiten zu müssen (Ich musste nur am 1. Feiertag).

1 Like

alle Karten heute verschickt

Meine ersten Postkarten wandern morgen in den gelben Kasten.

Herzliche Grüße aus der Wachau!
Reinhard

Auch ich hatte bereits die erste Werbepost im neuen Jahr von #15 @Klara11er:

Tolle Karte, denn auch ich unterrichte Kinder (und Jugendliche) statt In- oder Ausländer. Also, aktuell korrigiere ich während der Ferien ihre Klassenarbeiten und Klausuren, aber ja - mir gefällt dieser Spruch mitsamt der dahinter stehenden Sichtweise auf Menschen!

Vielen Dank und ein frohes neues Jahr!

2 Likes

#15 @Klarer11 war wirklich schnell und ich hatte schon letzte Woche Werbung, vielen Dank!

1 Like

@Klara11er sendet mir Werbung für Bafög. Bin ich leider zu alt dafür. Danke aber :grinning:

1 Like

Meine Karten sind zum großen Teil auch seit heute unterwegs.
Und ich bekam von @Klara11er Werbung aus Schleswig-Holstein.
Weihnachten war ich daheim. Hätte am 29. arbeiten müssen. Ein Hexenschuss verhinderte dies.
Heute erster Arbeitstag. War für den Rücken anstrengend. Ich glaub, ich geh in die Wanne.

1 Like