[RR] 4 Monats RR Mai-August 2024 Ananasgruppe 🍍

A3 @Bobebar vielen Dank für die beiden süßen Kätzchen :cat:

A18 @sonnenblume70 vielen Dank für die tolle Tee karte :smiley:

3 Likes

Heute kam für den Mai von @Prisha noch eine Karte an. Vielen lieben Dank

2 Likes

Ich habe auch noch eine Karte für den Monat Mai bekommen, von der lieben @Prisha - vielen Dank für die süße Karte; es hat mir ein Lächeln ins Gesicht gezaubert.

2 Likes

Vielen lieben Dank @Prisha für die tolle Dolotov. :smiling_face_with_three_hearts: ich mag beides, sowohl Bluecats als auch Dolotov :wink: und noch viiiiele mehr. :rofl:

2 Likes

A1@KirAMerlin eine Illustrierte Burg
A5 @Prisha eine Meetingkarte aus Xanten, meine Sammlung wächst :smile:
A7 @Silberdistel goldigen kleine Feenhäuschen
A17 @azzurri hat ein Rapsfeld in der Schweiz für mich.
Ganz lieben Dank für die soo schönen Karten :kissing_closed_eyes:.

1 Like

A7 @Silberdistel vielen Dank für die schöne Leuchtturm Illustration und deine herzlichen Worte :heart:

A1 @KiraMerlin die karte guckt als wenn sie betrunken ist :smile: vielen Dank für die tolle Illustration

A9 @Prisha vielen Dank für das süße jiska de waard Schaf :sheep:

2 Likes

Heute kam eine verspätete Karte von der lieben A9 @Prisha . Herzlichen Dank für die wunderschöne Karte

1 Like

Meine Karten für Juli dürfen gleich mit in den Briefasten - geleert wird dann morgen früh :postbox: :smiley:

Ich habe viele Karten erhalten:
A1 @KiraMerlin , mein Sommerurlaub ist vorbei, war schön, danke. Du warst zu Hause, ich zum Teil auch, ist schön.
A3 @Bobebar , schöne Mohnblumen, danke. Es geht mir gut, Dir auch?
A5 @Prisha , danke für die freundliche happy postcrossing in summer Karte. Spieleabend habe ich auch oft mit Freundinnen. Verlieren ist nicht schlimm, der Spaß Faktor ist wichtig, stimmt.
A15 @golleo , ich liebe Karten mit Katzen, können ruhig doppelt sein, diese ist sehr niedlich. Du siehst es ja genauso. Ich freue mich über jede Karte mit netten Worten.
A17 @azzurri , danke für die Stadtansicht Basel. Hübsch, der Blick auf das Münster.
A18 @sonnenblume70 , lieben Dank für diese Karte von MamiLaDa. So lieb gezeichnet. Schönen Urlaub oder hattest du einen schönen Urlaub?
A19 @Silberdistel , danke für Deine Karte , hübsches Motiv. Ja, mich fragt auch keiner, hätte gerne diese Temparatur von 25 Grad. Warten also.

1 Like