[RR] Ad RR April 2023 Voller Kinosaal 🍿 🎞️

Ich habe zu den Thema auch nicht so viel, wäre aber gerne mal wieder dabei.

Ich hab gar nix zu dem Thema, wäre aber auch gerne wieder dabei.

Man kann quasi bei jedem Postkartenmotiv eine Brücke zum Kino schlagen.

1 Like

Ich möchte gern teilnehmen

Ja, ich sehe das hier mittlerweile auch als die Ad-Karten-Variante zum “Soviel dazu” - ich stöbere durch meine Box und dann lasse ich mir zu den Karten was einfallen, was zum Thema passt! :smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Kinners, ich habe wohl das passende Thema gefunden. Am 1. Tag alles voll.
Und ganz professionell haben sich alle so angemeldet, dass nicht versehentlich jemand zu viel auf der Liste steht - es geht glatt auf!
Habt ihr genug Popcorn???
:popcorn: :popcorn::cup_with_straw:
Ich bin jetzt bis zum Sonntag außer Haus - würde dann also erst zum Wochenende die Adressen rausschicken - bitte vorher nix versenden, sonst muss ich im Urlaub arbeiten und excel-Listen stricken!!!

6 Likes

Selbstverständlich macht auch die Wachau wieder gerne mit!

Herzliche Grüße an alle!

Oh, Herr Butterfeld - die Runde ist voll… Das ging diesmal erschreckend schnell.

@teamug Ich würde Herrn @Butterfeld als Stammgast in diesem illustren Zirkel meinen Platz überlassen! :blush: Bitte setze ihn statt meiner an die #13 - ich bin dann im Mai wieder dabei.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Das ist aber lieb… @Butterfeld, du hast den Platz. :innocent: :blue_heart: :heart:

2 Likes

@Wurzelsofie
@Teamug

Ich möchte mich hier ganz, ganz herzlich für die Großzügigkeit von Sandy bedanken!

Natürlich habe ich mit Ihr bereits geschrieben und mich mit ihr ausgetauscht.

Ich war vollkommen überrascht als ich die Nachricht bekam, dass alle Plätze bereits vergeben sind. Und ich habe nicht gerechnet, dass noch irgendwo und irgendwie eine Tür für mich aufgeht.

Sandy, ich werde Deine Startnummer 13 in Ehren halten und sie wird mir ganz viel Glück und wunderschöne Karten bringen.

Nochmals vielen lieben Dank und herzliche Grüße aus Österreich,
Reinhard

2 Likes

Meine ersten Karten gehen morgen raus. Heute will ich nicht mehr zum Briefkasten.

Ich kann erst ab nächstem Mittwoch Karten registrieren.

Meine Karten sind mit den Adressen der Empfänger versehen und frankiert. Morgen werden sie geschrieben und am Freitag verschickt, damit sie auch garantiert nicht vor April ankommen.

Ich bin grad total erkältet. Wird sich bei mir auch ein bissl verzögern.

Vorhang auf! Film ab! :popcorn:

Die erste Karte ist da!

Danke #2 @Vorti für den Ostergruß- ja- die Ostertagen eignen sich bestimmt für einen Kinobesuch!

Meine Kinokarten sind soeben in den Briefkasten befördert worden :postbox: :smiley:

Meine ersten Karten gehen heute auch raus.

Eigentlich wollte ich mit Bild melden, aber mein Handy streikt… also leider ohne…

#1 @teamug vielen Dank für die tolle Ad-Karte. So tolle haben wir hier nicht. Die Haptik alleine ist schon echt toll und hat man selten bei gekauften Karten geschweige den Ads. Und auch der Film “Die Frau im Nebel” klingt interessant. Mag allgemein Koreanische Filme und Mystery sowie Horror können sie echt gut. Explizit den Film kenne ich von Park Chan-wook nicht, aber Old Boy ist nicht schlecht. Also vielleicht mal einen Versuch wert ^^ Danke :heart:

Die ersete Karte aus der Aprilrunde ist da. Herzlichen Dank #1 @teamug für " Die Frau im Nebel"
Ich kenne den Film nicht . Ich muss nachher mal Google fragen, ob es sich für mich lohnt ihn zu sehen