[RR] 4 Monats RR -- Januar - April 2022 -- Gruppe 2️⃣

#15 @Knirin an #08 Beaknopf
#17 @azzurri an #08 Beaknopf

DANKE DANKE für
Knirin: Deine Snoopy Karte mit passender Briefmarke
Azzurri: Für dein Reiseposter

:heart: :heart:

1 Like

Zwei Karten sind noch bei mir angekommen:

#06 @MinC schickt eine sehr schöne Bücherkarte. :heart_eyes:

#17 @azzurri hat eine tolle Löwin für mich. :heart_eyes:

Vielen lieben Dank!


1 Like

Update :white_check_mark:

@SalsaBB von dir fehlen noch alle Karten. Kannst du diese bitte zeitnah verschicken! Danke! :slight_smile:

#08 @beaknopf - es fehlen @MinC und SalsaBB
#15 knirin - es fehlt SalsaBB
#17 @azzurri - es fehlen die Karten von Bille (ist unterwegs), SalsaBB, knirin (ist untewegs)

1 Like

#06 @MinC an #08 Beaknopf
Die Karte kam gestern bei mir an.
Mein Briefträger war also rechtzeitig dran :wink:

Heute ist die Karte von #15 @Knirin angekommen. Vielen Dank für die schöne Hotspot von St. Peter-Ording! :heart_eyes:

1 Like

Update :white_check_mark:

Es fehlt @Bille an @azzurri - kam da immer noch nix an? Magst du sonst eine Ersatzkarten fertig machen, liebe Bille, sobald es eine Rückmeldung von azzurri gab. Danke! :slight_smile:

SalsaBB schreibe ich mal an… Sie war immer zuverlässig, hatte aber zuletzt viel um die Ohren.

Tja und bromer habe ich angeschrieben, keine Antwort erhalten. Es tut mir leid für die April-Gewinner.

1 Like

Ich hab schon eine Ersatzkarte hier liegen, die morgen auf die Reise geht.
azzurri wollte sich ja melden, wenn die Karte ankommt und da sie ja sehr zuverlässig ist, gehe ich davon aus, dass die Karte evtl. noch eine Rundreise macht oder verloren ging.

2 Likes

@Bille @grizzabella Leider kam keine Karte mehr an :smiling_face_with_tear:. Die letzte Karte die ich erhalten habe, ist die von knirin!

1 Like

Heute habe ich (#17) eine schöne Karte Saarburger Wasserfall von #1 @Bille erhalten. :heart_eyes: Vielen vielen Dank, dass Du die Karte erneut geschickt hast. Schade dass die Tilly Karte nicht angekommen ist. :frowning: Mir fehlen jetzt nur noch 2 Tilly Karten.

2 Likes

Das ging ja diesmal schnell.

Eine davon wäre meine gewesen, aber vielleicht kommt sie ja noch an.

1 Like

ich hoffe es sehr!!

Die Karten von @SalsaBB sind unterwegs. Danke dir! :+1:

@beaknopf @Knirin @azzurri ihr könnt dann hier melden, das Topic ist wieder offen :slight_smile:

1 Like

Heute habe ich (#17 azzurri) habe ich von #10 @SalsaBB eine schöne Tilly Karte aus Halle erhalten. Vielen Vielen Dank. Ich hoffe es geht Dir besser!!
Geniesse Deine Ferien!

1 Like

@Knirin und @beaknopf kam bei euch denn auch die Karte von SalsaBB an? :slight_smile:

Nein, bisher nicht.
Wenn ich diese erhalte, kann ich sie aber auch gerne im “Danke-Thread” posten. Dann kannst du sie hier als “erhalten” markieren :slight_smile:

Gerne hier melden, im Danke-Topic bekomme ich es nicht mit und so ist alles direkt beisammen. Ich hab das Topic extra wieder öffnen lassen, damit ihr hier auch melden könnt :slight_smile:

1 Like

Schade, das ist
jetzt über eine Woche. Ich schicke Ersatz. Es waren Karten aus den Favs, welche ich leider nur einmal hatte. Ich finde was anderes hübsches.