[NON-RAS] Fuer meine Schueler

Das würde nicht funktionieren :rofl: Ich kann nur Hochdeutsch :crazy_face:

Ja, wunderbar. Ich bin auch dabei :wink:

Ich steuere gerne etwas aus Berlin bei!
Bitte Adresse per PN

Da bin ich doch auch gerne dabei - bitte schick mir deine Adresse! :slight_smile:

:green_heart: :fox_face:

Unsere Karte macht sich morgen auf den Weg :postbox: :truck: :airplane:

Ich würde auch mitmachen, wenn du noch weitere TN suchst :slight_smile:

Vielen Dank, @-Sabine- - ich glaube, aus NRW habe ich reichlich. Generell ein Danke an alle, ihr seid super.

Habe ich vergessen, jemandem die Adresse zu schicken? Ich muss gestehen ein bisschen den Überblick verloren zu haben.

1 Like

Oh, muss die Karte Bundeslandbezogen sein?? Ich hatte jetzt etwas anderes “Lehrreiches” ausgesucht - ich dachte es könnten auch andere Sachthemen bedient werden :thinking:

Ich lasse mich überraschen. :slight_smile:

Ich unterrichte ja auch DaF (bei mir DaZ). Bei mir sind es aber Kinder, zurzeit 11-14 Jahre alt.

Wir können gerne eine Karte von der Nordsee senden. Oder Hannover, was dir lieber ist. Benötige bitte deine Anschrift. Liebe Grüße, Sabine

Meine Karte ist jetzt unterwegs. :slightly_smiling_face:

Die ersten Karten sind da! Vielen Dank an

@Gretel123 @max_charly und @Schohema

Ich gehe noch einmal meine Liste durch und komme hoffentlich am Wochenende dazu, die ersten Karten retour zu schreiben. Mit den Karten fange ich dann Mitte Maerz an.

Meine ist auch schon unterwegs…aber ich möchte bitte nix zurück. :upside_down_face:

ja, ich habe die Adresse leider noch nicht und hatte das selbst aus den Augen verloren…

Ein ganzer Stapel Karten heute!

@ctr @Gape @Graubunt @wurzelsofie @Clari

und @Aquavirus schickte einen ganzen Stapel! Das Experiment ist aber insofern fehlgeschlagen, dass alle Karten an einem Tag angekommen sind!

3 Likes

Okay, schade. Aber immerhin sind sie angekommen. Das ist schon viel wert :grinning:

@Aquavirus , ich nehme es zurueck - eine Karte kam mit einem Tag Verspaetung.

Ausserdem gab es noch einen Umschlag von @Tremotina mit Ansichten aus Berlin und jeder Menge Info-Briefmarken.
@KiwiAngie sendete viele Ansichten aus der Fraenkischen Schweiz.

Und es gab noch Post aus Kiel (wer bist du?) und Kassel (das muesste @reiselustig sein). Schlimmstenfalls dauert es noch zwei Wochen, bis ich mich zurueck melde.

1 Like

Oh nein, habe ich wieder keinen usernamen drauf geschrieben?? :see_no_evil: Sorry! Von mir war die Karte mit den Vögeln :slight_smile:

Könnte es meine Karte sein? Habe ich sie nicht signiert??:flushed: