[RR] 4 Monats RR: Mai -August 2022 - Gruppe A

und gleich noch eine:

#3 @Klara11er schickt mir einen Wellenreiter für meine Sammlung, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

2 Likes

Auch bei mir gab es wieder Post:

A2 @kiddy67 schickt mir eine tolle Lali. :heart_eyes:

A10 @Bavarian-Blues hat eine Karte der Burg Hanstein für mich. Die sieht wirklich toll aus, auch die kleine Kirche nebenan. :heart_eyes:

A11 @Cawe war im Museum und schickt mir eine tolle alte Werbung. :heart_eyes:

A12 @beaknopf schickt eine tolle Zeppelin-Karte. :heart_eyes: Ich freue mich in der alten Heimat auch jedes Mal, wenn ich einen der neuen Zeppeline sehe, auch wenn die doch deutlich “unspektakulärer” sind.

A13 @AnKaBeGu gewinnt mit dem Küken den Niedlichkeitspreis. :heart_eyes::heart_eyes:

Vielen Dank für die tollen Karten und lieben Worte! :heart:





4 Likes

meine Karten sind alle unterwegs.

1 Like

heute gab es nochmal Post von

#9 @Vorti vielen Dank für die Potsdam Meeting Karte

#14 @Cloud-with-balcony vielen Dank für die hübschen Blümchen, ich liebe Tulpen, hast du gut ausgesucht!

1 Like

Aller guten Dinge sind 3: :wink:

#7 @Dory1703 überrascht mich mit einer Meetingkarte aus Offenburg,

#9 @Vorti grüßt mich vom Treffen in Potsdam,

#15 @Cloud-with-balcony sendet mir einen wunderschönen Schmetterling.

Ganz herzlichen Dank euch allen! :heart:

2 Likes

Ich habe wieder ein feines Kärtchen zu vermelden: :star_struck:

#4 @Leuchttuermchen hat in meinen Favoriten gestöbert und eine "HotSpot“ von Westerhever gefunden. :blush: Ganz herzlichen Dank! :heart:

2 Likes

A3 @Klara11er überraschte mich mit einem bunten Schmetterling auf einer Blumenblüte
A4 @Leuchttuermchen schickte schöne Grüße. Die Karte hat 2 Fotos. Oben eine rote Blumenblüte und unten eine Möwe
A6 @bi14 sendete eine grüne Wiese ( macht bestimmt Spaß barfuß darüber zu laufen)
A7 @Dory1703 schickte eine tolle Karte vom Nordseeheilbad Büsum
A8 @Angelthecat erfreute mich mit einer Blumenpraccht
A11 @Cawe schickte einen wunderschönen Tulpenstrauß
A12 @beaknopf erfreute mich mit Kischblüten
A13 @KiwiAngie beglückte mich mit einem Marienkäfer , der auf einen auf einem nassen Grashalm klettert

Ich bedanke mich ganz herzlich für die wunderschönen Karten. Ich habe mich riesig darüber gefreut

7 Likes

Hm, ich mache mir langsam Gedanken. Meine Karten sind alle am 8.5 raus. 3 wurden noch nicht gemeldet. Von mir sind noch andere Sendungen bisher nicht angekommen, also nicht aus dieser Runde. Ich mache mir langsam Gedanken.

#A17 azzurri

Meine Karten gehen morgen raus :slight_smile:

@Vorti :thinking: Ich denke nicht, dass ich in der Gruppe bin … bzw. weder die Gruppe, noch die Karte sagen mir etwas?

Ich muss noch Karten melden, sorry für die Verzögerung!

A3 @Klara11er hat ein goldiges Kätzchen für mich. :heart_eyes: Beim Lesen der Karte habe ich mich irgendwie alt gefühlt, Blümchen war “damals” voll im Trend… :joy:

A7 @Dory1703 schickt den kleinen Maulwurf vorbei. :heart_eyes:

A14 @Cloud-with-balcony schickt mir einen Eisvogel vorbei. :heart_eyes: Oh ja, so einen in natura sehen, das hätte wirklich was…

A16 @noname13 sorgt mit Basilikum und Tomaten für Hunger bei mir. :heart_eyes:

Vielen Dank für die tollen Karten! :heart:




4 Likes

Für mich gab es Post von:
@Vorti aus Gruppe A.
Eine ganz zauberhafte Illustration. Vielen Dank!

2 Likes

Auch meine letzten Karten sind geschrieben und unterwegs!

1 Like

#10 @Bavarian-Blues schickte mir eine tolle Karte mit berühmten Sehenswürdigkeiten aus dem bayrischen Alpenland
#17 @azzurri überraschte mich mit einer tollen Nachtansicht von Berlin
#19 @MinC beglückte mich mit einem kletternden Baummarder

Herzlichen Dank für die wunderschönen Karten. Ich habe mich riesig darüber gefreut

3 Likes

Ich bekam einige tolle Karten, vielen Dank an alle die so lieb ausgewählt haben und ich freue mich über so viele fröhliche und liebe Worte!!!

A03 - @Klara11er - ein sehr besonderer Hahn für meine Sammlung. :heart_eyes:
A04 - @Leuchttuermchen - wunderschöne, neue TS Märchen Karte vom Schneewittchen. :smiling_face_with_three_hearts:
A07 - @Dory1703 - TS vom Seebad Ahlbeck - da wäre ich jetzt gerne… :swimming_woman: :parasol_on_ground:
A10 - @Bavarian-Blues - Zwei Wildgänse im Flug - eine tolle Naturaufnahme! :star_struck: Sehr besondere Briefmarke!
A12 - @beaknopf - Motorroller als Scherz für meinen Mann :upside_down_face: er hat diesen Scherz nicht verstanden. . Sehr coole Markenkleber hast du da verwendet - wo bekommt man denn sowas?
A14 - @Cloud-with-balcony - TS Grüße aus Ahrweiler - jawoll, mein Profil ist aktuell. Ich trage die erhaltenen TS Karten immer rasch in meinem Profil ein. - Das mit dem Kriesengebiet kann ich mir gut vorstellen, dass da immer noch viel im Argen ist!! Schlimm ist das für die Leute dort.
A16 - @noname13 - Neugierige Nilgänse stehen Spalier - ob es wohl was leckeres gibt auf das sie warten?! So schöne Vogel Sticker!!!
A19 - @MinC - ein dunkles Schaf :sheep: - Wir hatten hier auch auf Regen gehofft. Er kam aber nur kurz dafür heftig… dann waren noch dunkle Wolken da und das war es dann. Ein wenig die Luft gereinigt aber für die Pflanzen eindeutig zu wenig.

5 Likes

@Vorti Die Nachtsicht ist von Bern aus Deinen Favoriten, nicht Berlin!

:smile:

Ich durfte mich auch noch über zwei Kärtchen freuen: :blush:

#10 @Bavarian-Blues nimmt mich auf die Hörner eines Bisons, :wink:

#17 @azzurri unternimmt mit mir eine Ballonfahrt über Zürich. :switzerland:

Ganz herzlichen Dank euch beiden! :heavy_heart_exclamation:

3 Likes

3 Karten kamen noch an:

#11 @Cawe schickt mir die BaWü Karte von den Papersisters, vielen Dank! Bei mir ist soweit alles gut, ein paar wehwehchen hat man ja aber immer. Im Freibad waren wir noch nicht, ich hoffe ich bekomme meinen Mann noch dazu überredet, alleine mit den beiden Kindern ist mir das zu unsicher…

#17 @azzurri schickt mir ein flauschiges Babyeselchen, vielen Dank! Das mag ich direkt schmusen bitte!

#19 @MinC schickt mir einen Küstenbengel, vielen Dank! Hier hat es heute ein bisschen geregnet und abgekühlt. Die Natur könnte aber sicher noch etwas mehr Wasser gebrauchen.

2 Likes

Auch bei mir kam wieder Post an:

A9 @Vorti schickt ein paar lustige Kätzchen. :heart_eyes: Da hattet ihr ja das perfekte Wetter für eure Auszeit erwischt.

A17 @azzurri schickt ein etwas größeres Kätzchen, einen Tiger. :grin::heart_eyes:

A19 @MinC hat eine wunderschöne Illustration von einem Buntspecht im Flug für mich. :heart_eyes:

Vielen Dank für die tollen Karten!



1 Like

A16 - @Knirin
Ich bedanke mich ganz herzlich für einen der prächtigsten Gockel die ich je als PK bekommen habe!!! Ein toller Kerl und ich glaube er weiß das genau :star_struck:

2 Likes