[RR] Ad-RR Dezember 2021 - ist am Laufen tun

Oh oh oh, hat das Postmonster :smiling_imp: wieder zugeschlagen???

1 Like

Abwarten. Da liegen bestimmt noch mehr Karten rum. :wink:

1 Like

Vom Postmonster unbehelligt erreichten mich heute viele viele bunte Karten… Davon auch zwei für diese Runde :christmas_tree:

@Dunkelblau schickt ein Schoko-Schirmchen, dass Weihnachten so rumhängen wird… :chocolate_bar: :open_umbrella: Das ist ein prima Plan! Die Idee werde ich abkupfern… :wink:

@Waldpilzsuppe wirft einen Blick in die Schule :school: der Weihnachtsmänner :santa: Es gibt gerade Sprechunterricht… HO HO HO!

Vielen lieben Dank für eure witzigen Karten!

:santa: :open_umbrella:

2 Likes

@Hamburg127
@anon20564897
@Dunkelblau
@Waldpilzsuppe


@Hamburg127 schickt eine süße Lufthansa-Karte. Im Warmen wäre ich jetzt auch gerne. :cold_face:

@anon20564897 macht mir ein hübsches Café in Traunstein schmackhaft. Leider ist die Briefmarke abgefallen. :cry:

Bei der lustigen Mediamarkt-Karte von @Dunkelblau sind Briefmarke samt wunderschönem passenden Sonderstempel unversehrt. :heart_eyes:

Und @Waldpilzsuppe weiß, dass in der Schule vor den Ferien Filme gucken angesagt ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:
Wir haben im Englisch-Unterricht mal die alte BBC-Verfilmung von A Hitchhiker’s Guide through the Galaxy geschaut. Das war cool! :grin:

Vielen lieben Dank für eure tollen Karten und frohe Weihnachten! :blush:

2 Likes

@Hamburg127 Vielen Dank für diese tolle Karte vom Peek mit partieller flauschiger Veredelung.

2 Likes

Oha !! Musstest Du Nachporto zahlen? Dann übernehme ich das natürlich !!

Nein, das nicht. Sie ist erst nach dem Stempeln abgefallen.

1 Like

Dankeschön an
@Reisegern für die Mitteilung, dass Weihnachten ausfällt - juhuu!!! :smiley:
@Dunkelblau für schon wieder Socken… :grimacing:

2 Likes

Gerade durfte ich noch eine Karte von @Reisegern aus dem Briefkasten holen.
Die Weihnachtsbeleuchtung am Brandenburger Tor sieht wirklich schön aus. :smiley:
Vielen lieben Dank für die schöne Karte! :pray::smiling_face_with_three_hearts:

1 Like

Endlich schenkt mir auch mal jemand Socken zum Fest :socks: Weihnachtssocken sogar! :heart_eyes:

Vielen lieben Dank, liebe @Reisegern!

Ich schenke traditionell meinem Schwager einen Schwung Socken, der möchte das so…

PS: Es schneit seit zwei Stunden ununterbrochen… :snowflake: :snowflake: :snowflake:

2 Likes

Ich möchte mich ganz herzlich für die tollen Karten bedanken, die mich in den letzten Tagen erreichten
@Waldpilzsuppe schickte mir eine Karte aus der Literaturwerkstatt mit der Frage " Selbstmord, oder?"
@Reisegern schickte mir eine Karte von der Galeria Kaufhof mit Geschenken, die glücklich machen
@frewen schickte mir ganz viel Glück für das neue Jahr in Form von Marmelade
@anon20564897 eine Weihnachtskarte von Wellnessie
@Dunkelblau schickte eine Karte mit der Botschaft " fairpunscht und zugekekst

3 Likes

#11 @Reisegern schickt viele Kerzen auf ihrer Karte


Die Karte wirbt für Chormusik zum Advent aus Russland und Deutschland. Die Veranstaltung war aber bereits 2016. Das hört sich richtig interessant an.
Dir wünsche ich auch ein schönes Weihnachtsfest. Und die Fake-Briefmarke gefällt mir supergut !!
Vielen Dank !!

2 Likes

Gestern und heute kam noch folgendes an:

@Hamburg127 schickt mir internationale Katzenweihnachtsgrüße. Das ist doch mal interessant und anders. Lieben Dank. :czech_republic: :hungary: :uk: :jp: :greece:

@Reisegern hat wieder mal einen super Ad-Karten Sticker! Hach toll. Die Karte ist auch prima und entbindet mich meiner Diät-Pläne. Prima! Wir haben heute eingekauft…

@frewen will mit mir durchbrennen. Ja klar. Wohin geht’s??? :sunrise:

@anon20564897 hat Kinderriegel für mich und ihren Sohn. Ich muss teilen??? Was??? :chocolate_bar:

@Dunkelblau schickt mir Käthe Wohlfahrt. Ist auch gut so. Ich habe es dieses Jahr nicht auf den Weihnachtsmarkt geschafft.

und @Waldpilzsuppe will nix selbstgestricktes. Das macht mir nix. Ich bekomme öfters Socken und trage sie auch gern.

Ich wünsche euch allen geruhsame Festtage.
Alles Liebe…

4 Likes

Heute war noch eine Weihnachtskarte im Briefkasten (und die bestellten Marken) :grin:
Vielen lieben Dank an @Reisegern - auch dir ein schönes Weihnachtsfest :christmas_tree:

Dankeschön an Frau @Reisegern für einen schreienden Engel :sweat_smile:
Wundert mich aber jetzt ein bisschen, hab doch schon eine von Dir bekommen… :puzzled:
(die Nachricht, dass Weihnachten ausfällt…)

:wink:

2 Likes

Ich habe noch eine tolle Karte zu melden
@Hamburg127 , schickte mir passend zum Fest einen Weihnachtsmann in 3D. Herzlichen Dank dafür

Auch ich darf noch eine Karte vermelden:
#15 @Wolfsmondfee schickt eine Karte mit vielen Sternen drauf und der Miteilung, dass dieses ihr Lieblingsladen ist und er leider umgezogen ist…


Vielen Dank und frohe Weihnachten !!

1 Like

Frohe Weihnachten euch allen!

Sehr passend zum Heiligabend kam hier eine sehr hübsche Werbekarte von @Reisegern an, die für den Weihnachtsmarkt im Leipziger Kupfersaal wirbt.

Vielen lieben Dank!

1 Like

#11 @Reisegern schickt mir eine tolle Milky & Schoki Weihnachtskarte, vielen Dank! :heart_eyes:

1 Like