[RR] Ad-RR Januar 2022 - ist am Laufen tun!

3 mal Werbung heute!
@reisegern schickt mich nach Hollywood! :grin: Ganz toll, besonders das alte Radio :heart_eyes:
@lauranalanthalasa schickt mir 1000 dank und das Bier :blush:
@HappySanne wirbt für eine Ausstellung Ägyptens versunkene Schätze :+1:t2: Super!
Vielen Dank für die tollen Karte!

3 Likes

Und hier meine Werbekarten:

@reisegern sendet mir ein “T” wie teamug. Da muss ich mir gleich einen Tee drauf brauen. Deine Weisheit und die Karte gefällt mir - auch wenn ich kein Janosch-Fan bin.

@lauranalanthalasa schickt mir ein schickes Motorrad. Die sehen toll aus, aber sind so laut. Ich glaube, ich lege mir mal eine Vespa zu.

@KiwiAngie - danke für die Pommes, für die habe ich auch eine Schwäche!!!

Lieben Dank für eure Karten.

3 Likes

Also wenn die Mahnung schriftlich kommt, dann vielleicht schon :wink:

1 Like

Post:

@reisegern schickt mir ein Marzipanschweinchen und wünscht mir Glück für das neue Jahr. Ich halte auch nichts davon, sich am 31.12. irgendwas Großes vorzunehmen, aber man kann ja Dinge weiterführen, die man als gut und hilfreich erkannt hat
@lauranalanthalasa schickt eine Tischfussballerin. Als Informatikerin kommt man also in die 1. Liga. Na dann, ein paar Jahre habe ich ja noch :rofl: :joy:
@KiwiAngie meint, dass sie einen S… muss. Denke ich mir auch an jedem Arbeitstag.
@HappySanne schickt eine Karte über Behinderung. Mit Süßem und Schokolade habe ich eigentlich ganzjährig nicht so das Problem, im Gegenteil, es wäre schön, den Kollegen könnte mal etwas anderes bei der Geburtstagsrunde einfallen als Kuchen. Ja, wenn das mal so einfach wäre mit dem glücklich sein :grin:

Vielen Dank an Euch!

4 Likes

und auch bei mir Ad-Post in Massen…

@reisegern möchte nicht mehr in ihre alten Klamotten passen… hmmm… zunehmen oder abnehmen? :wink:
@lauranalanthalasa mag mich auch ungeduscht, was ich sehr lobenswert finde. :joy:
@KiwiAngie startet mit Rückenwind in das neue Jahr
@HappySanne möchte öfter happy sein und grüßt mich aus Europa
@gina71 will mehr schreiben, bravo! Und die Trabbikolonne ist toll! :slight_smile:

Dankeschön euch allen!
:slight_smile:

4 Likes

Es folgt eine Werbeunterbrechung!

@reisegern hat eine Nintendo GameCube Werbekarte für mich! :smiley: Dankeschön! :pray::blush:
Ich unterstütze deinen Vorsatz! Pass gut auf dich auf! :kissing_heart:

@KiwiAngie schickt eine leckere Brezel! :drooling_face:
Die passt perfekt zur Bier-Karte die ich heute für den Glückspilz RR bekommen habe. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Ich liebe Laugebgebäck auch! :heart_eyes: Wer nicht?
Am liebsten mag ich Laugenknoten. :grin:
Danke für die tolle Karte! :pray::blush:

Eine coole Karte mit Rakete gab es von @HappySanne. Dankeschön! :blush::pray:
Das mit dem Süßkram fasten würde ich nie schaffen. :see_no_evil:

3 Likes

Bunte Januarwerbung hat mir den grauverregneten Tag aufgehellt:

@lauranalanthalasa schickt mir sehr abgefahrene experimentelle Fotografie. Klar gefällt mir die Karte :slight_smile:

@KiwiAngie lässt mich tief ins Containerterminal der HHLA eintauchen. Vor Jahren habe ich mal so eine Bus-Hafenrundfahrt gemacht dorthin und war schwer begeistert. In deinem Halb-Vorsatz würde ich “Norden” mit “Meer” austauschen und wäre sofort dabei. Nur kann ich leider nicht mobil arbeiten…

@gina71 hat eine Liste von Vorsätzen, die tatsächlich “SMART” sind (oh, wie hasse ich es, Vorhaben in SMART-Zielvorgaben zu formulieren - aber so funktioniert es dann halt auch…) - also so klingen, als seien sie wirklich umsetzbar. Viel Erfolg dabei!

Vielen Dank für eure tollen Karten!



@teamug, ein riesiger Janosch-Fan bin ich auch nicht - aber die Lebenseinstellung aus seinem Zitat gefällt mir tatsächlich gut und ich dachte mir, dass du damit auch etwas anfangen können müsstest.

3 Likes

@gina71 sorgt für einen knuffigen Start:


Deine Vorsätze sind ja echt super konkret -
so könnte das auch was mit der Umsetzung werden :+1:

Mir gefällt auf jeden Fall die Karte - vielen Dank :smiley:

#4 @lauranalanthalasa nimmt mich mit “Rund um Kap Horn” - eine Komödie in 3 Akten. Klingt vielversprechend, läuft aber schon nicht mehr :grin: Angst macht mir eigentlich am meisten auf der Rückseite der Sponsor “Tommi Geisler Fanclub” … irgendwie … gruselig. :thinking: Aber die Vorderseite ist absolut meins :+1:

#16 @HappySanne strandet erfolgreich am Bundespressestrand - Füße hoch ist immer ein guter Vorsatz, glücklich sein auch … das mit den Süßigkeiten … naja, Hut ab, wenn Du das durchziehen kannst! Ich scheiter immer grandios bei so was :grinning_face_with_smiling_eyes:

Herzlichen Dank euch beiden! :kissing_heart:

2 Likes

Meine Karten sind auch geschrieben und wandern morgen oder spätestens am Donnerstag los!

:green_heart::fox_face:

1 Like

Meine sind tatsächlich in ner Regenpause noch zum gelben Kasten gekommen :smiley: Und ich könnte ja auch mal die, welche ich heute bekommen habe, melden :innocent:

#04 @lauranalanthalasa schickt mir eine TV-Serien Werbung von nem Sender den es gar nicht mehr gibt :smiley: (VIVA)

#12 @KiwiAngie hat keine Vorsätze, wobei einer davon sein sollte: Sowas leckeres nicht kaufen und auch nicht essen!


Das würde bei mir niemals klappen, Croissants sind sowieso extrem lecker und wenn die dann noch, mit was auch immer, gefüllt sind…

Danke euch beiden :smiley:

2 Likes

Hier wurde auch schon wieder Werbeplatz belegt:

#2 @reisegern hat einen coolen Satz zur WM im Frauenfußball.
#4 @lauranalanthalasa macht mein Süßmaul mit einem Cupcake wässrig.
#12 @KiwiAngie empfiehlt lokalen Gin aus Herzo (super, mein großes Patenkind sammelt Gin!). An der Karte habe ich allerdings doch nicht geleckt :stuck_out_tongue_winking_eye:
#15 @teamug empfiehlt auch mir, bunt, wild und ich zu sein. Wild lässt mit dem Alter so langsam nach, den Rest krieg ich hin! Daumen sind für Dich gedrückt!
#16 @HappySanne schickt einen knuffigen Alien auf der Flucht.
#17 @gina71 fragt, ob ich Lust auf Abenteuer habe. Na klar, immer!

Danke an alle!

3 Likes

Wärbunk
#2 @reisegern möchte sich ein Bsp an Janosch nehmen. Lebenslustige ist immer gut. :hugs:
#12 @KiwiAngie hat keine Vorsätze, wegen Nichteinhaltung. Na da sind wir uns doch einig.:rofl: Das mit dem Bücherkauf hält sich in Grenzen, da wir Stammkunden in unserer Bibo sind.
#15 @teamug möchte mit mir ins Kino. Gerne doch, wenn du wieder in DD bist. Bin aber eher für die kleinen Programmkinos zu haben.
Vielen lieben Dank.



2 Likes

Auch hier war gestern und heute ordentlich Werbung im Briefkasten! :grin:


#2 @reisegern schickt aufmunternde Lebensweisheiten in Grün von Janosch


#4 @lauranalanthalasa schickt ebenfalls Glücksgefühle in Grün und wünscht mir Spaß und Abenteuer


#9 @Vorti empfiehlt “LLeben - Lieben - Lachen” fürs neue Jahr.


#10 @Toggi mag keine bittere Lakritze, sonder möchte lieber süß bleiben, am liebsten mit Schokolade! :yum:


#12 @KiwiAngie mistet schon mal aus und hofft, dieses Jahr endlich wieder nach NZ reisen zu können.

Vielen lieben Dank!
:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Ich freue mich über vier ganz unterschiedliche Werbekarten:

#2 @reisegern hat mich ebenfalls mit einer tollen Janosch-Karte erfreut und gibt mir so ganz nebenbei eine prima Idee, wohin ich an Karneval aus NRW fliehen könnte. :wink: Deine und meine Vorsätze sind sich übrigens ziemlich ähnlich.

Scan_20220105 (2)

#4 @lauranalanthalasa hat ebenfalls künstlerisch Wertvolles ausgesucht - allerdings eindeutig anspruchsvoller. Den Künstler Kurt Höffner aus dem Atelierhaus in Darmstadt scheint etwas sehr zu beschäftigen.

Scan_20220105 (3)

Ein Blick auf die schöner wohnen-Karte von #12 @KiwiAngie macht mir Lust auf leckeres Eis am Stiel. Dein farbiger Vorsatz gefällt mir sehr gut! :smiley:

Scan_20220105 (4)

#16 @HappySanne ist sich nicht so sicher, in welche Nahrungsgruppe Kuchen einzuordnen ist. Hm, ist das nicht eine ganz eigene Nahrungsgruppe außerhalb aller Konkurrenz? :wink:

Vielen lieben Dank!

3 Likes

Die ersten Karten sind unterwegs.

Dankeschön an

@Vorti für die dusselige Kuh :joy:
Leben, Lieben, Lachen - klar, das wollen wir alle… Aber nimm Dir doch erstmal vor, im Ad RR das Abschicken der Karten VOR dem Versenden zu melden… :wink:
@Toggi will mehr Ad-Karten… dann mal los… :slight_smile:
@frewen ist in Superstimmung - recht so! :wink:

2 Likes

Heute wieder jede Menge Arbeit im Briefkasten :wink:

Vielen Dank an:

#02 @reisegern mag wenn Cola dann Afri Cola, schickt mir aber Werbung für fritz-kola. Die Cola als Vorsatz geht aber gar nicht


Dann schon eher die fröhliche Stimmung auf der Karte

#11 @frewen möchte Freudenschauer nach Kräften geniessen, dann wenn sie kommen!

#16 @HappySanne möchte auf Schokolade verzichten, dieser gute Vorsatz würde bei mir nicht lange halten…Da gehts mir eher so wie der Text auf dieser Karte:

3 Likes

@toggi hat keine Vorsätze, da sind wir ja einer Meinung :laughing: und Motorrad fahren will sie auch nicht, aber man kann ja mal für ein Offroad Festival werben. Das sieht arg sportlich aus.

@frewen setzt in 2022 nicht aufs Fitnessstudio, sondern auf ihren Kater und Bewegung an der frischen Luft. Das klingt gut!:grin:

Lieben Dank Euch beiden! :blush:

2 Likes

Post!

  • @Vorti schickt den Sicherheits-Kurt und hat den Vorsatz “Liebe! Lebe! Lache!”. Find’ ich gut!

  • @Toggi schickt Glühbirnen von Osram und möchte im Sommer mehr rausgehen. Für’s Rausgehen braucht man nicht auf den Sommer warten. Prinzipiell gibt es kein schlechtes Wetter für draußen (außer vielleicht Glatteis), nur falsche Kleidung :grin:

  • @frewen schickt eine Karte zum Thema “Wählen” Puh, ich bin froh, dass hier keine Landtagswahlen anstehen. Vielleicht ändert sich bis dahin noch etwas und der Himmel ist weniger blau (oder so)

2 Likes