[RR] *4-Monats-RR: Mai - Aug.* Anmeldung - voll

winken-smilie_017 Super, @kiddy67, dass du wieder dabei bist.

emotion-froehlich-smilie_031 @beaknopf ich habe dich für eine Gruppe notiert.

Wir sammeln erst mal die Anmeldungen und dann schauen wir am Monatsende wie viele Gruppen es gibt :smiley:

1 Like

Ich wäre auch gern wieder dabei. :blush:

1 Like

Ach, ich mag da auch mal mitmachen, aber erstmal nur bei einem :grin:

1 Like

winken-smilie_017 Sehr schön, @Albion, dass du auch wieder mit dabei bist.

girliehuhu Nur hereinspaziert @Toggi, schön dass du auch mal mitmachst. Danke für die Adresse.

emotion-froehlich-smilie_031 Die Gruppen füllen sich… bin gespannt wie viele Gruppen es werden.

2 Likes

Bin dabei!:tada:

1 Like

Hallo @CaWe, ich möchte auch gerne mitmachen! :smiley:

1 Like

@CaWe - jetzt haste mich 3x eingetragen (in A bin ich zweimal drin, jeweils 5. von oben und von unten), das ist dann doch des Guten bissi viel :sweat_smile:

Ich würde gerne wieder 1x mitmachen. :slight_smile:

1 Like

In der Tat… DREI mal geht nicht :rofl:
Liebe @dackelerna habe es auf zwei reduziert.

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit.

1 Like

grafik Super, @anon74882663, dass du dich hier angemeldet hast.

laola.welle
Schön, dass ihr wieder mit dabei seid!!!
@Heike357, @Nebelung, @Knirin

1 Like

Hallo, ich bin Sigrid und würde gerne mitmachen. War noch nicht sehr aktiv bisher im Forum, aber ich möchte das gerne ändern.

2 Likes

Hallo @CaWe ich würde gerne mitmachen und das ganze mal ausprobieren.

1 Like

winken-smilie_059 Wie schön, dass Ihr Beide,
@Bavarian-Blues und @Melly86 zur Gruppe gefunden habt. Herzlich Willkommen!

:partying_face: Nun ist die zweite Gruppe auch bald voll. :writing_hand:

Ich mache diesmal Pause - ab September werde ich wieder dabei sein :slight_smile:

1 Like

Guten Morgen, ich habe keine Ahnung, ob das hier richtig ist, was ich mache. Ich war hier noch nirgends aktiv… Carmen, ich würde es mal ausprobieren. Was muss ich machen?

2 Likes

Um wie viele Karten pro Monat geht es hier? Da konnte ich nichts zu finden.

Willkommen bei den Kartensüchtigen @Stef1977
Wenn du im ersten Post auf den kleinen Pfeil vor “Zusammenfassung” klickst, dann findest du eine Antwort auf deine Frage.

2 Likes

Hallo @Stef1977, winken-smilie_017 schön dass du auch mitmachst.
Bille hat es schon erklärt (Danke dir @Bille) in der Zusammenfassung ist alles beschrieben. Aber um es kurz zu machen - wir schreiben ca. 5-7 Postkarten in jedem dieser vier Monate.
Immer am Anfang des Monats bekommen die Teilnehmer die jeweiligen Adressen, die vorher von mir (dem Spielleiter) aus den Gruppen Teilnehmern ausgelost wurden.
Deine Adresse habe ich, du musst jetzt nichts mehr machen - erst Anfang Mai, dann die Karten schreiben.

1 Like