Nidda Cinema Meet Up 27.01.2024

Hatte ich schon notiert dir auch einen guten Rutsch hoffe das dein Stempel schon heiß ist :grin:

Hallo! Is someone interested in swap? I can offer some meet- up cards from St.Petersburg or anything from my swap- album Anmelden | VK
Thanks!

Guten Morgen,
Leider kann ich an dem Meet Up am 27.01.2024 doch nicht teilnehmen.
Ich gebe somit meinen Platz frei und wünsche allen Teilnehmern viel Spaß.
Vielleicht könnt ihr mir ja trotzdem eine Karte des Meetups für meine Sammlung senden.
Gruß Cloe-Leo (Elke)

Das ist ja schade

Danke für die Infos zu Parkmöglichkeiten usw., ich kenne Nidda noch nicht.
Freue mich schon sehr auf den 27.!
Bis dann,
Gesa

1 Like

Hello, I would like to exchange this postcard. I have many Meet Up cards from Hainan, China. If you are willing, you can contact me through email and I can send you pictures to choose from.

Nidda ist ein kleines Örtchen mit einem klasse Kino.
Du wirst es ja sehen ich freu mich auf Dich

Astrid

Hallo zusammen, fährt jemand von Frankfurt aus? Ich kann und darf im Moment nicht selbst autofahren und suche eine Mitfahrgelenheit. Wohne in F-Eckenheim und kann mit den Öffis überall hinkommen um einzusteigen. Würde mich wirklich freuen! Grüße Susanne

Hello. I would like to receive this postcard. Here is my exchanger https://postcards.framework.by/ I Thank you.

Hallo zusammen,
leider muss ich, aus familiären Gründen, absagen.

Das ist ja schade alles liebe

1 Like

Guten morgen,

eine Woche noch ich freue mich auf Euch :star_struck:

1 Like

@spohl66

Hallo Susanne,
könntest du mit den Öffis bis zum Bahnhof Bad Nauheim kommen, dann könnten wir dich von dort aus mitnehmen!

Liebe Grüße Barbara :innocent:

Hallo Ihr Lieben, vielen Dank fpr euer Angebot. Glücklicherweise nimmt mich Andrea direkt mit aus Frankfurt. Falls sie ausfallen würde, komme ich ggf. nochmal suf euch zurück. Liebe Grüße Susanne

2 Likes

Guten Morgen, ich hoffe, ich bin nicht unfähig , aber unter der Adresse für den Parkplatz ( am brauhaus 15 ) findet mein Navi nichts. ?

Google Maps sagt “Hinter dem Brauhaus 15” ist ein kostenloser Parkplatz

2 Likes

Ich freue mich auf euch!
@Manni007 ich hoffe Dein Auto findet den Parkplatz =) und Du dann uns.

Liebe Grüße bis nachher

1 Like

5 Likes

6 Likes

Danke für die schöne gemeinsame zeit. Bis zum nächsten Meeting =)

3 Likes