[MEETUP] Kaffee Kränzle - Planung

Aufgrund der großen Entfernung habe ich kein Interesse an diesem Meeting - aber ich würde mich riesig freuen, wenn es irgendwann wieder absehbar ist, dass Meetingplanung sich lohnt. Irgendwie vermissen wir es doch alle, oder?

1 Like

Ich gucke hier mal ein wenig zu - bin eigentlich jedes Jahr in meinem geliebten Blühenden Barock, vielleicht geht es sich ja mal aus :slight_smile:

@shugal: Allein wegen des Schlosses gibt es weiterhin zahlreiche Karten mi dem Motiv Ludwigsburg. Leider habe ich nur noch Multis.

1 Like

Wäre mir leider auch zu weit. Komme Aus dem Nordwesten NRW .

Noch immer hängt alles in der Luft… wir müssen abwarten ob wir Mitte Februar Lockerungen bekommen und wie diese dann aussehen werden.

@Wolfsmondfee das wäre toll wenn das mal mit einem Kaffee-Kränzle Termin zusammenklappen täte.

3 Likes

Nach wie vor ist es nicht sicher, wann die Restaurants, wann das Breunigerland wieder eröffnen kann. Also müssen wir alle noch ein wenig warten.
Ich halte euch auf dem Laufenden.

3 Likes

Hallo zusammen! Das ist ja quasi “um die Ecke” - da wäre ich auch sehr gerne dabei :slight_smile:

Ich war vor kurzem erst im Breuninger - der größte Teil der Läden dicht - nur Apotheke, Drogerie, Essen to go etc. auf - das war schon sehr :ghost: .

2 Likes

Vielen Dank liebe @_Lexa_ für den aktuellen Stand.
Es ist noch nicht die Zeit neu zu planen - wir müssen noch Bissle warten.

Hallo @CaWe ,

Nimm mich gerne auch mal auf die Liste der Interessierten.
Wenn es sich zeitlich einrichten lässt, bin ich gerne dabei :slight_smile:

Liebe Grüße aus der Ortenau,
Lilly

2 Likes

Info der Website BräuningerLand Ludwigsburg (Stand heute):
Unsere Gastronomen sind wieder zurück!
Ab sofort benötigen Sie keinen Nachweis über Negativtest, vollständige Impfung oder Genesung.
Selbstverständlich können auch weiterhin alle Speisen und Getränken mitgenommen werden.

Wir könnten nun an einen neuen Termin denken und planen…
Leider ist es für mich aktuell nicht machbar diese Planung zu übernehmen… Möchte das vielleicht jemand anders übernehmen?

Interesse hatten:
@SalsaBB
@sunrider
@rose1979
@idus
@nasua
@shugal
@Wolfsmondfee
@_Lexa_
? Sa Biene
@lillsche
@sunrider

3 Likes

Kann geschlossen werden - wenn Interesse besteht wird neuer Topic eröffnet von der Person die es übernimmt.

Im neuen Forum wurde darum gebeten keine Titel mehr zu editieren, sondern unsere Mods mit @name hier ins Topic zu rufen, wenn bspw etwas archiviert werden kann. Dann sehen sie es direkt und müssen nicht nach Titeln Ausschau halten :slight_smile:

@reisegern

3 Likes

Ich kümmere mich die Tage darum. Danke, @cassiopheia.

@CaWe ,vielleicht benennst du das Topic wieder richtig? Ich meine mich zu erinnern dass du mich gebeten hattest, an deinen Topic-Namen nichts zu machen.
Wenn das erledigt ist, sag bitte mit @reisegern hier Bescheid.

2 Likes

Neulich fand in Stuttgart-Birkach ein tolles Meeting statt. :slight_smile:
Vielleicht hat von den Teilnehmern aus Stuttgart (und Umgebung)
jemand Zeit und Lust im BräuningerLand Ludwigsburg ein
Meeting zu organisieren.
Der Meetingfaden ist unter “Meetings” > “Germany” zu finden.
Vielleicht kopierst du dort deinen Post hier zusätzlich 'rein.