[RR] Ad-RR August 2021 - alles erledigt!

@reisegern schickt mir eine tolle Karte von Arche-Hof Bredland :blush: Vielen Dank!

1 Like

@reisegern schickt mir auch eine Farbauswahl l,aber viel interessanter finde ich die Schreibmaschinenschrift Meine Mutter hatte zu Ostzeiten Diplomarbeiten und Doktorarbeiten ins reine geschrieben mit Blaupapier als Kopie, wir hatten so ne ganz alte und ne elektrische

1 Like

@reisegern entführt mich per Postkarte an einen Platz am Wasser. :star_struck: Vielen Dank für die schöne Karte, der Ausflug in den Zoo war bestimmt ein Riesenspaß. :smiley:

Somit bin ich komplett für diese Runde. :+1: :hugs:

2 Likes

#10 Cassisia hat Werbung bekommen von…

#17 @reisegern: Eine Pinsel-Karte aus der coolen “Schöner Wohnen“ - Serie: Apfelgrün. Auch mit Schreibmaschine geschrieben. :smiley: Tolle Idee, vielen Dank!

2 Likes

Bei mir meldet sich #17 @reisegern, mit der dunkelblausten Karte, die sie im Sortiment hat(te) :hugs:, und lässt mich wissen: binn’ im Fluss! Das schlechte Wetter kann beim Stand-up-Paddeln doch nur eine Ausrede gewesen sein, denn mit so viel Wasser unter den Füßen zählt das bisschen von oben ja echt nicht mehr! Aber das kenne ich ja auch, meist wird im Urlaub die Zeit einfach viel zu knapp für all das, was man sich vorgenommen hat, da muss die eine oder andere Aktivität auf’s nächste Mal verschoben werden. Danke für die Grüße aus dem “echten” Norden in SH!

1 Like

Klar hat er gelogen, sonst hätte die Frage keinen Sinn. Ich komm nur nicht darauf, was der Widerspruch in der Geschichte ist, aus der man das ableiten kann. :thinking: Kann aber auch daran liegen, dass mein Englisch zu wenig ausgereift ist, die Spitzfindigkeiten der Erzählung zu begreifen.

#17 @reisegern will mit mir noch ein Pülleken trinken. Da bin ich dabei! :beers::grinning_face_with_smiling_eyes:

1 Like

Damit sind wir komplett!
Vielen Dank an alle!
:slight_smile:

4 Likes

Die liebe @Dackelerna hatte recht - Doggo hat die Wahrheit gesagt. Erstaunlich!
Wenn du möchtest, hast du damit jetzt einen Umschlag voll Ad-Karten gewonnen.

@Dunkelblau hat auch noch mitgeraten und hat nicht richtig gelegen - du gewinnst einen Trostpreis, falls ich dazu komme. Aber keinen Umschlag voll irgendwas.

2 Likes

Jippieh :tada: AD-Karten kann man nie genug haben, würde mich daher sehr über einen solchen Umschlag freuen, liebe @reisegern :smiley:

1 Like