[RR] 4 Monats RR : September - Dezember 2021 -- Gruppe 2️⃣

#15 @Knirin Vielen lieben Dank für dein neugieriges Eichhörnchen. Ich sehe diese putzigen flinken Tiere meist auf Friedhöfen, wo ich gerne spazieren gehe.

1 Like

Auch bei mir sind ganz viele tolle Karten eingetroffen. Dankeschön an:

#03 @Bibiqueen sendet eine schöne Sprüchekarte mit viel Glitzer :smiling_face_with_three_hearts:
#04 @Toggi erfreut mich mit einer tollen Herbstkarte. Das was dazu schreibst könnte von mir sein :wink:
#5 @CathyHe schickt zwei süße Kaninchen. Viel Spaß in Dresden :grinning:
#08 @Angelthecat sendet Grüße mit einer tollen Karte von Nürnberg :grinning:
#09 @Stef1977 erfreut mich mit einer schönen Herbstlandschaft und vielen interessanten Infos. :grinning:
#12 @Gretel123 lässt mich vom Urlaub träumen. Wir sind viel da oben aber meistens auf Usedom. So eine Sturmflut kann richtig Chaos machen :confused:
#14 @sunrider sendet eine schöne Karte von Wasserburg am Inn. Tolle Aufnahme :grinning:
#15 @Knirin schickt eine wunderschöne Karte von München. Beim Einkaufsbummel durch Dresden habe ich heute wieder festgestellt, dass der Rummel dort nichts für mich ist :wink:
#16 @dackelerna eine tolle Winterkarte ist gelandet :smiling_face_with_three_hearts:. Ich mag den Winter nicht so gern aber die Karten liebe ich :yum:
#17 @azzurri erfreut mich mit einer Karte aus Flims. Ich mag es immer wieder neue Orte durch dieses Hobby kennen zu lernen.
#18 @Bavarian-Blues ja, mit dieser Karte hast du uns wirklich erfreut :grinning:. Sehr schöner Spruch.
#19 @anon20564897 schickt eine wunderschöne Osterkarte…sehr schöne Farben :smiling_face_with_three_hearts:
#20 @colchique sendet eine schöne Karte aus Westerburg. Danke für die interessanten Infos :grinning:

8 Likes

Und schon wieder sind etliche Karten angekommen.

#04 @Toggi hat den Hanns Guck-in-die-Luft für mich, in der früher- bzw. heute-Version - Super !!
#05 @CathyHe hat Pferde für mich. Tolle Tiere, und klar macht mir deine Karte Freude !!
#14 @sunrider hat einen Stier für mich - in der Blue Cats-Version. So toll !!
#15 @Knirin weckt die Sehnsucht ans Meer bei mir. War ich leider dieses Jahr nicht…
#16 @dackelerna hat für mich ebenfalls einen Stier gefunden, von Wolf Erlbruch. Ich bin begeistert !!
#20 @colchique schickt mir eine Mainz-Karte. Nein, in Mainz war ich leider noch nicht. Möchte ich aber irgendwann mal.






Ganz lieben Dank an euch alle !!

4 Likes

#04 @Toggi Vielen lieben Dank für deine schöne Dana Karte. Das Eichhörnchen sieht sooo putzig aus. Und der Spruch stört mich kein bisschen. :sparkling_heart::blush:

1 Like

#04 @Toggi danke für die tolle Papersisters für meine Sammlung :upside_down_face:

1 Like

@Stef1977 @anon20564897 @CathyHe
Hier findet ihr die Anleitung zum Verkleinern eurer Bilder [INFO] ‼ Wichtige Informationen für Neulinge und alte Hasen + Inhaltsverzeichnis - #87 by Bille

1 Like

Ich arbeite mit dem Tablet. Wo finde ich den Editor? Ich kann hier nur Bilder hochladen. Eine Verkleinerung der Bilddatei scheint nicht möglich zu sein. Falls mir hier jemand helfen kann, das wäre toll.

1 Like

Der Editor ist das Feld, in das du reinschreibst.
Ich kann später mal am Tablet gucken, aber dort hast du doch bestimmt auch eine Vorschau deines Posts und der Bilder, die du hochlädtst.

@Stef1977 Die Vorschau findest du unten rechts (Kreis). Unter dem Bild findest du dann 3 Zahlen: 100,75 und 50. Die geben an um wie viel % du das Bild verkleinern willst.

21 Bille

Meine Karten sind geschrieben und wandern morgen in den Kasten.

#07 @Leuchttuermchen Vielen lieben Dank für das niedliche Eichhörnchen. Ich liebe diese flinken und putzigen Tiere.

1 Like

A post was merged into an existing topic: [RR] September 2021 RR - Viel Spaß

Wenn alle Karten zum selben RR gehören, dann musst du die Meldung nicht neu schreiben. Sag, wohin sie gehört, und ich verschiebe sie dorthin.

So, alles ist drüben.

Achja, @grizzabella, meine Karten sind eben im Kasten gelandet.
Eigentlich pünktlich vor der Leerung, aber ich hatte das Gefühl, dass schon geleert war :frowning_face:

1 Like

#21 @Bille danke für die tolle Karte, in Halle im Beatles Museum war ich nich nicht, dafür aber in Liverpool :heart:

1 Like

#21 @Bille
Dankeschön für die tolle Karte, ich bin ganz erstaunt welche Vielfalt es an Stier-Karten gibt.
Ich glaube aber nicht dass der Stier den Ball zurückschießt. Und ich bin auch der Meinung, dass man mindestens einen guten Freund braucht !!

1 Like

Ich habe alle Karten für Gruppe 2 verschickt.

#1 @CaWe Ich habe gerade eine schöne b/w-Karte erhalten :heavy_heart_exclamation: Violinen sind wunderbare Instrumente! Vielen Dank für die Karte und viel Spaß bei den Konzertbesuchen! :notes:

2 Likes

#01 @CaWe Vielen lieben Dank für den süßen Koala. Ich liebe diese Tiere. Sie sind wunderschön… Ich wünsche dir einen schönen Urlaub im Hochsauerland beim Wandern.

#21 @Bille Vielen lieben Dank für deine Karte aus Saarburg von der Saarburg. Die Burg sieht sehr verwunschen aus… Das ist echt lustig; die offizielle Karte hast du an mich geschickt. Es war eine Geburtstagskarte. Es gibt manchmal Zufälle, die gibt es eigentlich gar nicht. :joy:

2 Likes

#1 @CaWe danke für die goldigen Eichhörnchen :heart:

1 Like

#1 @CaWe Danke für die tolle Kuba-Karte. Du hast recht, die Kontraste sind sehr schön, und blau gehört zu meinen Lieblingsfarben.

1 Like