Weihnachten kommt unaufhaltsam näher und schickt als Vorboten zwei großartige Werbekarten.
#8 @Hamburg127 zeigt, dass der Weihnachtsmann von heute seinen Rentierschlitten gegen einen modernen Vogel der Lüfte ausgetauscht hat. Aber wenn man sich das so ansieht, wartungsfrei ist der Kranich
aber nicht gerade, da braucht es eine ganze Amada von W-Männern, um das Werk am Laufen äh Fliegen zu halten. Ich würd auch gerne wieder einmal mit so etwas abheben, aber so unsicher, wie die Situation im Moment ist, hätte ich Angst, nicht mehr quarantänefrei zurückzukommen.
Und #18 @Waldpilzsuppe hat auch abgehoben, aber mit viel mehr Schubkraft. Da kann man wirklich nur mit Reinhard Mey sagen: Über den Wolken … Wie schon mehrfach hier angesprochen, finde auch ich es sehr schade, dass P&C seine Weihnachtskarten nicht mehr auflegt (oder so gut versteckt, dass sie niemand mehr findet), denn das waren immer ganz großartige Ideen und Konzepte. Aber dafür freue ich mich umso mehr, dass noch ein Exemplar davon bei mir gelandet
ist!