[RR] Ad-RR Februar 2022 - ist am Laufen tun!

@Dory1703 schickt Besinnliches :thinking: von dm. Bis auf den letzten Satz finde ich die Aussagen sogar recht zutreffend. verstehe aber nicht, was sie mit dm zu tun haben.
Vielen Dank auf jeden Fall!

1 Like

ich hab keine Ahnung aber es ist Grünzeuch und Werbung :woman_shrugging:t2:

ich habe Post von
@Dunkelblau bekommen, vielen Dank für die Hofer Blumen und die tolle Briefmarke mit Sonderstempel :heart: Hier kommen auch die ersten Blumen raus.

2 Likes

Herr @Dunkelblau fordert mich zum Flaschenversenken heraus.
Nö.
Mach ich nich…
Lieber austrinken als versenken. :wink:
Dankeschön! :slight_smile:

1 Like

@Nordbaer präventive Post😂
@Dory1703 bei DM ist es wie bei IKEA, am Schluss hat man immer mehr als man wollte
@Dunkelblau ich bin immer für Köttbullar
Euch allen liebe Grüße und herzlichen Dank für die schönen Karten

2 Likes

Ein Dankeschön an

#01 @Nordbaer Norbert schickt mir eine tolle Karte vom Kampf der Geschlechter auf dem grünen Rasen. Und ich denke, das wäre eine tolle Begegnung in der Champions League: Red Bull Salzburg :female_sign: gegen Bayern München :male_sign:. Oder umgekehrt … -:blush:

1 Like

Auch hier ist so einiges an Grünzeuch angekommen in den letzten Tagen:

Herr @Nordbaer schickt ne Banane und fragt “Warum?”. Watt? Also mir stellt sich doch sofort die Frage “Warum watt?” Geht’s wieder um die Ursache der bananigen Krümmung? :thinking:

@lauranalanthalasa fragt, ob ich mit ihr gehen will - über so eine tolle Wiese mit Schmetterlingen immer :smiley:

@Dory1703 verwirrt mich mit dem, was wir wollen und behauptet, dass alles ganz einfach ist. Ist auf jeden Fall schön grün die Karte :+1:

nochmal dm gips von @aneurian . Diesmal geht es aber eindeutig um Futter. Bio-Futter. Mein Bio-Futter kommt meistens direkt vom Hof zwei Dörfer weiter. In der Pappkiste und ins Haus gebracht. :smiley:

@gina71 schickt Arnika und wirbt für biologische Vielfalt in Sachsen. Die Karte gefällt mir super, und auch wenn sie n bissi dünn ist - sie ist heil und unversehrt hier gelandet :partying_face:





Vielen Dank für die schön grünen Karten :smiley:

3 Likes

@Dunkelblau nimmt mich zum sommerfrischeln mit auf das Oberösterreichische Genuss & Kultur Festival. Damit auf jeden Fall genug grün auf der Karte ist, wurde auf der Rückseite zusätzlich mit Washi Tape nachgeholfen :grin: Und was bitte schön ist das wieder für eine fantastische Briefmarke … mit Ersttagsstempel??? Wie cool! :heart_eyes: Herzlichen Dank für diese hocherfreuliche Post heute :smiling_face_with_three_hearts: (Und ja, ich hätte auch nix gegen Frühjar. Oder am besten gleich Sommer. Hauptsache weg mit diesem … blöden Wetter gerade).

2 Likes

Eine hellgrüne Karte aus dm schickt mir @Dory1703 Vielen Dank! :smiley:

1 Like

@Nordbaer wirbt für Bilderbuchklassiker mit Erdbeeren, einem gelben Blümchen und grünen Heuschrecken

@Dunkelblau sendet ein Blumengemälde aus dem kunsthistorischen Museum. Ob ich jetzt weniger Museen besuche als früher, kann ich nicht genau sagen, nur es ist nicht mehr dasselbe. Museumskonzept geht eben schwerer, wenn Du mal dies nicht darfst, mal jenes. Vielen Dank für die schöne Briefmarke und den Sonderstempel

1 Like

@Nordbaer schickte mir das Kyffhäuser Denkmal im Grünen
@lauranalanthalasa wirbt für wachsendes Wissen
@Wolfsmondfee hat viel Spaß an einer Shoppingtour in Herzogenaurach
@gina71 schwärmt für biologische Vielfalt in Sachsen und schickte eine Karte mit leuchtend gelber Arnica Pflanze
@Dunkelblau ist für gesunde Natur und heimische Lebensmittel zu haben

3 Likes

Hamburg127 hat folgende Karten bekommen
(ist leider immer noch computer-flügellahm)

@Nordbaer
@aneurian
@lauranalanthalasa
@Wolfsmondfee
@Dory1703
@gina71
@Dunkelblau

4 Likes

Hier liegt auch noch ein wenig Werbung.

@Nordbaer meint ich sei für ihn wie das Contra für den Baß :rofl:
@Dory1703 muss gleich mit ihrem Hund Gassi gehen :dog:
@aneurian geht auch zu Rossmann wenn der näher ist :grin:
@Dunkelblau mag Gemüse lieber knackig :wink:

Klick mich für Bilder!

1 Like

Danke an @Nordbaer , der mich… ahem… chilischarf findet. Sehe ich auch so. :hot_pepper: :hot_pepper: :hot_pepper:

1 Like

#1 @Nordbaer erweist sich mit seiner Karte als wahrer Fußballkenner, er legt sein ganzes Augenmerk nur auf den Rasen. Und da hat er nicht ganz unrecht, das Grün ist die einzige Konstante im Spiel, alle anderen - wie die Erfahrung lehrt - sind völig austauschbar!

#7 @Wolfsmondfee schickt mir Blümchen und wirbt damit für das FLOW-Magazin, die Zeitschrift ohne Eile, über kleines Glück und das einfache Leben. Dieses Meisterwerk der Information und Unterhaltung ist bisher an mir völlig vorbei gegangen, und für einen Abopreis von € 68,80 für acht Ausgaben im Jahr werde ich wohl auch weiterin ohne FLOW auskommen. Was mich aber völlig in den Bann gezogen hat, ist der weiße Stift von Nadjafee, der ist ja total fantastisch!!! :pen: :white_heart:

#9 @aneurian ist auch abseits von Drogeriemärkten mit der Natur im Reinen, kein Wunder, lässt ihr da ein gewisses vierbeiniges Familienmitglied :dog2: nicht viel anderes übrig. Ich bin schon froh, wenn ich hier in der Stadt meine täglichen Schritte zusammenbringe, aber irgendwo im Grünen macht’s natürlich viel mehr Spaß, sich zu bewegen.

Danke schön für das Grün in meinem grauen Postkasten!

1 Like

Ich vermelde noch Werbung von

@aneurian
und
@Dunkelblau.

Vielen Dank für eine schöne Kuh sowie den schönsten Arbeitsplatz der Welt - und wieder mal einen tollen Sonderstempel aus Österreich. :smiley::pray:

heute gab es Post von #5 @anon20564897 vielen Dank für den schönen Schmetterling im Grünen!

Bist Du sicher?
@anon20564897 hat doch noch gar nicht das Verschicken gemeldet…

1 Like

wenn hier niemand die Unterschrift und die Nummer gefälscht hat… würde aber schon sagen, dass es echt ist :thinking:

Ein Dankeschön an

#08 @Dory1703 Angela teilte mir auf charmante Art mit, dass Sie alles und nichts will. Und das nacheinander und gleichzeitig. Am besten manchmal nie oder immer. Also alles doch ganz einfach.

Vielen Dank für diese tolle Karte!

2 Likes

gehäufte Ladung Wärbunk
#1 @Nordbaer meint He’s back, bloß who’sback :thinking::joy:
#3 @lauranalanthalasa beglückt mich mit einer dm-Karte mit Grünzeuch, bin jetzt auf festes duschzeug umgestiegen, da meine 2 Teenager das nicht nehmen und ich nicht immer vor leeren duschgels stehe
#7 @Wolfsmondfee sendet mir Bananenbrot, jupp die waren auch mal grün, und meine Mädels haben letztens :banana:Brot gebacken
#8 @Dory1703 sendet mir Avocados, also bei mir gibt’s dazwischen, nicht lieben, nicht hassen, aber ab und an kann man die schon essen :avocado:
#13 @gina71 bewirft mich mit Bananen, bananenstücke in Salz getunkt sind ekelig aber super bei der Verpfegung beim Marathon
#15 @Dunkelblau Macht mir eine Freude mit Kakteen, das sind auch meine bevorzugten Pflanzen, und sie zeigen sich dankbar auch wenn man sie mit Missachtung bestraft für geraume zeit
Danke ihr Lieben für die Werbebotschaften.

2 Likes