[NON-RAS] Kleine Aufmunterung für Kollegin

Hallo zusammen!
Einer lieben Kollegin geht es gerade nicht so gut und ich würde sie mit eurer Hilfe gerne etwas aufmuntern.
Sie liebt die Minions heiß und innig und sagt, dass die kleinen gelben Rabauken ihr immer Freude bereiten. Ich suche daher Postcrosser, die ihr eine Karte mit Minion(s) schicken würden. Egal ob Minions Postkarte, Minions Stickerbomb, selbst gezeichnete Minions vorne oder auf der Rückseite, Minion Spruch (Banana!) oder was euch sonst einfällt.
Es wäre auch toll, wenn ihr etwas Nettes schreiben könntet. Eine kleine Aufmunterung, ein “doofer” Witz, euer Lieblings-Minions-Moment, ein englisches Wortspiel, … Hauptsache positiv :slightly_smiling_face:.
Ich werde die Karten dann sammeln und sie ihr in 2-3 Wochen übergeben.

Im Gegenzug schicke ich euch sehr gerne eine Karte nach Wunsch oder Profil (wenn möglich, aber ich denke ich finde für jeden etwas passendes).

Wer Interesse hat meldet sich einfach per PN bei mir.

Schonmal ein dickes DANKE :bouquet:! an alle.

Edit: Wer keine Minions hat, kann auch eine andere fröhlichen Karte schicken. Lasst dann einfach hinten etwas Platz und ich klebe ein paar Sticker drauf :slightly_smiling_face:

6 Likes

Hallo, magst Du mir bitte per PN die Kontaktdaten, wo man eine Postkarte hinschicken kann. Es wird vermutlich keine Minionkarte, aber gerne mit entsprechenden Stickern. :slight_smile:

1 Like

Ich stickerbombe gerne eine…
:+1::smiling_face_with_three_hearts::love_letter:

2 Likes

Verschickt :postbox:

1 Like

geschlossen wegen Inaktivität