[RR] 4 Monats RR Mai-August 2024 Birnengruppe 🍐

Da sind doch eine 2 und eine 0 in deiner PLZ. :grin:

Meine Karten habe ich heute in den :postbox: geworfen!

Herzlichen Dank an …

#7 @Juraesel
… für die fantastische Harry Potter Visions Of Magic Karte.
Kann ich mir vorstellen, das es toll war. :man_mage:t3:

#15 @Gretel123
… für die Chronik Karte von Hamburg.
Die „Elphi“ würde da echt gut raufpassen.

-

3 Likes

Herzlichen Dank an …

#2 @colchique
… für die schöne TS Karte von Mainz.
Interessanter Brunnen.
Und mit Sandmännchen Marke frankiert. :zzz: :zzz::zzz:

Oh, wieder wach und weiter geht’s… :slightly_smiling_face:

#12 @Barbie
… für die die Chronikkarte vom herrlichen Lahntal.
Sieht echt schön aus dort. :european_castle:

#16 @Elfenspiegel
… für die süße Karte vom Kleinen Maulwurf und seinen Freunden bei der Gartenarbeit. :potted_plant:
Sortieren erledigt?
Ich komme da irgendwie nie an ein Ende.

2 Likes

Poooost :grinning:

B2 @colchique schickt mir Grüße aus Koblenz von TS - ich muss gestehen, ich war noch nie in Koblenz ist eine wunderschöne Gegend denke ich und so eine Gondelbahn hat schon was! Herzlichen Dank.
B6 @buebemami herzlichen Dank für die Karte von Maria Sibylla Merian, ein Buch über ihr Leben liegt immer noch im „Ungelsenstapel“ und? hast Du Dir in der Bücherei was ausgeliehen?
B7 @Juraesel sendet einen musizierenden Frosch von TS, stimmt, die Karte habe ich noch nicht - lieben Dank, dass Du die Liste durchgesehen hast und noch was fehlendes gefunden hast. Die kleine Sammlung wächst und gedeiht.

3 Likes

es hat sich schon wieder ein kleiner Stapel Karten angesammelt. Ganz herzlichen Dank an:
#2 @colchique
#4 @sunrider
#6 @buebemami
#7 @Juraesel
#12 @Barbie
#16 @Elfenspiegel

von colchique ein schönes Motiv des Limburger Domes mit vermutlich der Lahn und viel Grün
von sunrider Markt Neubeuern mit Schloss in welchem ein Internat ist. Da muss ich ja an meine Hanni uns Nanni / Dolly- Bücher aus der Kindheit denken
von buebimami Ansichten von Bern und ganz herzlichen Dank für die Sportbriefmarke, sowie die schweizer Uhren
von juraesel kam eine der cleveren Naturwissenschaftlerinnen, ich wünsche dir schöne Ferien
dieses moderne bunte Fenster, das mir Barbie geschickt hat, hätte ich nicht im Kölner Dom vermutet. Da würde ich gerne Innen stehen, wenn die Sonne durchscheint
elfenspiegel hat im Gewitterdunkel eine Berlinkarte an mich geschrieben. die dunklen Regenwolken waren heute morgen da, jetzt knallt die Sonne runter und der Wasserdampf steht in der Luft

4 Likes

Ja, genau, das ist die Lahn, und im Vordergrund steht der heilige Nepumuk auf der alten Lahnbrücke :slight_smile:.

1 Like

Herzlichen Dank an
@buebemami
für die schöne Karte vom Platz der Nationen in Genf.
Eine schöne Uhren Briefmarke. :mantelpiece_clock:

1 Like

klar doch. Ich habe einen dicken Wälzer zurück gebracht und gleich drei Krimis mitgenommen.

Meine Karten sind jetzt auch unterwegs :postbox: :truck:

#17 @KiwiAngie
Sendet mir eine schöne Karte vom Big Bend National Park.
Ich mag diese Illustrationen auch sehr gerne. :cowboy_hat_face:

1 Like

Heute zurück aus dem Urlaub gekommen und so so tolle Karten von Euch bekommen, herzlichen Dank :slight_smile:
#2 @colchique schickte mir die tolle Tausendschön :heart_eyes:
#4 @sunrider schickte mir das süße Mädchen mit den Weihnachtsschmuck :smiling_face_with_three_hearts:
#6 @buebemami schickte mir die Schafe am Leuchtturm :heart_eyes:
#7 @Juraesel schickte mir die süsse Ila Karte :smiling_face_with_three_hearts:
nähen liegt mir gar nicht :slight_smile: Aber die Karte ist absolut schön :slight_smile:
#10 @Kayla1973 schickte mir dieses tolle Schaf, eine große Bereicherung für meine Sammlung, da
ich es noch nicht hatte :kissing_heart:
#12 @BarbL schickte mir dieses tolle Schaf :heart_eyes:
#16 @Elfenspiegel schickte eine tolle Karte :heart_eyes:
#17 @KiwiAngie schickte den süssen Jungen am Strand :smiling_face_with_three_hearts:
passt gerade sehr gut, komme
Von Fehmarn :hugs:

5 Likes

B12 @Barbie hat eine 3D Weihnachtskarte von TS aufgesucht - die ist wirklich super schön und toll gemacht mit den vielen Ebenen und so vielen Details. Die Katze auf dem Briefkasten z.B. Ganz lieben Dank!
B17 @KiwiAngie schickt die Bremer Stadtmusikanten von Barbara Behr aus der Acetre Reihe - zum einen ist die Karte wirklich toll gestaltet und dann noch die passende Briefmarke dazu - es ist nicht zu glauben - habe mich total gefreut!

2 Likes

Herzlichen Dank an …
#23 @Toggi
… für die relaxte Blue Cats Karte.
Die Karte habe auch gerade verschickt. :slightly_smiling_face:
Auf dem Buch steht Gedichte/Poesie.
Der Sommer ist ja bisher nicht wirklich poetisch.
Süßer Birnen Sticker. :pear:
Und tolle Rostock Marke.