[RR] 4-Monats-RR Gruppe B - Januar-April 2021

B-01 @CaWe hat gleich zwei tolle Kraken inklusive diverser anderer Tiefseebewohner zu mir geschickt. Die 9 Unterschiede zwischen den beiden habe ich allerdings bisher noch nicht alle gefunden - macht aber nix, das Wochenende liegt ja noch vor mir, kann ich ja in Ruhe suchen :face_with_monocle:

Vielen Dank für die tolle Karte :smiley:

1 Like

Bei mir #B-06 Mel_in_Cologne ist noch eine wunderbare Karte von

#B-01 @CaWe angekommen. Vielen :blue_heart:-lichen Dank für die tolle Pola Karte mit einen Cup Cake!

1 Like

BUERO-girliepcwink

1-4.21 Büroliste Gruppe B . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
B-01 Cawe.2 :slight_smile: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
B-03 Djalima . . :slight_smile: . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
B-06 Mel_in_Cologne 2 . . . . . :slight_smile: . . . . . . . . . . . . . . . . . . .
B-12 Shugal.2 . . . . B-05 . B-07 . . B-10 . :slight_smile: . . . . . . . . . . B-23 . B-25
B-16 dackelerna 2 . . . . . . . . . . . . . . . :slight_smile: . . . . . . . . .
B-18 Kunterbunter . . . . . . . . . . . . . . . . . :slight_smile: . . . . . . .
B-22 CathyHe . . B-03 B-04 . . B-07 . . B-10 . . . . . B-16 . . B-19 . . :slight_smile: . B-24 X

@shugal und @CathyHe bitte prüfen, ob mittlerweile noch Postkarten angekommen sind.

1 Like

Ich habe alle gepostet, die angekommen sind
Wahrscheinlich sind dass die, die an die falsche gegangen sind!

@CathyHe, hattes du bei der Post angefragt, so wie ich es dir vorgeschlagen hatte, dass sie die Karten für dich weg sammeln? Vielleicht bekommst du sie ja noch.

@CaWe Ich habe alle erhaltenen Karten gemeldet, und Du hast sie alle in der Liste abgehakt. Ich weiß von einer Absenderin, daß deren Karte schon über eine Woche unterwegs ist, und hab im Januar-RR auch so einen Fall. Im Thread zu [TALK] :postcard: Cards For Literacy - Postcards For A Good Cause - 2020 werden Karten berichtet, die innerhalb Deutschlands 2-3 Wochen gebraucht haben, also gebe ich die Hoffnung noch nicht auf. :smiley:

1 Like

Nachgefragt habe ich, aber die klangen nicht sehr motiviert, höflich ausgedrückt :frowning:

Meine Karte an CathyHe ging jedenfalls an die falsche Adresse. Ich mache nächste Woche gern Ersatz fertig.

Ist wirklich nicht nötig, musst keinen Ersatz schicken, war ja mein eigener Fehler!
@Djalima

1 Like

Das betrifft nun ALLE in dieser Gruppe.
Im Normalfall machen wir es so, wenn eine Karte nicht ankommt, dann sendet der Schreiber eine Ersatzkarte.
Im Fall von CathyHe war das unglücklicher Weise der Arbeitsstress, als sie mir den falschen Wohnort nämlich den Ort ihrer Arbeitsstelle benannte. Also eigenverschulden und nicht von der Post verschlampert.
Manche von euch hatten schon geschrieben, bis wir das Versehen bemerkten… nun würde ich sagen:
Wer mag kann eine Karte mit richtigem Wohnort an CathyHe senden (so haben es ein paar Teilnehmer schon gemacht) es ist aber kein Muss. Das ist freiwillig und jeder kann es für sich entscheiden ob oder ob nicht. Beides ist für die Gruppe okay.

1 Like

Genau, ihr müsst mir keine Ersatzkarte schicken, war mein Fehler! Da bin ich selber schuld dran!
Ich sage allen, die an die falsche Adresse geschrieben haben DANKE :heart:

2 Likes

Es sollten nun alle Teilnehmer die Adressen für Februar bekommen haben…
:see_no_evil: Ich hoffe ich habe niemanden vergessen!

Kleine Statistik
Januar Gruppe B
7 Gewinner
Je 24 Karten
Stand 30.01.
Noch 13 Karten reisen / sind offen.
Wir haben im Januar 155 Postkarten verschickt die ihr Ziel erreicht haben.

6 Likes

Meine Karten an die Februar-Gewinner sind geschrieben und wandern morgen in den Postkasten.

1 Like

Alle Februar Karten sind fertig geschrieben und wandern morgen in den Briefkasten.

1 Like

Alle geschrieben und gehen Morgen auf die Reise :postal_horn:

1 Like

Ich hatte heute Post:

#B-24 @Albion sendet mir eine Black & White Karte mit einer Frau, die einen Ball hochhält. Danke dir.

2 Likes

#17 azzurri

Meine Februar Karten sind im Briefkasten :slight_smile:

1 Like

#9 Nebelung
Alle Karten sind eingeworfen.

1 Like

Oh ich scheine zu den glücklichen Gewinnern zu gehören :partying_face:

B24 @Albion schickt mir ein herz, danke!

3 Likes

Karten gehen morgen raus :smiley:

1 Like