[RR] 4 Monats RR -- Januar - April 2022 -- Gruppe 2️⃣

ahhh danke, dann fühl ich mich nicht ganz so unfähig :rofl:

Meine Karten sind auf der Reise.

1 Like

@SalsaBB schickt mir die Münster Tilly mit der Friedenstaube drauf, wie passend, vielen Dank! Ich mache heute drinnen Frühjahrsputz, für draußen ist mein Mann zuständig, da kümmere ich mich nur um meine Hortensien.

1 Like

#10 @SalsaBB
Danke für die Karte.
Ja, der Film ist grandios. Besonders als er den Rollstuhl tunt. :joy:

1 Like

Update :white_check_mark:

@MinC und @SalsaBB sind bei euch noch Karten angekommen? Einige sind schon länger unterwegs.

1 Like

1 Bille

2x Pohoooost :smile:

6 Mel_in_Cologne
13 Dory1703

6 @MinC schickt mir Krisen-Versprechen :laughing:
Und? Wie wars?

und

13 @Dory1703 lädt mich in den Bundestag ein.
MIr fällt da spontan “Berlin” von Barcley James Harvest ein.

Danke euch beiden für die schönen Karten.

1 Like

Der März ist rast vorbei …und das ist gut so. Irgendwie war das nicht mein Monat. Um mich herum sind alle krank und ich weiss nicht wo mir der Kopf steht. Dafür gab s schöne Lichtblicke…nämlich eure Karten. :heart_eyes:
Bitte entschuldigt die späte Meldung.

#02 @Buebemami Vielen, Dankmfür die schöne Sonne/ Mond Illustration. Da freut man sich schon auf Sonnentage und warme Nächte.:sun_with_face::first_quarter_moon_with_face:

#06 @MinC Herzlichen Dank für die Hänsel und Gretel Karte. Ich hoffe die Livesendung war spannend. :movie_camera::clapper:

#09 @Vorti Waahhh,…deine Karte ist der Hammer. Germanys Night Life… der Oberknaller. Ganz grosses Dankeschön. Eis habe ich mir bis jetzt noch verkniffen, aber draussen zu sitzen ist jetzt einfach wunderbar. :slight_smile::joy_cat:

#13 @Dory1703 Eine tolle Maxikarte mit dem Drais Rad. Herzlichen Dank und gute Besserung , du Arme. Ich wünsche euch baldigsten Urlaub. :heart_eyes:

#17 @azzurri Wow,…eine Icons of Switzerland , aus meinen Favs. …ich freue mich so. Vielen, vielenDank.:mount_fuji::heart_eyes:

3 Likes

#6 @MinC schickt mir einen Küstenkumpel, vielen Dank! Für mich geht es am Montag wieder Richtung Küste :heart_eyes:

Bitte entschuldigt, bei mir herrscht gerade Chaos, deshalb bin ich mit dem Melden im Verzug. Natürlich sind noch viele Karten bei mir #6 Mel_in_Cologne angekommen.

Vielen :orange_heart:-lichen Dank an

#2 @buebemami für eine tolle Karte zum Thema Corona bzw. wie es danach weitergehen soll

#8 @beaknopf für eine wunderbare Karte zum Thema Postcrossing

#9 @Vorti für eine zauberhafte illustrierte Karte mit Delfinen

#10 @SalsaBB für die wunderschöne Tilly Bahnhofskarte von Wiesbaden

#13 @Dory1703 für die geniale Lali Karte mit vielen bunten Feenhäuschen

#17 @azzurri für die fantastische Karte mit einem Baby Elefanten und seiner Mutter

4 Likes

Adressen für April sind verschickt :email:


Die Anmeldung für die neue Runde im Mai findet ihr hier [RR] 4-Monats-RR Mai-August 2022 - ANMELDUNG
@Toggi hat sich bereit erklärt, den RR zu übernehmen! Danke! :heart:

5 Likes

Passend zum Monatsende kam meine letzte Karte an von
10 SalsaBB

Vielen Dank liebe @SalsaBB für das wunderschöne Buch, dass mitten in der Landschaft liegt und mit dieser verschmolzen zu sein scheint.
Ja, Ablenkung ist absolut nötig, damit die blöden Gedanken und traurigen Bilder zumindest zeitweise aus dem Kopf verschwinden zu lassen.


Liebe grizzabella, diese beiden Karten hast du wohl beim letzten Update übersehen.

1 Like

Huch, wie konnte denn das passieren? :blush: Sorry! Trage ich beim nächsten Update mit ein! :slight_smile:

1 Like

Das frage ich mich auch immer, aber es passiert mir des öfteren :confused:

1 Like

Meine Karten sind geschrieben und gehen nachmittags in die Post :slightly_smiling_face:

Unsere Karten sind heute auf die Reise gegangen.

Liebe @grizzabella danke dafür dass Du den RR betreut hast.

Und @Toggi wünschen wir viel Spaß mit uns :joy:
Danke dass es weiter geht.

1 Like

bis heute kam keine weitere Karte bei mir an, ich bin dann mal weg bis Mitte April.

1 Like

#04 @max_charly an mich #08 Beaknopf
Danke für meine erste Gewinnkarte in dieser Runde: Eine schwarz-weiß Simpsons Karte :slight_smile:
Ich hab mich sehr darüber gefreut!

:slightly_smiling_face: Meine April Karten sind in den Briefkasten gewandert.

:slightly_smiling_face: Vielen Dank liebe @grizzabella fürs hosten, ich bewundere Leute die das so gut können,
ich wäre mit dem ganzen technischen Zeug total überfordert :innocent:

2 Likes

Meine Karten sind im :mailbox:!

Meine Karten sind unterwegs.
Vielen Dank an @grizzabella und @toggi, dass ihr euch für uns abrackert.

2 Likes