[RR] 4 Monats RR : September - Dezember 2021 -- Gruppe 1️⃣

Vielen Dank für die Seebär-igen Grüße mit Windjammern im Hintergrund an @Heike357 :smiling_face_with_three_hearts: Die Karte macht riesen Lust auf den nächsten Küstenurlaub.
Ich hab mich sehr gefreut!

1 Like

Bei mir sind auch noch zwei Kärtchen eingetroffen: :hugs:

#6 @MinC überrascht mich einem Steinbock im Hochgebirge,
#19 @biblio_dani hat eine zauberhafte “Tausendschön” für mich ausgesucht.

Ganz herzlichen Dank an euch beide! :heart:

1 Like

Heute liefen zwei Windjammer in meinen Heimathafen ein. Vielen Dank für eure wunderbare Kartenauswahl. :smiling_face_with_three_hearts: Obwohl ich im Moment viele Karten mit Segelschiffen bekomme, hatte ich beide Karten bisher noch nicht.
#14 @sandra0504 Thor Heyerdahl
#19 @biblio_dani Windjammerparade


2 Likes

#10 Heike357
#19 biblio_dani


@Heike357 hat ein “Flowerbook” für mich - ich mag Karten in diesem Stil sehr, tolle Wahl :heart:

@biblio_dani Was für ein wundervolles Eichhörnchen - ich mag diese Tiere auch unheimlich gerne :heart:

Herzlichen Dank für eure tollen Karten!! :heart:

2 Likes

Tolle Karten haben mir die trüben Novembertage versüßt!

#05 @Melly86
#06 @MinC
#10 @Heike357
#14 @sandra0504
#19 @biblio_dani
an #11 einfachich

@Melly86 schickt mir eine Ansichtskarte von Blomberg, ich mag es auch gerne kleine Städte zu erkunden, zumeist geht das alles zu Fuß und man entdeckt so viele schöne Dinge. Herzlichen Dank!
@MinC hat für mich einen Geburtstagsmuffins im Zuckerstreuselregen. :smiling_face_with_three_hearts: Vielen Dank für die lieben und guten Wünsche, es war ein schöner Tag und hat sehr gut getan!
@Heike357 schickt mir einen selbstdesignten Seemann, echt cool! Ich mag nautische Motive und auch das schwarz - weiß Design!
@sandra0504 hat ein wunderbar buntes Kettenkarussell für mich! Es verbreitet eine fröhliche Stimmung und Leichtigkeit, und Du hast recht, das haben wir sehr nötig momentan!
@biblio_dani schickt mir eine Karte von Loki Schmidt aus meinen Favoriten. Beeindruckende Frau!
Herzlichen Dank Euch allen!

Update :white_check_mark:

:exclamation: Der Monat ist fast rum und nun sollten @Cawe und @Nebelung wirklich die Karten schreiben und abschicken :slight_smile:

@Heike357 bei dir sollten noch einige Karten angekommen sein, kannst du die bitte noch melden. Danke! :slight_smile:

Danke für die Erinnerung!😵‍💫😉

Es kamen noch vier tolle Karten an:

#05 @Melly86 sendet liebe Grüße aus Blomberg in Lippe, musste ich googlen…wieder was gelernt! :wink:
Tausend Dank!

#06 @MinC schickt eine tolle Karte mit farblich sortierten Tüchern, es sieht einfach schön aus!:heart_eyes:

#14 @sandra0504 überrascht mich mit einer „live colorfully“ Karte, genau mein Geschmack und jaa, Farbe muss ein! Made my day!

#19 @biblio_dani sendet ein verkleidetes und fressendes süßes Tier! Was ist es? Ein Hamster? Egal, liebe es!!!

Ich danke Euch von Herzen!!! :heartpulse:

1 Like

Meine Karten für die Gruppe 1 werden heute noch fertig und wandern dann beim Spaziergang in den Postkasten. Wenn alles gut läuft :upside_down_face: sind sie noch im November bei den Empfänger*innen :slightly_smiling_face:

1 Like

@Heike357 ist meine Karte noch nicht angekommen? Habe sie am 09.11. von Deutschland geschickt!

Ich bin auch nicht völlig sicher, glaube aber, dass es ein Capybara ist. :grinning_face_with_smiling_eyes:

Ihr solltet gerade alle eine Mail mit den Adressen der Dezember-Gewinner bekommen haben :slight_smile:

1 Like

HIER könnt ihr euch nun für die nächste Runde anmelden.

Bitte beachtet, was ich im 3. Beitrag geschrieben habe.

Alle Karten für diese Gruppe wandern heute in den gelben Kasten :smiley:

1 Like

Meine Karten machen sich morgen auf den Weg :postal_horn:

1 Like

meine Karten sind auch fertig und dürfen gleich noch in den Briefkasten :slight_smile:

1 Like

Meine Karten für die Dezember-Gewinnerinnen nehme ich gleich mit zum Briefkasten. :+1:

1 Like

Und die erste Karte kam auch schon an - hat wohl den Turbo eingeschaltet :smiley:

#04 @Toggi juuhuu, ganz lieben Dank für die süüüße Eulen-Illustration aus meinen Favoriten! Danke für deine liebe Worte! :heart:

1 Like

Auch bei mir ist die Karte von
#04 @Toggi heute angekommen:


Yeah, auch die Tilly von Essen gefällt mir super :smiley:. Ich glaube, in Essen war ich tatsächlich noch nicht - mindestens wegen des Hundertwasserhauses müsste ich da aber eigentlich mal hin :thinking:

Vielen Dank, auch für deine nette Nachricht :smiley:

2 Likes

Meine Dezemberkarten nehmen noch einen Umweg über die Stempelstelle.

1 Like

Meine Dezember-Karten reisen auch schon.

1 Like