Vielen Dank für einen ganzen Schwung voll wunderbarer Karten
#02 @kiddy67 sendet eine wunderschöne Winterlandschaft . Na mal schauen ob die Wetterfee am Wochenende Schnee bringt
#03 @Djalima erfreut mich mit einer tollen Spruchkarte…die werde ich so platzieren das sie mich regelmäßig erinnert
#04 @Toggi sendet eine TS-KARTE…immer her zu mir mit diesen Glitzerkärtchen…ich liebe diese
#08 @Angelthecat empfiehlt mir den Donaudurchbruch . Schöne Karte und tolle Empfehlung
#09 @Stef1977 - eine TS-KARTE von Sellin . Wir sind absoluter Ostseefan und Rügen ist da ein Muss
#10 @Emchen …ein zauberhafter Spruch . Da kenne ich einige Kandidaten…inklusive mich
#12 @-Sabine- sendet eine tolle Brückekarte…besonders interessant für meinen Eisenbahner hier zu Hause
#13 @AnKaBeGu überrascht mich mit einer schönen Kirchen-Karte aus Berlin . Da gibt es wirklich herrliche Gebäude.
#16 @dackelerna … sendet wunderschöne Wintergrüße aus Bad Sooden-Allendorf - bei uns ist für Samstag etwas Schnee angesagt
Euch allen Dankeschön für die lieben Wünsche zum neuen Jahr und ich wünsche euch natürlich auch nur das Beste😀