[RR] *4-Monats-RR: Mai - Aug.* Anmeldung - voll

Ich würde gerne mitmachen, ich sende dir meine Adresse direkt mal :blush:

1 Like

Bin gerne wieder dabei … gern auch 2 mal :grinning:

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit. Danke :slightly_smiling_face:

1 Like

Ich möchte auch gerne wieder dabei sein…diesmal bitte auch 2 mal :grin::smiling_face_with_three_hearts::blush::blush:

1 Like

Juhuu, ich bin gerne wieder dabei.

1 Like

Ich möchte bitte auch wieder mitmachen, danke fürs Organisieren, liebe CaWe! :heart: Wenn es mehrere Gruppen gibt, bin ich gern in jeder dabei. :smiley:

1 Like

laola.welle
Schön, dass ihr wieder mit macht!!!
@sunrider @Dory1703 @MinC 2x, @Conche @Bibiqueen @gina37 2x, @SalsaBB @shugal 2x.

animiertes-applaus-smilies-bild-0012 Schön dass du hierhin gefunden hast @jilli1002, es freut mich wenn neue Teilnehmer hinzu kommen :slight_smile: Vielen Dank für deine Adresse.

3 Likes

Ich wäre auch gerne wieder dabei :hugs:

1 Like

Liebe @CaWe, auch mich kannst du gerne wieder für 2x vormerken, wenn es Auffüllbedarf für eine zweite Gruppe gibt :smiley:

1 Like

Ich würde sehr gerne wieder Nummer 23 besetzten :slight_smile:

1 Like

@CaWe wenn möglich bitte #17. Vielen Dank :heart:

1 Like

Hi, kannst Du die Gruppen noch verschieben? Ich würde auch zweimal mitmachen, wenn das noch geht. Ansonsten halt nur einmal. Danke :slight_smile:

1 Like

Aktuell ist noch Anmeldung - da kann sich jeder anmelden wie er mag, @frauhohmann. Ob wir zwei Gruppen zusammen bekommen wird sich dann zeigen.

Was ich nicht garantieren kann ist die Teilnehmer Nummer - ich versuche was möglich ist aber es kann sein man bekommt eine andere Nummer als im Vormonat je nach dem wie es hinpasst.

Ich würde gerne auch wieder mitmachen.

1 Like

Ich würde das gerne mal versuchen!

1 Like

Ich möchte auch wieder mitmachen :slight_smile:

1 Like

gerne, 2 x

1 Like

laola.welle
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid!!!
@Goetterblume @frauhohmann 2x, @Sandra0504, @Robinchen, @dackelerna 2x
und
@beaknopf wolltest du wieder 2x oder diesmal eine Gruppe?

Sehr schön, dass du es mal probieren möchtest und dich angemeldet hast @einfachich , neue Teilnehmer sind hier gerne willkommen. Deine Adresse habe ich bekommen, vielen Dank dafür.

2 Likes

Ich bin gerne wieder dabei

1 Like

Hab ganz überlesen, dass es wieder zwei Gruppen gibt. Entschuldigung
Bitte dieses mal nur 1x

1 Like