[REISENDER UMSCHLAG] Mein Art-Journal sucht Kreative, die es füllen möchten! :-)

Oh danke für die Nachfrage, sehr gerne!

2 Likes

Prima, ich freu mich auch! :grinning:
@Mezzosoprano Dann kannst du deine A5-Idee umsetzen und schickst das Buch anschließend noch an @smilingstar weiter. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

kleines Update und großes SORRY: ich kam noch nicht zum Gestalten der Seite, da ich die Idee die ich hatte nicht in der Form umsetzen kann wie ich wollte (d. h. mit Acrylfarben) - ich bin am Muster erstellen mit welchen Materialien ich das umsetzen werde - oder muss ein völlig anderes Motiv wählen - es wird also noch etwas dauern…

1 Like

Alles gut, es eilt nicht. :blush:

:green_heart::fox_face:

1 Like

sorry, es tut mir leid, ich kam immer noch nicht dazu - zuviele Überstunden und Verpflichtungen nach der Arbeit - aber ab übernächster Woche habe ich Urlaub, dann kann ich mich endlich der Gestaltung widmen :sweat:

1 Like

Alles gut, @smiling_star hätte im Moment auch noch keine Zeit. :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

so, nun hatte ich zwar die Seite seit Sonntag fertig, konnte aber nach der Arbeit nicht zur Post wegen Überstunden und Lehrgängen die ganze Woche.
Am Samstag Mittag kann ich endlich zur Post - @smiling_star falls es passt, schreibst du mir bitte deine Adresse auf? Ich glaube ich habe sie noch nicht

2 Likes

Ähm… oh… ich hatte nicht mitbekommen, dass Platz für mich ist. Aber ja, natürlich nehme ich diese Herausforderung gerne an :sweat_smile: Adresse kommt!

1 Like

Dabei hattest du dich sogar über die frei gewordene A5-Seite gefreut! :wink:

:green_heart::fox_face:

1 Like

Alter, Vergesslichkeit :see_no_evil:

2 Likes

@smiling_star Ist das Journal eigentlich bei dir angekommen? :thinking:

:green_heart: :fox_face:

Nein, bisher leider nicht.

1 Like

Wurde es denn von @Mezzosoprano verschickt? Bestätigt wurde es hier nicht…

Ohje, vielleicht habe ich vergessen ihr meine Adresse zu schicken? Am Handy kann ich das gerade nicht so gut nachvollziehen.

Dann schick ihr einfach noch eine PM - sicher ist sicher.

@Mezzosoprano Ist das Journal denn unterwegs?

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Erledigt!

…sorry ich hatte die Adresse noch nicht (kam vor wenigen Minuten nach eurem Gespräch) und hatte den Umschlag mit dem Heft wieder in mein “To-Do”- Ablagekörchen gelegt

  • wollte zwischendurch mal nachfragen aber hatte es dann wieder aus den Augen verloren weil die letzten Wochen zu stressig waren, d. h. wegen der Überstunden und Lehrgänge die Post dann immer schon zu war - ich möchte es ja nicht in den Briefkasten werfen.
    Ich werde das Heft erst am Dienstag zur Post bringen können, die nächsten Tage wird es leider nichts wegen anderen Terminen :tired_face:
2 Likes

Okay, dann wissen wir wenigstens Bescheid - bitte melde dich aber nochmal hier, wenn du den Umschlag erfolgreich bei der Post abgeliefert hast! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

ja, auf jeden Fall

1 Like

Liebe @Mezzosoprano, wenn du noch nicht verschickt hast, dann sende bitte zuerst an mich. Habe dir PN mit meiner Adresse geschickt. Wenn ich vorgezogen werde, könnten wir smiling_star etwas den Zeitdruck nehmen. Sollte es schon raus sein - auch gut, dann geht es zu @smiling_star und reist dann erst danach zu mir. :grinning:

2 Likes