[RR] AD RR Dezember 2020

Ich möchte hier gerne auch ein wenig Lametta aufhängen. :wink:

Gibt es für mich noch ein Plätzchen?
Mit Weihnachts-ADs kann ich allerdings nicht wirklich dienen. Ein oder zwei habe ich gesehen…

Ich möchte auch gerne mal mitmachen.

Bin dabei

Bei Weihnachtskarten kann ich nicht widerstehen und bin dabei.
Obwohl: Halloween ist auch nicht schlecht.

Ich möchte auch noch für Weihnachten werben, auch wenn unser Chef das wahrscheinlich nicht so gerne hört. :wink:

Schnell hin und den letzten freien Platz ergattern…
Ich bin gerne dabei :blush:

Fein, dann sind wir vollzählig. :slight_smile:
Adressen kommen aber erst nächste Woche, bitte solange noch warten mit dem Verschicken, bei zwei Teilnehmern gibt es abweichende Adressen.

Tja, für die Leute die am Wochenende offline sind, ist mal wieder alles zu spät.
Dann kriegt ihr meine Winterkarten im Januar. :christmas_tree:

@buebemami Schick mir mal deine Adresse. Ich könnte dich einwenig versorgen, wenn auch nicht mit Weihnachtlichem. :hugs:

So, die Adressen sind raus, viel Spaß uns allen! :slight_smile:

Ja, viel Spaß und vielen Dank an @teamug, dass sie meinen Platz übernommen hat. Ich musste aus Zeitgründen leider zurücktreten.

Danke @Nordbaer für die Adressen. Die kamen gut an, und Danke an @Gittie für ihren Platz in der Runde… :smiling_face_with_three_hearts:

Die ersten paar Karten sind eben in den gelben Kasten umgezogen. Morgen früh geht es für sie dann weiter auf der Reise zu euch :smiley:

Die ersten mehr oder weniger weihnachtlichen Grüße reisen.

@Nordbaer, vielen Dank für die Adressen. Karten hab’ ich schon rausgesucht, gibt’s aber erst im Dezember :slight_smile:

Danke, @Nordbaer, für die Adressen und Deine Mühe :grinning:
Die Karten habe ich ausgesucht und werden in den nächster Zeit beschrieben, dekoriert und losgeschickt…

Die ersten beiden Karten sind unterwegs.

Bei mir auch.

Die anderen Karten sind ausgesucht und vorbereitet, d.h. frankiert, adressiert und dekoriert. :christmas_tree:

ich hab auch die ersten Karten unterwegs.