[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main Juli ausgebucht

Ich behalte Mai auch mal im Auge… für nen Schwiegereltern Besuch wäre auch mal wieder Zeit

Ganz lieben Dank. Mainstation und ich checken gerade, wie ich den thread übernehmen kann, da ich gerade mehr Zeit habe, als sie. Ich bin sicher, du kannst uns da bestens beraten. :wink:

Ich kann den ersten Beitrag an dich übertragen, das ist gar kein Problem.
Dann kannst du darin editieren.

Ihr lasst mich doch nicht allein in der Eisdiele:

@chnilly
@kari-chan
@kluntje
@eisdrache
@shugal
@maroussja
@eisdrache

Ganz lieben Dank - das wäre prima. Dann kann ich alles aktualisieren.

Ist erledigt. Lässt sich auch problemlos wieder ändern, einfach Bille und/oder mir Bescheid sagen.

1 Like

@teamug
Danke für die Einladung, aber Sonntag haben wir schon etwas vor. :woman_shrugging:

:green_heart: :fox_face:

Ja, ich bin noch im Norden. Viel Spaß

Also sitze ich allein da. Tragisch!!! Werde mich mit Eis trösten müssen.

Ich könnte mich höchstens solidarisch in Büsum in die Eisdiele setzen :wink:

1 Like

Das finde ich eine tolle Idee. Meine Tochter ist über Nacht auf einer Feier gewesen. Sie stößt bei mir auch dazu. :teapot: :ice_cream:

2 Likes

Gibt es schon irgendwelche Pläne für Mai, weil werde 2x in Mai in der Nähe sein und vllt liese sich da was verbinden ^^

Es ist der 8.Mai (Muttertag). Venue muss ich noch aussuchen, außer es gibt Vorschläge. :grinning:

2 Likes

Amelie’s Wohnzimmer, Frankfurt
Affentorplatz 20
60594 Frankfurt

https://www.mola-frankfurt.de/

Café MOLA - SACHSENHAUSEN
Diesterwegstraße 39,
60594 Frankfurt a.M.

Ach Tanja, klasse. :smiling_face_with_three_hearts: Ich sitze hier mit einer fetten Erkältung - oder Covid, aber neg. Selbsttest - und freue mich, dass du geschaut hast. An das Wohnzimmer hatte ich auch schon gedacht. Ich telefoniere mal und sehe, ob man reservieren kann. Bis dahin dürfte ich wieder fit sein. :innocent:

klingt nett ich wäre dabei :wink:

Ihr Lieben, oben die neuesten Daten - und hier die Liste.

#1 teamug
#2 @TanjaSchnegg
#3 @NH71
#4
#5
#6
#7
#8

1 Like

@teamug ich muss leider absagen, klappt an dem wochenende bei mir leider nicht. Vielleicht dann im juni :slight_smile:

schade.