[RR] Ad-RR Februar 2022 - ist am Laufen tun!

Werbepause:
#1 @Nordbaer hat mir ein Blümchen-Cabrio geschickt :white_flower:
#5 @anon20564897 schickt mir eine relaxten Bergbauern auf einer Wiese :green_heart:
#15 @Dunkelblau hat mir eine Frau mit Liebeskummer und Topfplanze geschickt. UND mit einer Posaunen-Briefmarke mit Ersttagsstempel, cool :+1:

Vielen Dank für eure Postkarten :smiley:



1 Like

@anon20564897 schickt nicht Grün - sondern Blühzeuch:


Und jaaa - meine Wiese im Garten ist aktuell auch ganz weiß von - nein, keine Schneeglöckchen, bei mir blühen die etwas größeren Märzenbecher:

(zweites Foto gibbets nich als Postkarte, ist einfach nur so hier gezeigt :sunglasses:)

Vielen Dank für den Hauch von Frühling :smiley:

1 Like

@anon20564897 zeigt mir eine grüne Zunge. Bärlauch sagt mir nichts. Vielen Dank für die Karte

#1 @Nordbaer will sich in ein Auto aus Kuckucksblümchen legen. Also, bei uns gibt es die schon ganz bald wieder :grin:

#5 @anon20564897 weckt mich für den Frühling. Gut so, ich bin irgendwie noch im Winterschlaf.

Vielen Dank!

#5 @anon20564897 lädt mich zum campen ein :wink:

Also in so nem Wohnmobil könnte ich mir durchaus einen Urlaub vorstellen, aber ein “richtiges” Hotel mit Bett, Dusche und Frühstück ist mir auch lieber!
Aber ja, es ist wenigstens schön grün um den Camper herum! :smiley:

1 Like

Währbunk!
:sunglasses:

[RR] Ad-RR März 2022 - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

2 Likes

@anon20564897 schickt mir ein nettes Sonnenblümchen im Auftrage der Deutschen Post, mit der Aufforderung “Lassen Sie sich von der trüben Jahreszeit nicht die Laune verderben”. Die Dt. Post hat schon ziemlich gute Werbekarten :thinking: Ich wäre dann übrigens wirklich bereit für Sommer, der bitte bitte bitte schnell kommen mag, denn das ganze Grau und Nass hier kann mich mittlerweile mal :laughing: Danke für diesen postalischen Lichtblick heute :kissing_heart:

1 Like

Hallo @Nordbaer , habe gerade mal deine Liste gecheckt und mir ist aufgefallen, dass du meine Karte an @aneurian noch nicht abgehakt hast. :disappointed_relieved:
Die Karte ist in meiner Liste am 03.02. hier gemeldet worden. :wink:
Liebe Grüße!

danke, hab’s korrigiert. :slight_smile:

1 Like

3 grünen Karten habe ich gerade in meinem Briefkasten gefunden :blush:
@anon20564897 schickt mir eine Edgar Karte mit Limette und Cocktail Rezepte :+1:
@Hamburg127 schickt mir Arzneipflanze des Jahres 2014 :grin:
@aneurian schickt mir eine tolle dm Werbung Karte mit ganz viele Pflanzen :smiley:
Vielen Dank für die tollen Karten!

1 Like

Es gab mal wieder Werbung heute! :rofl:

@anon20564897 schickt mir eine Karte, die Lust auf Frühling macht. Ihr Glücklichen! Bei euch kommen schon die ersten Blüten :cherry_blossom: hervor. Hier im Ruhrgebiet tut sich noch gar nichts.
Danke für die Karte, aber vor allem auch für die tolle Wohlfahrtsmarke der Bremer Stadtmusikanten! :kissing_heart:

@Hamburg127 schickt mir eine Karte in meiner Lieblingsfarbe :purple_square: Vielen Dank dafür! Du glaubst gar nicht, wie lange ich schon in die Provence möchte während der Lavendelblüte. Bisher ist es leider noch nicht dazu gekommen. Deine Karte ist ein kleiner Ersatz.

1 Like

@anon20564897 lädt mich ein zur Bayrischen Gartenschau 2023. habs ja nicht mal zur sächsischen geschafft in meine alte Heimat, aber danke für die Einladung.

@Hamburg127 teilt mir mit, dass Bayern blüht… na ja, er als Hamburger muss das ja wissen… :joy:
Dankeschön!
:slight_smile:

@anon20564897 schickte mir einen tollen Tulpenstrauß in Gummistiefeln
@Hamburg127 hat ein wunderschönes Gartenbeet für mich mit wild wachsenden Pflanzen. Tolle Karte :star_struck:
@aneurian lädt mich in ein , aus meinem zuhause ein Wellnessparadies zu machen

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten

1 Like

@Hamburg127 wirbt für Architektur im Garten und
@aneurian für Bio-Food von dm
Vielen Dank an Euch!

1 Like

Ein Dankeschön an

#05 @anon20564897 Evi bereicherte meinen Tag nicht nur mit prachtvollen Blüten. Sie bot auch den großen Arthur Schopenhauer auf, um mir einen philosophischen Rat für diesen Tag zu geben.

Vielen Dank für diese schöne Karte!

1 Like

#6 @Hamburg127 schickt mir eine tolle schöner Wohnen Karte, die ist wunderschön, vielen Dank :heart_eyes:

#9 @aneurian schickt grüne DM Bio Werbung, vielen Dank!

1 Like

Von @Hamburg127 erreicht mich heute die wundervolle Karte Entschuldigung aus der Serie Wie sag ich’s nur… von Dirk Lohmann.
Dankeschön! :smiley::pray:
Ich hoffe, deine PC-Probleme sind bald
behoben. :crossed_fingers:t2:

Der liebe @Nordbaer hat mir schon vor einer Weile Liebe zugesandt. Da die Karte keine Info bzgl. RR enthält, habe ich sie zuerst für einen RAS gehalten. Ich denke aber, sie gehört hierher. :thinking:
Auf jeden Fall ein dickes Dankeschön! :kissing_heart:

1 Like

Huch! :open_mouth:
Hab ich da echt nix draufgeschrieben? Das mache ich sonst immer als Erstes bei allen Karten gleichzeitig…

Nö. :woman_shrugging:t3:
Keinerlei Info zur Einordnung der Karte.
Ist ja kein Ding. :upside_down_face::blush: