[NON RAS] Geburtstagskarten für meinen Vater zum 80

Liebe Postcrosser,
mein Vater feiert am 20. Juni seinen 80. Geburtstag und ich würde ihn gern mit Geburtstagskarten überraschen.
Hätte jemand Lust, eine Karte an ihn zu senden? Darüber würde ich mich sehr freuen.
Ich weiß ich bin etwas spät dran, aber vielleicht klappt es ja noch rechtzeitig.

Er mag Katzen, alles rund ums Gärtnern und alle Tiere die im Garten vorkommen.
Natürlich ist jede andere Karte willkommen, auch folded cards.

Die Karten sollen an meine Adresse gehen, dann kann ich alle zusammen noch hübsch verpacken und ihm erst am Geburtstag geben.

Wer meine Adresse bereits hat, kann einfach “an Günter” ergänzen,
ansonsten sende ich die Adresse heute Abend nach der Arbeit.

Als Dankeschön sende ich eine Karte aus eurem Profil / Favoriten zurück, oder nach euren Vorschlägen…

Vielen Dank schon mal im Voraus!

2 Likes

Bitte schicke mir Deine Anschrift. Dann sende ich gerne eine Karte zeitnah los. :slight_smile:

1 Like

Ein 80. Geburtstag muss doch gebührend gefeiert werden. Bitte sende mir deine Anschrift.

1 Like

Ein Brief ist auf dem Weg. Eine prima Idee :bulb:

1 Like

Wenn ich das jetzt richtig verstehe, möchtest Du nicht explizit eine Geburtstagskarte, sondern eher eine Karte, die seinen Vorlieben entspricht? Dann schick mir doch bitte Deine Adresse. :slightly_smiling_face:

1 Like

Hallo
Ich bin gerne dabei. Bitte sende mir Deine Adresse.

1 Like

Hi, da bin ich auch dabei. Adresse sollte ich haben.

1 Like

Ich bin auch gerne dabei, sendest du mir bitte deine Adresse?

1 Like

hi, das ist ganz egal ob “richtige” Geburtstagskarte oder eine mit den genannten Motiven - ich hatte das so geschrieben weil ich schon Geburtstagskarten gesehen habe mit Katzen drauf oder anderen niedlichen Tieren und so…

1 Like

Hätte noch jemand Interesse? :blossom:

Ich bring da mal was auf den Weg :slight_smile: Hausnummer 16 noch aktuell?

1 Like

Ich sende gerne eine Karte. Zurück möchte ich keine haben.

Ich meine, Deine Adresse zu haben, aber gib sie mir bitte sicherheitshalber noch einmal :slight_smile:

1 Like

Die Karte geht morgen auf die Reise. :cat2:

1 Like

ja, passt… vielen Dank!

1 Like

@Mezzosoprano Wie war denn die Reaktion deines Vaters auf die ganzen Postkarten?