[REISENDER UMSCHLAG] Ein weiteres Art-Journal sucht nach KreativitĂ€t 📓

bei mir ist sie leider in den letzten 3 Wochen auch nicht direkt vorbeigekommen


1 Like

Vielleicht muss sie erst ein paar FrĂŒhlingsgefĂŒhle entwickeln? :stuck_out_tongue_winking_eye:

Wird schon werden


1 Like

Sehr gerne mache auch ich eine Seite. Ich werde es aber vermutlich erst nach Ostern schaffen. Wenn das fĂŒr dich passt, bin ich dabei.

1 Like

Hey,

Wenn es kein Zeitlimit gibt wĂŒrde ich auch gerne mitmachen. Hab zwar auch noch keine Idee was es wird
aber total Lust auf KreativitĂ€t.

1 Like

Wie gesagt: macht es dann, wann Euch danach ist :grinning:

Bin dabei! :wave:

1 Like

Hey, da bin ich doch auch dabei, warum sehe ich das erst jetzt :smiley:

1 Like

@AnKaBeGu
:rainbow: GrĂŒĂŸe
Ok, ok. Irgendwie immer wieder anders der “reisende Umschlag”.
(Noch Neuland fĂŒr mich.)
Also ich gestalte ein DIN A4 Seite, die sich in der Mitte knicken lÀsst.
Und dann frage ich Dich per PN nach deiner Adresse und schicke Dir die Seite zu?

1 Like

ja, genau :grinning: wĂŒrde mich freuen, wenn Du dabei wĂ€rst :wink:

Sehr gern :slightly_smiling_face:

1 Like

Mein Beitrag ist fertig - er muss jetzt noch ein bisschen geplĂ€ttet werden und dann wĂŒrde ich vermutlich am Montag losschicken. :grinning:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

Definitiv dabei.
Verstehe ich richtig: das Ganze muß ein DinA4 Blatt sein, das aber nur eine Doppelseite gestaltet hat, die RĂŒckseite bleibt frei?!

1 Like

Ja, das hast du richtig verstanden - ein Blatt A4 im Querformat, Vorderseite wird gestaltet.

Darum muss die RĂŒckseite frei bleiben.

:green_heart: :fox_face:

2 Likes

Ach schön!
Und wie @wurzelsofie schon schrieb: genau :grinning:

2 Likes

Ist mein Beitrag eigentlich bei dir angekommen? :thinking:
:green_heart::fox_face:

1 Like

Genau, die Frage habe ich mir gestern auch gestellt. (Also bezogen auf meinen Beitrag)

Nachdem in den letzten 2 Tagen mein Postfach geflutet wurde und ich nun gut eine Stunde lang registriert habe, bin ich im Stapel unten angekommen (UmschlĂ€ge sind grĂ¶ĂŸer als Karten und laden meistens als gute und stabile Grundlage zum Transport ganz unten :slight_smile: Und das Schönste hebt man eh fĂŒrs Finale auf :wink:

Eure UmschlÀge sind da @wurzelsofie und @LaWendeltreppe !

sooooo tolle Collagen haben mich von Euch erreicht. Ich werde die am Dienstag ordentlich scannen und schon mal versteckt hier zeigen :grinning: ich freue mich gerade mega und schaue mir all die Details an.

Ganz herzlichen Dank schon mal und schöne Feiertage!

2 Likes

Meine gibt es bei mir auf Flickr zu sehen, dann brauchst du nicht scannen.

Sneak peek

:green_heart::fox_face:

1 Like

geschlossen wegen InaktivitÀt