[RR]4 Monate Januar-April 2023 Gruppe A

vielleicht schaffst Du’s auch zu Fuss :joy:

1 Like

Taraa :partying_face: - meine Karten dürfen auch endlich los :postbox: :postcard: :smiley:

ich kann noch 2 erhaltene Karten melden:

#A13 @AnKaBeGu hat für mich ein Tiffany Glasfenster mit wuchernden Blauregen ausgesucht. Blauregen ist auch in Realität sehr schön, aber leider ist es nicht einfach ihn zu so voller Blüte zu bringen.

#A17 von @azzurri ist die geschnitzte Schweizkuh eingetroffen. Sie hatte sie in meinen Favouriten gesehen. Meine Favouriten sind erhaltenen Karten, aber diese Karte hänge ich gerne nochmals eine Zeit lang auf meine Postkartenwand


Vielen Dank euch beiden

3 Likes

So ein Mist, da habe ich Dir meine letzte Karte geschickt! Das habe ich nicht gewusst!

1 Like

Werde ich mal in meinen Profil ändern

Nur zur Info:

Bei mir (#17 azzurri) sind noch 6 Karten angekommen!

#A5 @Leuchttuermchen schickt mir verschneite Berge und Kirche! Vielen Dank! Weiss Du wo das ist?

#A7 @Gretel123 schickt mir eine interessante Meetup Karte von Duisburg mit vielen Unterschriften/Stempeln. Vielen Dank!

#A8 @colchique schickt mir die Burg Trifels in der Pfalz mit Sonnenaufgang. Vilen Dank für die schöne Karte!

#A9 @Dory1703 schickt mir “Grüsse vom Meer”. Vielen Dank! Da wäre ich auch gerne! Mein Sohn liegt jetzt in Valencia Spanien am Strand und geniesst es!

#A11 @sunrider schickt mir tolle Aussicht von Kiefersfelden an der Grenze zu Österreich. Vielen Dank!

#A16 @Emchen schickt mir verschneite Berge! Weisst Du wo diese Berge sind? Vielen Dank. Gestern hat es bei uns geschneit und ich habe auch genug jetzt!

Alle Karten habe ich schon am Donnerstag abgeschickt!

5 Likes

Nein, ich weiß leider nicht, wo das aufgenommen wurde

1 Like

Meine Karten gehen morgen auf die Reise.

Obwohl montags eher selten Post kommt, haben sich heute einige Karten hier eingefunden :slightly_smiling_face:

A2 @angeleye
Einen süße entspannte Katze schaut mich an🤩
Vielen lieben Dank dafür und kuschelige Streichel Stunden mit der Katze Deiner Freunde! :slightly_smiling_face:

A17 @azzurri
hat für mich einen See mit Bergpanorama ausgesucht!
Vielen Dank, auch für die interessanten Briefmarken :+1:

3 Likes

Und wieder haben mich schöne Postkarten erreicht :slightly_smiling_face:

A12 @An_ja
Vielen Dank für eine großformatige Postkarte aus Emsbüren.
Es sieht nett aus bei euch :slightly_smiling_face:

A15 @Melly86
Erweitert meine PC Meeting Karten Sammlung. Herzlichen Dank dafür, auch die beiden mir bislang unbekannten 33 und 38 Cent Briefmarken gefallen mir gut!
Es passiert leider hin und wieder, dass man ein Meeting aus unterschiedlichsten Gründen kurzfristig absagen muss…
Daher wünsche ich Dir viel Spass bei den kommenden Treffen! :crossed_fingers::smile:

A18 @bi14
Danke vielmals für eine hübsche Tausendschön Postkarte " Blau Äuglein" :eyes:
Witzig!
Dein Postcrossing Stempel ist klasse!

3 Likes

ein ganzer Stapel ist gestern und heute angekommen:
#A2 @angeleye hat Sehnsucht nach Strand. Der sieht richtig einladend aus, da könnte ich es mir jetzt auch gemütlich machen

#A6 @dackelerna hat eine alte Maxikarte herausgesucht. Na klar, hast du damit voll ins Schwarze getroffen. Ich hätte nicht gedacht, dass schon 1762 die erste Frau einen Dr.-Titel erhielt

#A9 @Dory1703 hat eine “Schöning- Deutschland ist schön” aus Heidelberg auf den Weg geschickt. Nach Heidelberg führte der Schulausflug in der 5. Klasse (1974), ob ich danach nochmal dort war weiß ich nicht.

#A10 @Bavarian-Blues super, dass du noch eine WGT-Karte von 2014 hattest. Meiner Meinung nach ist das das schönste Motiv von allen. Ich engagiere mich da seit 2006 im Ort und seit 2008 im Multiplikatorenteam in der Region. Das gesellige Beisammensein und die Küche ist dabei ganz wichtig. Ich habe mich gefreut, dass wir es dieses Jahr wieder anbieten konnten.

#A12 @An_ja schickt ganz viel Frühlingsstimmung. Ich weiß, dass die Böden dringen Wasser brauchen, aber ich freue mich auch darauf mich von der Frühlingssonne wärmen zu lassen

#A15 @Melly86 grüßt mich mit einer bunten Sammlung von Sehenswürdigkeiten aus NRW.

Vielen Dank euch allen für die schönen Karten. Wunderbar, welche Mühe ihr euch gebt, was passendes zu finden






6 Likes

Weitere tolle Post ist angekommen :star_struck:

A06 @dackelerna
Schön, von Dir zu lesen!
Vielen herzlichen Dank für die tolle s/w Karte! Stimmt, dieser Klassiker gehört in jede Sammlung :grin:
Der Janosch Frosch und das Washi Tape gefallen mir sehr :slightly_smiling_face:
Einen super Helgoland Urlaub wünsche ich euch :+1:

A10 @Bavarian-Blues
Eine elegante Nixe erreicht mich - ein Ebenbild von Dir! Aha… :wink::grin:
Große klasse, vielen lieben Dank dafür!

3 Likes

Vor 2 Tagen habe ich alle Karten abgeschickt, sorry für das späte Melden :see_no_evil:

Heute lagen bei mir (#17 azzurri) noch7 Karten im Postfach!

Vielen Dank #A2 @angeleye für die schöne Hotspot Karte von der Loreley im Tal. Eine Reise den Rhein entlang wäre sehr schön :heart:

Vielen Dank #A6 @dackelerna für die schöne Karte vom Ammersee mit Alpen. Auch hier tut sich der Frühling schwer.

Vielen Dank #A10 @Bavarian-Blues für die tolle Aussicht auf dem Wimbachtal mit Bergen. Wann ist das Meeting in München? Wir haben zwei Meetings, am 19.03. und am 15.03. Leider kann ich an beiden Tagen nicht hin :frowning:

Vielen Dank #A12 @An_ja für die interessante Karte mit dem Dom von Münster. Ich glaube ich war mal dort! :slight_smile:

Vielen Dank #A13 @AnKaBeGu für die beeindruckende Karte mit einem Schloss. Vielleicht in Luxemburg?

Vielen Dank #A15 @Melly86 für die interessante PC meet up Karte mit vielen Stempel und Unterschriften. Da hattet ihr sicher viel Spass.

Vielen Dank #A18 @bi14 für die tolle Karte aus Fürth. Da überlege ich mal, ob ich im Mai diese Stadt besuchen soll.

8 Likes

Hier sind weitere Karten eingetroffen:

A2 @angeleye - ein verschneiter Berg im Nebelmeer. So mag ich den Winter auch am liebsten.
A13 @AnKaBeGu - der Stephansdom in Wien. Vielleicht fahre ich im Mai nach Wien. Wenn mein Sohn sich endlich für eine Stadt entscheiden könnten…
A18 @bi14 - keep calm and Hope. Immer, die Hoffnung stirbt bekanntlich zuletzt.



Vielen lieben Dank für die schönen Karten.

4 Likes

#A5 @Leuchttuermchen
so heute konnte ich die 17. Wäscheklammer an meiner 4MonatsRR-Schnur füllen, ich habe alle Karten dieses Monat erhalten :grinning:
:orange_heart:lichen Dank für die :blue_heart:-Karte von Kiel

2 Likes

Zum Wochenende gab es noch einmal ganz tolle Karten. Vielen lieben Dank an:

A06 @dackelerna - Maxikarte über Briefmarken für Bethel. Meine Mutter sammelt auch immer.
A10 @Bavarian-Blues - Der Diskus von Phaistos. Ich liebe Kreta und habe auch Ohrringe mit den Symbolen vom Diskus.
A12 @An_ja - Noussair Mazraoui; ein Spieler von Bayern München.
A15 @Melly86 - yummie. Eierlikörkuchen von Kochformel. Bei meiner Mutter kommen immer noch Beeren mit rein. Bäh, mag ich gar nicht.




4 Likes

Ich habe vorhin meine ganzen erhaltenen März Karten nochmals angesehen.
Ich habe alle Karten erhalten und fühle mich reich beschenkt. Vielen lieben Dank :star_struck:
Zur Info @Toggi

1 Like

hier kamen nochmal ein paar Karten an :smiling_face_with_three_hearts:

#2 @angeleye schickt mir eine tolle Pola vom Siegestor in München

#5 @Leuchttuermchen schickt mir eine tolle Hamburg Hotspot :smiling_face_with_three_hearts:

#6 @dackelerna schickt mir Nachschub für meine Lego Sammlung, vielen Dank :smiling_face_with_three_hearts:

#10 @Bavarian-Blues schickt mir Lord Voldemort :slight_smile:

#12 @An_ja schickt mir ein bisschen Schnee von den Papersisers :smiling_face_with_three_hearts:

#13 @AnKaBeGu schickt mir eine Meetingkarte aus Berlin

#15 @Melly86 schickt mir eine Danacard aus meinen Favoriten

#17 @azzurri schickt mir ein paar Esel.

Vielen Dank für die tollen Karten!

7 Likes