Meeting Berlin 20.11.2021

Hi! Is someone interested in swap? I collect meet-up cards :grinning: Here are my cards for swap: на обмен – 466 Bilder | VK
Thanks!

Da die Rückseite fehlerhaft war bei den meisten karten habe ich die Lieferung reklamiert die neue soll 8.11 hier sein. Lg
Tut mir leid ich habe gehört ihr seit dauer das ihr sie noch nicht habt.

Hallo! Ich muss leider schweren Herzens doch das Meet-Up absagen, weil etwas dazwischen gekommen ist.

Also kann jemand für meinen Platz nachrücken.

Euch aber ein schönes Meet-up!

Ja ist etwas frei geworden

So gerne ich auch kommen würde, bekomme ich das nicht hin. Ich bin inzwischen um 14.00 Uhr in Tegel verabredet mit Freunden, die ich schon eine Weile nicht gesehen habe. Sorry.

Edit: Teilantwort gelöscht, da obsolet :wink:

Du kannst ja nix dafür. Ich hoffe die Zweitlieferung wird besser. :slight_smile:

Nur noch motiv 3

Motiv 3 habe ich noch

Laut presse ist ab nächste Woche 2G in Berlin
Ebenso muss mann in den Öffis eine FFP2-Maske ohne ventil tragen.
LG Mella

Wunderbar! :slight_smile: Nehme ich gerne :slight_smile:

Hey, ich konnte mich oben in der TN-Liste noch nicht wiederfinden. Habe ich den ein Plätzchen fürs Meet-up ergattert?

Ja ich muss nur aktualisieren am we

Da ich in Zukunft selbst gestaltete Postkarten versenden möchte nutze ich das Meeting als Testlauf und gebe jeden Anwesenden eine Postkarte. Sagt mir bitte bis Dienstag (16.11) bescheid falls ihr mehr Postkarten von diesem Motiv haben wollt (max. 3 Stück/Person).

4 Likes

bin ich gerne dabei! :slight_smile:
ich würde dann gleich 3 Stück nehmen :slight_smile:

1 Like

Ich möchte auch gerne 3 Karten.

1 Like

bitte einmal drüberschauen ob jemand fehlt oder zuviel drauf ist.
1 @Angel84
2 @Ich_bin_Berliner
3 @Mella68
4 @Vorti
5 @Pelke
6 @SANDRA1984
7 @kiddy67
8 @GirlFromBerlin
9 @Brillen-Bubi
10 @Chrisskywalker
11 @Inger71
12 @MerlinM
13 @QTMartina
14 @Bussy mari
15 @Brilly
16 @packrat
17 @Britannia24
18 @lkhrtwg
19 @sthiede68

plus 4 Patner

1 Like

Hi all.

Sorry to tell you that I had to cancel my trip to Germany. My mother is at the hospital, and needs me at home. Hope you will have a great meeting!! :smiling_face_with_three_hearts:

Liebe Meetup-Freunde,
Liebe @Angel84,
Ich hab mir was eingefangen. Bin erkältet. :frowning: Deswegen werde ich nicht kommen. Ich möchte nicht, dass Ihr Euch ansteckt. :frowning: Schade, wäre mein erstes Meet-Up geworden. Ich werde an Euch denken und die Karten von hier verschicken.
Bleibt gesund und viel Spaß!

1 Like

1 @Angel84
2 @Ich_bin_Berliner
3 @Mella68
4 @Vorti
5 @Pelke
6 @SANDRA1984
7 @kiddy67
8 @GirlFromBerlin
9 @Brillen-Bubi
10 @Chrisskywalker
11 @QTMartina
12 @Bussy mari
13 @Brilly
14 @packrat
15 @Britannia24
16 @lkhrtwg
17 @sthiede68

plus 4 Patner

Wenn jemand Metformin hat und zufällig mir morgen 2 oder 3 Tabletten mitbringen kann wäre ich dankbar. Meine sind wohl im zug aus der Tasche gefallen