[REISENDER UMSCHLAG] Brown Paper Bag (BPB) Vol. 6 - beendet

@stay, wenn Du bereit für eine tolle Wundertüte voller toller Papiere bist: Ich wäre bereit für den Versand und bräuchte bitte noch Deine Adresse :slight_smile:

raus

und ich habe schon eine Idee für eine Geburtstagskarte, die ich am Donnerstag für meine Weltreisende Freundin brauche :wink:
ca. 19 Teile = 39 g

rein


ca. 20 Teile = 41 g

3 Likes

Bin bereit. Adresse folgt :slight_smile:

Hallo, die BPB ist bei mir angekommen und ich könnte sie Dienstag wieder auf den Weg schicken. @gruenerFrosch bist Du bereit?

1 Like

Ja das passt mir, ich schicke dir gleich meine Anschrift :smiley:

1 Like

Die BPB ist wieder unterwegs.
Leider komme ich aktuell mit dem Telefon nicht auf die Postcrossing Community. Irgendein Sicherheitsfehler. Deshalb kann ich die Bilder nicht hochladen. Hoffe ich kann das bald nachholen. Bei anderen Websites dauert es oft nur wenige Tage, bis sie wieder funktionieren.

2 Likes

kurze Meldung: Der Briefumschlag ist bei mir angekommen.

2 Likes

@smiling_star Du bist die nächste auf der Liste - passt es zeitlich bei dir?

:green_heart::fox_face:

2 Likes

@smiling_star hat mir mitgeteilt, dass sie gerne etwas weiter nach hinten rutschen würde.
Daher @csr95 passt es bei dir?

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

lange Meldung:
Jetzt habe ich Zeit, der Umschlag ist ja wie Weihnachten. Toll, dass ich dabei sein kann. Ich muss mich jetzt. noch entscheiden, was ich nehmen möchte.
Dann lege ich meine Sachen rein und der BPB kann weiter reisen.

Dankeschön @wurzelsofie, dass du schon gefragt hast, an wen ich den Umschlag weiterschicken kann. @csr95 wenn es dir passt, kann ich den Briefumschlag morgen Abend zur Post bringen, damit er sich auf die Reise zu dir machen kann.

3 Likes

Klar kein Problem :hugs:

Gerne :hugs:danke

1 Like

@csr95 der Umschlag ist unterwegs zu dir. Heute habe ich es rechtzeitig geschafft und sogar noch vor Brief Leerung :smiley: viel Spaß mit dem Umschlag!

2 Likes

@gruenerFrosch der Umschlag ist angekommen und ich habe auch schon getauscht :grin:

Entnommen:

Aufgefüllt:

@einfachich darf er Montag zu dir? :blush:

4 Likes

@csr95 oh ja sehr gerne!

1 Like

Der Umschlag ist heute angekommen @csr95 ich freu mich auf die Mittagspause…

1 Like

Sehr gut! :+1: :grinning:

Dann käme jetzt als nächste @smiling_star dran, passt das?

Als letzte steht dann noch @Sakule auf der Liste, und dann kann der Umschlag wieder zu @LaWendeltreppe zurück.

:green_heart: :fox_face:

3 Likes

Bin ich jetzt auf der Warteliste ider darf ich teilnehmen? Liebe Grüße

1 Like

Klar, wurzelsofie hängt dich dann dran, bevor es wieder zu mir zurück geht. Viel Spaß!

@Mhaya Wie sieht es bei dir aus? Hast du noch Interesse? Da nur 2 Leute auf der Warteliste stehen und wir diesmal zügig durchgekommen sind, würden wir euch beide noch mit rein nehmen. :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

1 Like

@wurzelsofie

ABBA sicha dat :star_struck:

1 Like