[REISENDER UMSCHLAG CLOSED] Mein 1. Bulli 🚌 reist durch Deutschland und besucht Städte von A-Z!

Tolle Idee, wäre gerne dabei, aber das T ist schon vergeben. :wink:

1 Like

Das F für Fehmarn ist leider auch schon vergeben, sonst wäre ich dabei gewesen, schöne Idee :raising_hand_woman::sunny:

1 Like

Also, ich würde dir das F auch abtreten und nur das V nehmen, das soll @Trina3 entscheiden.

Bei so viel Zuspruch könnte der Bulli glatt auch 2 Runden fahren… :smile:

2 Likes

Oder eine Rundreise nur durch Orte mit T. Dann wäre ich auch dabei. Ist es ein T-Modell des Herstellers aus Wolfsburg?

3 Likes

Da wäre ich voll dabei @wurzelsofie :raising_hand_woman::sunny:

2 Likes

Ich biete das K für Kiel :slightly_smiling_face:
Was für eine schöne Idee, danke @Trina3

1 Like

Ah, shitte …
Dann nehme ich das Q für Quickborn … da wohne ich zwar nicht, bin aber hin und wieder in einem Supermarkt dort (wenn das auch zählt), der einen Briefkasten hat.

3 Likes

:slightly_smiling_face: Ich würde das N nehmen, für Nußdorf am Inn.

1 Like

@Trina3 Ich denke, du kannst @NordicOne bei F = Fehmarn eintragen! :blush:

:green_heart::fox_face:

2 Likes

An alle, die in den Bulli nicht mehr reinpassen, mit so einem Ansturm habe ich gar nicht gerechnet. Schade, dass Ihr bei der Tour nicht dabei seid.

Überlegt mal, ob Ihr in einem Stadtteil mit anderem Buchstaben wohnt.

@Toggi @Moni_2912 @NordicOne @Clari

Danke für den Hinweis, @wurzelsofie, deswegen habe ich Dich ja unter V, na logo!
:+1::hugs::pray:

1 Like

Falls sich keiner für “P” meldet, meine Eltern wohnen in Regensburg-Prüfening, da fahre ich Ende August hin und im Herbst sicher auch nochmal.

:green_heart::fox_face:

1 Like

Schade… schon alles möglichen Buchstaben belegt - hab’s einfach zu spät gesehen :slight_smile:

1 Like

@wurzelsofie, die Idee wäre auch süß! Aber da wären vllt weniger dabei, wegen der Portokosten, das wäre bestimmt ein dickerer Umschlag.

Das bringt mich auf eine andere Idee (die editiere ich oben im Ablauf unter “Wenn Ihr wollt, könnt Ihr…”)
Wer Lust hat, könnte ein Foto mit der Bulli-Karte bei sich zu Hause machen und dieses in seinem Post veröffentlichen, wenn der Bulli weiterreist. Jeder meldet doch, an welchem Tag er die Reise fortsetzt!

1 Like

Ich kann sehr gerne das V für Velbert bieten!

1 Like

@wurzelsofie

Du brauchst bald ein Umzugsunternehmen:
Von Friedberg nach Vellmar und nun schon wieder nach Prüfening!

Jetzt kannst Du nur noch in Orte mit…
C, E, J, S, U, X, Y und Z ziehen!

Danke für Deine Tauschbereitschaft!! Super! :heart:

2 Likes

Ich seh mich schon im Wohmobil von Chemnitz über Essen und Jerichow nach Stuttgart und Ulm ziehen und von da über Xanten nach MaYen und dann wieder rüber nach Zwickau! :joy:

5 Likes

Ich wäre mit Hamburg-Sinstorf am Start, falls sich sonst keiner für das S meldet.

1 Like

@Trina3 SinsTorf mit T bitte - das war kein Vertipper… :kissing_heart:

1 Like

Hupps, sorry, Autokorrektur! :crazy_face:
Wir sofort korrigiert!

1 Like