[RR] **4-Monats-RR - Januar - April 2021**

Ich bin auch wieder dabei in der neuen Runde. Adresse kommt gleich.

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen. Adresse folgt :slight_smile:

1 Like

wow - das geht hier aber flott mit den Anmeldungen :hugs:
Herzlich willkommen ihr Lieben alle:
w.schildrosawillkommen
buebemami
Djalima
-Sabine -
Mel_in_Cologne
Angelthecat
shugal
Dory1703
dackelerna
Robinchen
grizzabella
Conche
Leuchttürmchen
wurzelsofie
grauli
simi12
JellyBean78

Ich begrüße Euch alle hier in der Schreibrunde - 4-Mon-RR Januar - April 2021. Es ist also noch eine Weile bis wir dann starten.
Ich freue mich, dass auch ganz neue Teilnehmer den Weg hier in den Topic gefunden haben. @Conche kannst du bitte deine Adresse noch senden.

Wenn das hier so weiter geht, machen wir vielleicht zwei Gruppen. Denn es soll ja entspannt bleiben - jeden Monat nicht zu viele Karten.
Dann hätte vielleicht auch @shugal die Möglichkeit zur Wunschnummer :wink:

Nun freue ich mich auf weitere Anmeldungen - und dankeschön, dass Ihr alle gleich die Adresse geschickt habt.

1 Like

@Angelthecat: Dann behälst Du natürlich Deine #08! :+1:

@CaWe: So wichtig ist die Nummer nicht, ich habs bislang geschafft, die Nummern in den beiden RRs nicht zu verwechseln. :laughing: Mir ist eine große Gruppe durchaus recht, denn im Gewinnermonat gibts dann richtig viel Karten… :mailbox_with_mail:

2 Likes

Ja, aber dann hätten wir monatlich nicht 5-6 Karten sondern einige mehr… Mal sehen wie das mit der Anmeldung so läuft. Dann schauen wir ob geteilt werden muss. :wink:

1 Like

Ich mache auch gerne wieder mit.

1 Like

Nur fürs Protokoll: Ich persönlich habe auch keine Probleme mit einer großen Gruppe :slight_smile:

1 Like

Ich würde auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

Meine Adresse schicke ich dir.

1 Like

Ich bin - wenn - eher für 2 kleine Gruppen. 4-6 Karten pro Monat finde ich ok aber mehr ist mir zu viel.

2 Likes

Ich bin gerne wieder dabei, wenn es monatlich nicht mehr als 6 Karten sind.
Adresse schicke ich Dir sofort :grinning:
Dankeschön :blush:

1 Like

Ihr Lieben - es bleibt dabei… 5/6 Karten pro Monat. So ist das Spiel - es soll ja entspannt sein und uns nicht überfordern. Diese Regel wird nicht geändert - so steht es oben im Starttext, dafür meldet man sich an. - Keine Sorge wir werden nichts aufstocken.
Für diejenigen die mehr möchten finden wir dann eine andere Lösung :wink:

4 Likes

@Cawe: Finde ich gut :slight_smile: Sonst mach es doch so, wenn die Plätze voll sind, dann sind sie eben voll bzw mach eine Warteliste und wenn sich genügend finden, dann kann man eine zweite Gruppe machen. Wird ja in anderen RRs auch so gehandhabt. Da wird auch nicht aufgestockt bzw eben mit Wartelisten gearbeitet.

1 Like

Ich würde auch gerne mitmachen. Lieber 2 Gruppen.

1 Like

Herzlich Willkommen
@Nebelung
@SalsaBB
@Bibiqueen
@Sury
Schön, dass ihr mit dabei seid.

@all: Es bleibt wie immer - 5-max.7 Postkarten im Monat, wenn die erste Gruppe voll ist mache ich eine zweite Gruppe auf. Ich freue mich über diesen Ansturm und warte nun erst mal ab, wir haben ja noch 4 Wochen Anmeldezeit. :wink:

Ich möchte auch gerne wieder mitmachen :slight_smile:

1 Like

Wenn es zwei Gruppen gibt, darf ich dann in beiden Gruppen mitmachen? :innocent:

@shugal jetzt warten wir mal ab, bisher ist es noch eine Gruppe.

Schön, dass du auch wieder mit dabei sein wirst @Goetterblume.

Wenns noch ein Plätzchen für mich gibt, wäre ich auch gerne wieder dabei. :slight_smile:

:slightly_smiling_face: Ich mache auch gerne wieder mit.

Hier ist ja schon richtig was los. Habe gerade erst den Thread gefunden :blush: