[RR] AD RR Dezember 2020

Ein Puppenspiel-Kasper rutscht mit einem Schlitten ins Jahr 2000 und möchte mich gerne mitnehmen. Das waren noch Zeiten! Da würde ich glatt mitkommen. :sled: Vielen Dank an @Bidi für die Karte und die stimmungsvolle Weihnachtsdeko. Wo hast du nur diese schönen Aufkleber her? :mrs_claus:

@Nartha

Doch, klar sende ich eine zweite Karte…
Geht gleich in die Post :slightly_smiling_face:

Vielen Dank @Nordbaer für Fröhliche Stricknachten :rofl:
Die Karte wurde am 30.11. abgestempelt. Aber die “etwas” undeutlich geschriebene Postleitzahl wurde eingeringelt und in “schön” noch mal daneben geschrieben :upside_down_face: :joy:

Heute erreichte mich noch die Karte von @Bibiqueen. Vielen Dank für die lieben Wünsche, die ich gern zurückgebe :dizzy::christmas_tree::four_leaf_clover:!

1 Like

#20 @Bibiqueen schickt mir eine Ersatzkarte, vielen Dank! Die Karte ist toll! :heart_eyes:

1 Like

Da kucke!

Januar Ad-RR - nix wie hin und anmelden! - Language & Geographical Communities / German - Deutsch - Postcrossing Community

Irgendwas scheint bei unserer Postkartenleitung den Weg zu blockieren…
Deine Karte ist noch nicht angekommen…
Kommt sicher bald,
ansonsten bin ich durch und bedanke mich bei allen für den spaßigen Austausch. :joy:
Habt schöne freie Tage und kommt gut und gesund ins nächste Jahr. :partying_face:
Alles Gute und bis bald…

@Bibiqueen , du hast doch meine Karte am 4.12. gemeldet :

Nartha schickt mir lecker aussehende Sternkekse und eine Zuckerstange von “Adler”. Hab gar nicht gewusst, dass es dort auch Essbares gibt.

Also sie ist schon längst abgekommen :thinking:

@Nartha
Bitte entschuldige, ja, klar, habe ich erhalten… ich habe Deine Karte an meine Weihnachtsleine gehängt und somit ist sie nicht im Stapel bei den anderen Karten.
Mein Fehler, nun ist alles gut :wink:

@Dunkelblau…vielen Dank für eine lustige Colakarte…
Ein wunderschöner Stempel und eine sagenhafte Briefmarke.
Dir auch ein wunderschönes Weihnachten und einen besonderen Rutsch ins neue Jahr…bleibe bitte gesund. :evergreen_tree: :snowflake: :upside_down_face:

Noch schnell (weil am Handy, wo‘s mühsamer als am Computer ist) herzlichen Dank an @Bidi für ihre Rentier-Paketpost mit viel weihnachtlicher Deko auf der Rückseite! Damit habe auch ich ferdisch für diese Runde, danke an alle und schöne Feiertage!

@Nordbaer: du hast nicht zufällig ein kleines Weihnachtskärtchen übersehen?

Weihnachtskarten übersehe ich gern, und nicht zufälig, sondern absichtlich, aber es gibt ja auch Ausnahmen… :sunglasses:
Nee, ernsthaft - falls Du mir was geschickt haben solltest, ist es bisher noch nicht aufgetaucht… :frowning:

@Wolfsmondfee, möchtest Du eine Zusatzkarte? Meine Karte war in der Zeit unterwegs, in der Deine Postboten Dich nicht besucht haben! :wink: Ich sende also gern Ersatz!

EDIT: ach, ne, es ist ja anders herum…
Also @ennstalerin, möchtest Du einen Ersatz?
Und an Nadjafee und Clari: ich brauche keinen Ersatz!
Herrje, so viele Monate schon dabei und immer noch eine verwirrende Liste. Das liegt auch daran, dass ich die Karte von Clari durchaus erhalten habe und auch die von Nadja. Sorry, Bärchen, ich komm gerade nicht ganz klar… Da ist ein Fehler in Deiner Liste… :joy:

allesch acktualischiert…

Du bist der Beste!! :+1:
Forderst Du eigentlich zum Nachsenden extra auf? Das kommt bei mir zum Glück so selten vor, dass ich das jetzt nicht wusste…
Und vor Jahresende begleiche ich gern meine “Schulden”, selbst, wenn es sich nur um Postkarten handelt! :sweat_smile:

@towonder
Du hast unsere beiden Karten auch am 03.12. gemeldet :wink:.

Ja,ja, eben… :wink:

@towonder
Nein, ich brauche wirklich keine Ersatzkarte!! Vielleicht kommt sie ja nach den Feiertagen noch an. Und wenn nicht, auch kein Problem :upside_down_face:
Danke trotzdem liebe Towonder :hugs:

Ich sende eine Karte an @teamug nach, denn mein erster Versuch ist offenbar unter den Schlitten von Santa Claus geraten.

@Nordbaer, ich habe die Karte von Teamug erhalten und noch am 28.11 gemeldet!