[RR] 4 Monats RR -- Januar - April 2022 - Anmeldung geschlossen

Ich möchte auch gern wieder mitmachen. :smiley:

1 Like

Ich möchte auch gerne mitmachen

Auch ich bin gerne wieder dabei :smiley:

1 Like

Wir würden auch mitmachen, das erste Mal

Wenn noch ein Platz frei ist, würde ich auch gerne wieder mitmachen.

1 Like

Ich möchte auch gern teilnehmen. :smiley:

1 Like

Ich wäre auch gerne wieder mit dabei.

1 Like

Eine Gruppe ist auf jeden Fall voll, aber es ist ja noch genug Zeit und ich hoffe, es finden sich noch einige Interessenten so dass es auch wieder eine 2. Gruppe geben kann :slight_smile:

@Vorti und @max_charly ich brauche noch eure Adresse damit ihr teilnehmen könnt
:exclamation: Ich erinnere nur dieses eine Mal daran, mir die Adresse mitzuteilen!

Habe dir eine Nachricht mit meiner Adresse geschickt

1 Like

Erledigt, PM gesendet

1 Like

Bin auch gerne wieder dabei

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen.

Super, es fehlen also Minimum noch 5 Teilnehmer, damit auch eine 2. Gruppe zustande kommen kann :slight_smile:

Nach einer 4-Monats-Pause wäre ich super gerne wieder dabei :slight_smile:

1 Like

Bin interessiert, aber obwohl ich die Regeln gelesen habe, bin ich nicht sicher, ob ich alles richtig verstanden habe: Ich schreibe in jedem der 4 Monate Karten und nur in einem der 4 Monate bekomme ich Karten, dafür aber richtig viele? :thinking:

Genau, du schreibst - je nachdem wie viele Teilnehmer es sind - pro Monat ca 4-5 Karten und in einem Monat bekommst du ganz viele Karten :slight_smile: Wer in welchem Monat Karten bekommt, ist geheim, bleibt also eine Überraschung - außer halt im letzten Monat.

Ich würde mich freuen, wenn du mitmachen magst :slight_smile:


@einfachich @Erinna @sandra0504 @biblio_dani @CathyHe @Conche @AnKaBeGu wollt ihr vielleicht auch wieder mitmachen? :slight_smile:

Ein paar Teilnehmer wären noch toll, damit es wieder eine 2. Gruppe geben könnte :slight_smile:

1 Like

Danke für die schnelle Antwort. :hugs: Dann bin ich gerne dabei.

1 Like

Sehr gerne :slight_smile:

1 Like

ja, bin sehr gerne wieder dabei!

1 Like

Bin gern wieder dabei :blush:

1 Like