[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 6 - reist jetzt

Ja, ich bin wieder aus dem Urlaub zurück und empfangsbereit!

2 Likes

Schön, dass ihr mich noch einbezieht. Braucht ihr noch meine Adresse?

1 Like

Die schickst du bitte per PM an @Sakule , wenn es dann soweit ist.

:green_heart::fox_face:

2 Likes

Der Umschlag reist morgen weiter zu @smiling_star .

Viel Spaß damit!

das hab ich rausgenommen

und das hab ich reingetan

2 Likes

Der Umschlag ist gestern angekommen, vielen lieben Dank! Ich werde im Laufe des Wochenendes einen Blick reinwerfen, dann kann er nächste Woche weiter.

1 Like

@Sakule bist du bereit? Ich habe mir ein paar Teile rausgenommen und fülle gleich auf. Hat leider doch etwas länger gedauert als gedacht… Aber am Montag kann der Umschlag abreisen.

@smiling_star , kein Problem, du kannst es schicken :slightly_smiling_face:

1 Like

Ähm blöde Frage… der Umschlag war schon zu schwer als er bei mir ankam. Soll ich nun wirklich mehr rausnehmen? Das wären über 40 Gramm und ich habe eigentlich nur 30 Gramm entnommen. Würde ihn lieber mit höherem Porto weitersenden…

1 Like

Bitte nimm ausreichend Material raus, damit er wieder weniger als 500g wiegt!

:green_heart::fox_face:

1 Like

Puhhh, das war jetzt schwierig. Die gute Nachricht zuerst: der Umschlag ist heute vor der Leerung in den Briefkasten gewandert

Zuerst habe ich diese Teile entnommen:

Hinzugefügt habe ich:


und

Da der Umschlag dann leider zu schwer war, musste ich noch über 40 Gramm entnehmen. Fiel mir nicht leicht, ich hatte ja schon was ich wollte. Diese Teile habe ich genommen:

4 Likes

@Sakule ist der Umschlag mittlerweile angekommen?

@smiling_star , ja, der Umschlag ist heute angekommen mit einem Aufkleber der Post mit einer anderen Hausnummer :flushed:??

Wunderschöne Dinge drin, ich muss nun überlegen

1 Like

Ich habe deine Hausnummer falsch geschrieben? Das tut mir leid :see_no_evil:

Eben nicht, die Nummer war richtig!

1 Like

dann konnte sie die sortiermaschiene wahrscheinlich nicht lesen… hat mir mal meine Postzustellerin erklärt. Ob das stimmt weiß ich nicht oder ob es nur ihre Theorie war. Aber ich hab das auch öfters mal.

1 Like