[RR] Ad RR Januar 2023 🎇 Voll besetzt!

Da hat jemand gute Vorsätze gefasst …

#18 @Dunkelblau Christian hat sich offenbar vorgenommen jetzt öfters in das Sackgeld.Kino zu gehen. Wunderbar, denn Kinobesuche sind immer faszinierend. Der Film wirkt einfach auf der großen Leinwand ganz anders als daheim am Fernseher.

Und vielen Dank für die Briefmarke mit der großartigen Margarete Schütte-Lihotzky. Auf Österreich 1 durfte ich vor einiger Zeit einmal ein einstündiges Gespräch mit der damals schon sehr betagten Dame hören. Sie sprach unglaublich faszinierend!

1 Like

Ich muss heute auch mal wieder meine erhaltenen Karten melden
#2 @Hamburg127 schickte mir eine Karte vom Jugendinformationszentrum in München mit der Frage " Feel Lost "
#7 @gina71 macht Werbung für Bad Tennstedt , einem liebenswerten Kurort
#8 @Butterfeld möchte etwas mehr für seine Gesundheit tun. Das lohnt sich auf jeden Fall. Seine Karte wirbt für Hepatitis C Schutz
#9 @HappySanne hat Klärungsbedarf und wirbt für Nivea Prdukte
#16 @Cardbox gibt wirbt für ein Allgäuer Bier
#19 @Duesseljin hat eine tolle Maps für mich . Gibt es in Kassel ein Viertel, das Nord - Holland heißt ?

Ich bedanke mich ganz herzlich für die tollen Karten

1 Like

Eine kam hier auch noch an, von #18 @Dunkelblau mit wundervoller Briefmarke plus passendem Stempel :smiling_face_with_three_hearts:
Die Karte an sich ist aber auch ganz nett :stuck_out_tongue:


Dankeschön :slight_smile:

Nun fehlt mir nur noch eine für diesen Monat

1 Like

Vielen Dank an @Hamburg127, der Werbung für alverde macht

#18 @Dunkelblau
Danke für die bayerisch-Schwaben Karte mit der schönen Briefmarke!
Ja, Deutschland ist sehr schön, und es gibt noch viel zu entdecken!:+1:

1 Like

#18 @Dunkelblau Herzlichen Dank für die Museumskarte, die tolle Briefmarke und die Nachricht. Ich freue mich sehr über lange Texte, obwohl das auf Postkarten meist schwierig ist. Ich liebe Museen. :heart_eyes: Habe im November an einem Tag vier Museen auf der Museumsinsel in Berlin besucht und in Wien habe ich auch schon einige besichtigen können. Im Ruhrpott gibt es aber auch viel zu sehen. :blush:

1 Like

Auch bei mir kam @Dunkelblau 's guter Vorsatz an. Zu hause ist es am schönsten - ja ich versumpfe gerade sehr viel daheim. Will kaum zum einkaufen raus. Und so nehmen wir beide uns vor, öfters wieder raus zu gehen. Na, ja, wenn es wieder schöner wird. Derzeit ist es mir zu trüb und kalt draußen. Bei Schnee bin ich da viel motivierter.

1 Like

@Dunkelblau macht mich mit einem Prince Charming bekannt. :wink:
Lieber Christian, wenn Du möchtest (ich möchte das jedenfalls), dass Deine Karten auch weiterhin bei mir ankommen, solltest Du Dir dringend einen besseren Kleber zulegen - das Etikett hing nur noch an einer Ecke…

1 Like

#18 @Dunkelblau schickt mit dieser Karte den Vorsatz mal wieder ins Kino zu gehen. Da mache ich mit!
Danke für die Karte!

1 Like

Auch bei mir ist ein Kinotipp von @Dunkelblau angekommen:


Da habe ich vor Kurzem das Buch gelesen und war schwer begeistert - also musste ich sofort den Trailer anschauen. Jetzt bin ich ganz hibbelig, ob der Film wohl bei uns in der Provinz gezeigt wird…

Vieeeeeelen Dank :smiley:

2 Likes

#4 @frewen schickt mir ein Zitat von Henry Miller auf einer von Mareike Engelke, ihres Zeichens Ilustratorin und Dipl.Designerin (was es nicht alles gibt!), entworfenen Karte. Ja, da pflichte ich bei, es gibt (fast) nichts Schöneres, als am Morgen nichts zu müssen, sondern sich den Tag ganz frei gestalten zu können. Leider lässt das der Alltag meist nicht zu, daher ist es vielleicht gar kein so schlechter Vorsatz, genau das öfter mal zu versuchen. Herzlichen Dank für die nette Karte!

1 Like

Liebe Ad-ler,
Huhu ich lebe noch, die ersten Karten sind raus, hoffe ich darf auch im Februar mitmachen (gesehen ist voll) aber zur Zeit ist hier die Hölle los, endzeitstimmung, nur die Chefin nimmt bunte Pillen.
VG aus dem trüben grauen Dresden

2 Likes

Gestern erreichte mich die tolle Karte von #18 @Dunkelblau . Herzlichen Dank für die Sommergrüße aus Hamburg

1 Like

Bei mir sind Karten von
#2 Hamburg127
#18 Dunkelblau und
#19 Duesselijn eingetroffen.

@Hamburg127 Schade, dass dein guter Vorsatz keinen Erfolg hatte. Deine Kekswerbung schlägt in ähnliche Richtung :sweat_smile:

@Dunkelblau Klärschlammtaucher :face_with_peeking_eye: Augen auf bei der Berufswahl… Hier gerade ganz großes Thema bei den älteren beiden.
Dir wünsche ich, dass bald wieder Ruhe einkehrt.
Danke für die tolle Briefmarke & Stempel.

@Duesseljin Danke für die tolle Autorenkarte :heart_eyes: Auch ich habe früher deutlich mehr gelesen, in diesem jungen Jahr habe ich schon einiges angefangen und wieder weg gelegt. Finde gerade nicht das passende.

1 Like

Vielen herzlichen Dank an #18 @Dunkelblau für die außergewöhnliche Medusa-Karte aus dem Kunsthistorischen Museum in Wien!

2 Likes

Auch ich habe noch einmal Werbung zu vermelden:

#18 @Dunkelblau schickt mir die Edgar-Karte 29.022 mit dem Ersttagsstempel Musikland Österreich.

Herzlichen Dank dafür.

1 Like

Hier ist heute auch nochmals Werbung im Briefkasten gewesen:

#18 @Dunkelblau schickt mir eine Psychopharmakaterstrin - ob das so gesund ist - mit toller Musikland Österreich Briefmarke und dem passend Erstagsstempel. Herzlichen Dank :smile:

1 Like

soooo Zusammenfassung.
Wir alle warten noch auf @aneurian 's Karten.
Außerdem fehlt:
Teamug an @Juraesel
@Hamburg127 an aneurian
@frewen an teamug und @HappySanne
@Butterfeld an @HappySanne
@Vorti an aneurian
@Hippy-Goldschmitt an @gina71 und @Juraesel
@dackelerna an @HappySanne und @aneurian
@Dunkelblau an @SuperMuffin, aneurian, Hippie-Goldschmitt und @Cardbox
@Duesseljin an aneurian

Bitte prüft, ob ich 'ne Meldung übersehen habe, oder ob das ein oder andere schon ankam.
:heart: :blue_heart:

1 Like

Meine Karte an HappySanne wurde am 07.01. von ihr gemeldet :slight_smile:

2 Likes

Super, dann bist du auch lila…