[RR] 4 Monats RR: Mai -August 2022 - Gruppe A

A4 @Leuchttuermchen schickt einen Sperber bei mir vorbei. :heart_eyes: Vielen Dank!

Damit müsste ich für diesen Monat alle Karten erhalten haben. Vielen Dank für die tollen Motive und die lieben Zeilen! :heart:

2 Likes

A15 @Knirin überraschte mich mit einem knuffigen Esel. Herzlichen Dank dafür

2 Likes

Ich habe auch noch ein Kärtchen erhalten: :relaxed:

#15 @Knirin sendet mir ein wunderschönes Exemplar für meine “Ila”-Sammlung – ganz herzlichen Dank! :heart:

2 Likes

Heute gab es noch einmal Post für mich: :raised_hands:

#19 @MinC überrascht mich mit einem hübschen Kauz. :owl: Vielen lieben Dank! :heart:

1 Like

Hier fehlen noch:

@Cloud-with-balcony an @Vorti
@AnKaBeGu und @azzurri an @Cawe

die Karte von @Knirin kam bei mir an, ich kam nur noch nicht zum melden. Danke für das bayrische Hühneryoga und die mega tolle Briefmarke aus 2009.

2 Likes

Hallo @Toggi , die Karte an @Vorti ist am 8.5 mit allen anderen raus. Die Karte scheint verloren. Hatte auch schon bei @Vorti nachgefragt. Da ich noch neu bin. Wie wird das gehändelt?

1 Like

Normalerweise schicken wir dann eine zweite Karte, ausser @Vorti sagt, dass es okay ist :wink: Oder wir warten nochmal ein paar Tage…

Es sollten jetzt alle die Adressen für den Juni dieser Gruppe bekommen haben. Wenn jemand keine Nachricht bekommen hat, bitte Bescheid sagen, danke! :slight_smile:

2 Likes

Ich bedanke mich herzlich für ein ganz besonderes Schaf von
#17 @azzurri - Herrlich wie struppig es da am Berg steht. Ich habe damit mein erstes Walliser Schwarznasenschaf in der Sammlung. :+1: Ansonsten geht es mir leider nicht viel besser… ich werde mich vielleicht damit abfinden müssen, dass es so bleibt.

Von @AnKaBeGu kam noch keine Karte :thinking: was hattest du denn geschickt? Vielleicht habe ich es übersehen oder falsch zugeordnet…

1 Like

Hallo @Cloud-with-balcony + @Toggi , ich benötige keine Ersatzkarte.

1 Like

#A1
Meine Karte für Juni sind schon im Briefkasten.
Ich habe sie gestern geschrieben und meine Mann hat sie aus Gewohnheit auf dem Weg zur Arbeit eingeworfen. Ich hatte vergessen zu sagen, dass sie erst morgen mitgenommen werden sollen. Nun wird die ein oder andere Karte möglicherweise noch am letzten Maitag ankommen…ist hoffentlich nicht allzu schlimm…!? Viele Grüße in die Runde!

1 Like

Oooooh ich gehöre zu den Gewinnern ich freue mich :partying_face:

A1 @Juraesel hat 2 beeindruckende Giraffen für mich :smiley:

A2 @kiddy67 lässt ein gelini Bärchen zu mir fliegen :smiling_face_with_three_hearts:

A9 @Vorti schickt einen Gorilla vom goldbek Verlag :blush:

A16 @noname13 hat eine tolle Erweiterung für meine Happy Postcrossing from Sammlung :+1:

Vielen Dank euch allen :heart:

2 Likes

A1 @Juraesel erweitert meine Tausendschön-Sammlung :slight_smile:
A2 @kiddy67 sendet mir total knuffige Kaninchen :heart_eyes:

Vielen Dank euch beiden!


2 Likes

A3 @Klara11er schickt mir ein buntes Stück Kuchen :cake:
Danke dir!

2 Likes

das ist doof. Ich weiß es ehrlicherweise nicht mehr - aber ich sende mit den Juni-Karten gerne eine neue Karte! :wink:

2 Likes

A6 @bi14 schickt mir eine schöne Karte mit Sonnenblumen :smiley:
Vielen Dank

2 Likes

A3 @Klara11er erweitert meine Keep-Calm-Sammlung. Vielen Dank dafür!

1 Like

Oh ich gehöre diesen Monat zu den Gewinnern. Ich freue mich und die ersten Karten darf ich schon melden.

A1 @Juraesel schickte mir eine tolle Kaffeekarte. Stimmt Hameln und Blomberg sind nicht weit entfernt. War erst heute mal wieder in Hameln

A2 @kiddy67 schickte mir eine tolle Sheepworld Karte. Und das washi tape ist ja auch total süß.

A3 @Klara11er schickte mir eine tolle Herzkarte. Schön, das dein Onkel einspringen konnte.

2 Likes

A17 azzurri

meine Karten sind unterwegs :slight_smile:

1 Like