[GRATIS und weg] Briefmarken RUS und VAE

Sammelt jemand von euch Briefmarken? Ich hab gestern mal alte Post ausgemistet und ein paar schöne ältere Russen und zwei aus Dubai / VAE gefunden. Ehe ich die jemandem für Charity sende, frage ich erst mal hier, ob sie jemand möchte.

3 Likes

Hallon @manuchka
Die Bezeichnung [OFFER] gibt es in unserer Kennzeichnungsliste noch nicht.
Möchte du die Briefmarken gegen irgendetwas tauschen oder gratis abgeben?

Hallo @Bille, ich geb sie gern einfach so ab. Ich wusste deswegen nicht, wie ich das kennzeichnen sollte, hab mich am internationalen Forumsteil orientiert.

Ich hab gerade [GRATIS] für dich erfunden :wink:
Bitte ändere doch deine Headline.
Danke

2 Likes

Ja, ich sammle und habe Interesse. :slightly_smiling_face:
Dankeschön für das tolle Angebot. :grinning::+1:

This topic was automatically closed after 3 days. New replies are no longer allowed.