[RR] Ad-RR Februar 2022 - ist am Laufen tun!

Huch! :open_mouth:
Hab ich da echt nix draufgeschrieben? Das mache ich sonst immer als Erstes bei allen Karten gleichzeitig…

Nö. :woman_shrugging:t3:
Keinerlei Info zur Einordnung der Karte.
Ist ja kein Ding. :upside_down_face::blush:

Guten Morgen, bei mir hat es wieder ordentlich im Briefkasten gegrünt❤️ Ich sage danke an

#5 @anon20564897 für erste Frühlingsgefühle, aber auch Gedanken an Heuschnupfen :joy:

#6 @Hamburg127 für einen wunderschönen Blumenstrauß auf einem nostalgischen Fahrrad, ich finde es gut so…. Das wir so alt sind und noch analog Karten mit der Hand schreiben

#9 @aneurian ich bin aber sowas von im Reinen, lustige Vorstellung so rum zu laufen

1 Like

Ein herzliches Dankeschön an #5 @anon20564897, die mir einen Strauß voller Ideen schickt, einen Ideenstrauß also, um mir bei der beruflichen (Neu-)Orientierung - Weiterbildung - Bildungsfinanzierung auf die Sprünge zu helfen. Ich hätte da schon einen Plan für eine Veränderung, aber die Pensionsversicherung wird dem sicher leider entgegen halten, ich sei noch zu jung für meine berufliche (Neu-)Orientierung als Rentner. Na, da muss ich mich halt weiterhin mit der Hoffnung auf das Leben nach dem Arbeitsleben trösten, und Vorfreude ist ja angeblich …

1 Like

#6 @Hamburg127 sendet blühende Frühlingszweige :white_flower:
#9 @aneurian hat eine grüne Karte von dm für mich :green_circle:
Vielen Dank für die Karten :smile:

1 Like

Ein Dankeschön an

#06 @Hamburg127 Karl-Heinz scheint mit der Natur im Reinen zu sein und schickte mir freundliche Grüße aus Hamburg. Auch auf der Rückseite gab es schöne Pflanzen zu sehen – Wiesenschaumkraut und Hasenglöcken.

#09 @Aneurian Annett stellt einfach die Frage in den Raum, wie es denn wohl wäre, wenn Bio zur Reise für die Sinne werden würde. Toll, dass auch ein Motorroller auf der Karte ist, mit dem diese Reise starten kann.


1 Like

@Hamburg127 schickt mir als Rosenkavalier einen :rose: Blumenstrauß :laughing: Wie gut, dass Du ohne Computer nicht komplett aufgeschmissen bist - hoffe dennoch, dass sich das Problem bald löst. Danke für die Blumen :hugs:

1 Like

@Hamburg127 schickt auch Grünzeuch ins obere Elbtal. Was haben wir nur früher ohne die PC’s gemacht.Hoffe bist schnell wieder online.

#6 @Hamburg127 schickt mir Strandhafer auf einer absolut genialen Summer- äh Sommerkarte, danke schön! :heart_eyes: :heart_eyes: :heart_eyes: Ich mag diese Karten sehr, weil sie - genauso wie die von Schöner Wohnen oder dem Futterhaus - sehr kreativ und ansprechend sind. Was den Computer betrifft, ist das ein gutes Beispiel, wie hilflos die Menschheit mit zunehmender Technologisierung wird. Früher einmal hat man jedes Ding, das nicht so wollte, wie es sollte, hinten aufgeschraubt, dann hat man das lose Kabel oder die durchgeschmolzene Sicherung ausfindig gemacht und repariert. Heutzutage beschränkt sich der Eigenleistungsbeitrag meist auf das weinerliche Beklagen des eigenen hilflosen Zustands. Ich hoffe, dass wer auch immer dein Gerät bald wieder auf Linie bringt!

:see_no_evil: Gestern Abend habe ich ein paar vorbereitete, aber unbeschriebene Karten für diese Runde gefunden. Inzwischen sind sie beschrieben in der Samstagsleerung gelandet, sorry :see_no_evil:

#6 @Hamburg127 schickt mir Johanniskraut


Wenn das auch gegen schnelles altern helfen würde, wäre toll :smiling_imp:

1 Like

Bei mir hat sich seit ein paar Tagen die Karte von @Hamburg127 vor dem hiesigen Melden gedrückt :face_with_hand_over_mouth:, aber hier isse nu:


Ein Kunst-Original, das bei Lumas schon ab schmale 90,- EUR zu haben ist. Und wer den Edgarcode auf der Rückseite nutzt, bekommt noch dicke 3% Rabatt beim Ganzen. DAS ist doch mal n Angebot :partying_face:.

Vielen Dank :smiley:

1 Like

Hi an alle. Unser Internet ist out-of-order. Melde kurz mit mobilen Daten. Reparatur ist hoffentlich bald da.
Karten erhalten von @anon20564897 und @Hamburg127 . Lieben Dank.

@Duesseljin schickt mir eine super schöne Ad-Karte. Meinen allerherzlichsten Dank! :kissing_heart:
Ich wusste gar nicht, dass es so tolle Werbekarten gibt.

1 Like

Genau diegleiche ist auch bei mir heute angekommen, wirklich eine schöne Karte! Vielen Dank @Duesseljin

Mich erreichte heute noch eine Karte von @Duesseljin, die ich aus Versehen dem Fehlkauf RR anstatt dem Februar Ad RR zugeordnet hatte. :see_no_evil:

Danke für die Karte von Brummers Bauernhof! :pray::blush:

1 Like

Auch hier wieder Werbung:

@Hamburg127 schickt wunderschöne Narzissen. Ja, manchmal ist die analoge Technik noch äußerst nützlich!

@aneurian schickt mir auch Mann & Roller für die Bioreise.

Vielen Dank!

Danke an #14 @Duesseljin für die schöne Karte! Lg Flametop

Hallo Herr Nordbär, ich habe noch keine neue Runde für März entdeckt - würde mich dafür schon einmal vormerken lassen.

@anon84030332: schau doch einmal oben das Post Nr. 189 an, dort hat der Nordbär den März schon eröffnet!
(bin leider technisch zu unbedarft, um zu verlinken, sorry)