[RR] 4 Monats RR : September - Dezember 2021 -- Gruppe 2️⃣

#18 @Bavarian-Blues schickt lecker Kaffee :grinning: vielen Dank

1 Like

#6 @MinC
Danke sehr für eine hübsche Weihnachtskarte und Dein Gedicht :slightly_smiling_face:

Dir wünsch ich auch frohe Weihnachten und alles Gute für 2022🌞

:exclamation: :exclamation: :exclamation:

Kurze Info: am WE ist Weihnachtspause. Ich werde es wahrscheinlich erst am Neujahrswochenende schaffen wieder zu aktualisieren!

:exclamation: :exclamation: :exclamation:

2 Likes

Vielen Dank #18 @Bavarian-Blues für die schöne Karte vom Königsee. Die 100. ist sie nicht (Gott sei Dank!!) aber habe sicher sehr viele, aber diese hier habe ich noch nicht! Vielen Dank!

FROHE FESTTAGE AN ALLE!! :evergreen_tree: :evergreen_tree: :evergreen_tree:

1 Like

:grinning: 2 weitere Karten sind angekommen:

#6 @MinC schickt mir weihnachtliche Blue Cats aus meinen Favoriten :heart:

#18 @Bavarian-Blues schickt mir einen tollen Jaguar :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank für die tollen Karten.
Ich wünsche euch auch geruhsame Feiertage.

1 Like

Heute ist noch eine weitere Karte angekommen

#6 @MinC schickt mir eine Karte aus Regensdorf mit viel Schnee!! Vielen Dank für die schöne Karte, Spruch und Weihnachts- + Neujahrwünsche. Dir auch Alles Gute :evergreen_tree: :slight_smile:

#1 @Cawe vielen Dank für das Schaf :slightly_smiling_face:

1 Like

Ihr Lieben,

vielen Dank an

#7 @Leuchttuermchen mit schönen Grüßen von der Ostsee
#18 @Bavarian-Blues mit schönen (weihnachtlichen) Grüßen aus Rothenburg ob der Tauber

Irgendwann komme ich auch wieder an die Ostsee. Das Meer fehlt mir inzwischen sehr! Auch Rothenburg scheint wirklich einen Besuch wert zu sein. Vielleicht schaffe ich das auch irgendwann!

VIELEN DANK!

2 Likes

#11 @Conche hat eine wundervolle tausendschön karte für mich vielen Dank :heart:

#11 @Conche schickt mir heute süße Spatzen :heart:
:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank, das Vogelnest taucht bestimmt
wieder auf, und ich bin ja noch öfter hier :grinning:

Heute erreichen mich noch 2 Weihnachtskarten

#01 @Cawe
#03 @Conche
Herzlichen Dank für eure Tausendschön Postkarten🤩

Ich freue mich sehr darüber!
Einen gemütlichen Jahreswechsel und Gesundheit und Glück im neuen Jahr wünsche ich euch!
Liebe Grüße :slightly_smiling_face:

1 Like

#11 @Conche schickt mir eine tolle Tilly Karte von Halle! :heart: Wieder eine neue Tilly Karte für meine Sammlung!! Vielen Dank!! Moritzburg möchte ich auch mal besuchen!! Komm Du auch gut ins Neue Jahr!!

:grinning: Heute kam die letzte Karte an:

#01 @Cawe schickt mir eine tolle Afremov Karte :heart:

:slightly_smiling_face: Vielen herzlichen Dank.
Ich wünsche dir gute Besserung und alles Gute für das Neue Jahr :clinking_glasses:

1 Like

Update :white_check_mark:

Hier fehlen nur noch ganz wenige Karten, die sicherlich in den nächsten Tagen noch gemeldet werden

#1 Cawe an :arrow_right: #13 AnKaBeGu, #17 azzurri
#11 Conche an :arrow_right: #13 AnKaBeGu,

1 Like

Ich hatte sie schon als erhalten angegeben, weil ich wusste die Damen sind sehr zuverlässig - möchte jetzt aber die beiden noch ordentlich melden.
Vielen lieben Dank für diese beiden tollen Postkarten - ich hab mich sehr darüber gefreut.

4-Mon.RR Gruppe 2
# 07 Lleuchtueürmchen zauberhafte Silke Leffler Karte
# 06 Mel.in.Cologne Fröhliche, weihnachtliche Eulen

Zum Update: Alle Dez.Karten gingen gemeinsam raus.
@azzurri dauert vlt. noch wegen Ausland - war eine winterliche Karte.
@AnKaBeGu ist vlt verreist oder so… - war eine weihnachtliche Karte.
@grizzabella sag mir bitte Bescheid, wenn ich Ersatz senden soll. Danke!

3 Likes

Hallo @Cawe - ich war dieses Jahr noch nicht am Postfach :wink: Aber bis Donnerstagmittag war Deine Karte leider noch nicht dabei. Ich melde morgen, ob sie sich noch angefunden hat.

1 Like

Heute kam die letzte Karte an:

#01 @Cawe schickt mir eine winterliche Karte aus dem Toggenburg :slight_smile: Ich hoffe, dass es Dir besser geht und das Neue Jahr besser wir! Liebe Grüsse <3

2 Likes

Vielen lieben Dank an

#01 @Cawe für eine weihnachtliche Winterlandschaft. Wunderschön!
#11 @Conche für eine winterliche Berlin-Karte, die ich selbst auch sehr gerne versende. Nun habe ich sie auch in meiner Sammlung.

(Mein Mann hat mein Postfach heute mittag schon ausgeräubert und die beiden Vermissten sicher an mich übergeben können :slight_smile: )

Lieben Dank Euch allen für diesen wunderbaren RR! Ich bin noch immer sehr glücklich, Dezember-Gewinner zu sein :wink:

3 Likes

Wunderbar, hier sind inzwischen alle Karten angekommen!

Ein herzlicher Dank an euch alle! :heart:

1 Like