[RR] Ad RR Januar 2023 🎇 Voll besetzt!

Neue Runde – neues Jahr

Vom lieben Nordbären, dem Postcrossing Urgestein, habe ich die Verantwortung für diese Runde übernommen. Also werbt, was das Zeug hält.

Ich hatte Rücksprache mit einigen Postcrossern gehalten – sie fanden Themenvorgaben ganz toll. Gerne könnt ihr bei eurer Anmeldung eure Meinung äußern. Grundsätzlich gilt: Kein Thema ist Pflicht. Dazu gibt es genug andere RR’s – aber man kann es gern als Herausforderung sehen oder eben als Inspiration.

Das Januar Thema: Gute Vorsätze! – wir haben sicher viele Ad-Karten mit Texten, seien sie witzig oder inspirativ. Vielleicht ist es eine Inspiration für dich, oder du willst sie einem anderen Postcrosser gönnen. Oder du willst nix an Vorsätzen. Egal – hier sind sie erwünscht.

Allgemein Ad(vertising) oder free card RR

Versendet werden Werbekarten oder FreeCards. Es gibt meist ein Monats-Thema, aber alle Motive sind erlaubt. Wunschlisten der einzelnen Teilnehmer sind hier nicht Voraussetzung. Bitte User-Name, RR Name und Teilnehmernummer auf die Karte.

Bitte nur Ad-Karte, keine Flyer, d.h. auf der Rückseite muss Platz für Adresse, Briefmarke und wenigstens ein paar Worte sein. Sollte der Empfänger nichts gegen beklebte Flyer haben, ist es ok, sonst nicht. (siehe Aufstellung unten im 2. Beitrag).

Es sind maximal 20 Teilnehmer zugelassen, versendet werden also höchstens 19 Karten.
Anmeldeschluss Sylvester, der 31. Dezember 2022 oder wenn die Liste voll ist.
Verschicken bis: spätestens 20. des Monats. Angekommene Karten bitte zeitnah melden.
Karten erst schicken, NACHDEM ich die Adressen verteilt habe…Bitte Erhalt der Karten in Reihenfolge der Teilnehmenden melden. Nummer melden nicht nötig.
Bitte schickt mir per message eure Adresse, falls ich diese noch nicht habe.

Auf der Karte Name des RRs, User Name und Teilnahme-Nummer vermerken.
Ich hoffe, dass wir auch in dieser Runde viele schöne Karten verschicken können!
Und jetzt: Viel SpaĂź!

Link Excel

Teilnehmerliste:

  1. Teamug
  2. Hamburg127
  3. Toggi
  4. frewen
  5. Dina2006
  6. Nordbär
  7. gina71
  8. Butterfeld
  9. HappySanne
  10. Kayla1973
  11. SuperMuffin
  12. aneurian
  13. An_ja
  14. Vorti
  15. Hippy-Goldschmidt
  16. Cardbox
  17. Dackelerna
  18. Dunkelblau
  19. Duesseljin
  20. juraesel
Januar Add RR Excel

https://1drv.ms/x/s!Au8-tLeZV6cig2vjBm-WkYYIpDwI

3 Likes

FĂĽr diese Teilnehmer sind Flyer mit bedruckter bzw. ĂĽberklebter RĂĽckseite ok:

Summary

An_ja
AnKaBeGu
Aneurian
Angelthecat
Beat
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dunkelblau
Ennstalerin
Grumpygirl
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
Mrs._Momo
Nekelin
Reisegern
Rowa
Sunshinehsv
T-M
Teamug
Tintenfisch
Towonder
Trenker
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

KEINE Nachsendung nötig an:

Summary

An_ja
Aneurian
Angelthecat
Beat
Blue44
Bromer
Butterfeld
Catcollector
Cubbie
Dackelerna
Duesseljin
Dunkelblau
Ennstalerin
Gina71
Grumpygirl
Hamburg127
Hippy-Goldschmitt
Jarana
Kadder
Kayla1973
Kikidee
Kroete
Lauranalanthalasa
Miss-Cynical
MollyK
Mondkind
Nadjafee
Nekelin
NH71
Nordbaer
Reisegern
Rowa
Silberdistel
Teamug
Tintenfisch
Toggi
Towonder
Vara81
Waldpilzsuppe
Wurzelsofie

Na, dann mal los - bin dabei

Hahaha - :rofl: du bist auch noch wach? Oder schon wieder. Ich packe noch eine handvoll Geschenke ein…

Ich bin schon wieder wach - muss ja gleich arbeiten.

Jaaa, ich mag auch dabei sein. Noch ist das alte Jahr, da gilt der Vorsatz “nicht bei allen RRs teilnehmen” noch nicht :stuck_out_tongue::grin:

1 Like

Da melde ich mich doch gerne mit dem Ziel einer kontrollierten Ad-Karten-Dezimierung. Mein Kästchen läuft über! Also auch irgendwie ein guter Vorsatz… :slight_smile:

1 Like

Hier bin ich. :blush: Gute Vorsätze sind doch das, was man schnell über Bord wirft, oder ? :face_with_hand_over_mouth:

1 Like

ja, hier, ich!
:slight_smile:

1 Like

Mein Vorsatz ist es, weiter an RRs mit netten Leuten teilzunehmen, deshalb möchte ich mich anmelden (und vielleicht findet der eine oder die andere ja beim Aufräumen auch etwas geburtstagskartenähnliches :grin:)

2 Likes

@gina71 Sach mal… das Wort “Aufräumen” höre ich heute zum ersten Mal. Aus welcher Sprache stammt das? PCler und Ordnung - dass beisst sich doch. :grin: :grin: :grin:

1 Like

Ach, ich gehe einfach davon aus, dass es auch unter Postcrossern Menschen mit mehr Ordnungssinn gibt, als ich ihn habe :grinning: Sooooo schwer kann das nicht sein

Ich melde mich sehr gerne für die Jänner-Runde an und freue mich schon jetzt auf all die wunderbaren Karten, die ihr mir immer schickt. Vielen Dank dafür!!

1 Like

Ja, guter Vorsatz im neuen Jahr… ähmmm tja… :thinking:
Ich melde mich mal an hier :laughing: bin dabei

1 Like

Au ja, hier mag ich jetzt auch mal mitmachen!:+1::raising_hand_woman:

Leute ich kann derzeit nix aktualisieren. Habe massiv Netzwerk-Probleme.

Ich will auch hier mitmachen. Ich hab zu viele Ad Karten. :see_no_evil:

Dabei

Mach’ Dir bitte keinen Stress. Wir laufen nicht weg und Geduld ist eine Tugend. :slightly_smiling_face:

1 Like

Warnung: du bekommst die selbe Zahl Karten geschickt, die du hier loswirst. :rofl:

Und an euch zwei: habe so eine gute BuchfĂĽhrung, dass ich eure Adressen noch in meinem topsecret file habe. Braucht ihr also nicht zu schicken. @Kayla1973 und @SuperMuffin .
:sunglasses:

2 Likes