[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

:scream:
Oh nein, das klingt echt schmerzhaft :worried:
Gute Besserung! :bouquet:

Jetzt weiß ich wieder, warum ich die Fenster nicht putze.

1 Like

Gute Besserung!

1 Like

Hallo Zusammen,

Ich habe an alle angemeldeten den Link für nächsten Sonntag verschickt.
Falls ich jemand vergessen habe, dann schickt mir bitte eine Nachricht.

Ein Platz ist noch frei.

Bis Sonntag dann, 10 Uhr
LG helen

Ich wünsche dir schnelle Genesung!!! Hoffentlich lassen die Schmerzen bald nach!!
Ganz liebe Grüße von uns. :face_with_head_bandage: :hibiscus:

1 Like

Hallo zusammen,
oben habe ich die Details für das Meeting im Juli eingetragen.

Teilnehmerliste Juli:

  1. MainStation
  2. Teamug
  3. Helen0203
  4. Tanjaschnegg
  5. Yvonnche
  6. Shugal

Warteliste Juli:
7. Lesende
8. Shugal Freundin

3 Likes

Sollte das persönliche Meeting nicht stattfinden können, gibt es die Möglichkeit eine Woche später (18.07.21) an einem Online Meeting teilzunehmen.
Hierzu wird Shugal einen extra Thread eröffnen. Eventuell wird dieses Online Meeting auch eine regelmäßige Veranstaltung. :o)

3 Likes

Oh ja, für ein online Meeting melde ich schon mal Interesse an :slightly_smiling_face:
Gerne auch regelmäßig!

1 Like

melde mich gerne für das Meeting im Juli an, sehe aber es gibt eine Warteliste

schade dass alle plätze incl Warteliste schon belegt sind, wäre auch gerne gekommen. bin bis dahin auch komplett durchgeimpft :slight_smile:

Je nach Corona Regelung im Juli kann man ja eventuell die Anzahl noch erhöhen.
Das Café macht wohl auch keine Reservierung und da ist es nicht so einfach mit einer größeren Gruppe zu kommen.
Ich denke, da müssen wir einfach mal bis zu dem Termin abwarten.

noch eine Frage zur Liste vom Juli:
kann man sich auch noch wo anderes melden, denn ich sehe hier keine Meldungen der Teilnehmer oder habt ihr das schon beim online Meeting ausgemacht?

Fürs nächste Online-Meeting (geplant für 18. Juli, dafür wird es noch ein separates Thema hier geben, wenn alles geklärt ist) wollen wir den Discord-Server von Postcrossing nutzen (Genehmigung von Ana liegt vor). Dafür wollen wir ihn am Freitag 25. Juni ab 16:00 Uhr testen. Link zum Postcrossing-Discord-Server: https://discord.gg/up96vUg (wichtig: erst Discord-Account erstellen und verifizieren, dann den Server-Link klicken, sonst klappt es nicht). Es wäre toll, wenn sich weitere Interessenten am Test beteiligen, damit wir mögliche Probleme frühzeitig lösen können. Wer hat Interesse? Ich “pinge” mal einige an. :slight_smile:
@helen0203
@dackelerna
@colchique
@chnilly

Ja, das hatte sich ergeben. Wir hatten beim online-Meeting alle Optionen und Corona-Bedingungen durchgesprochen, und diese Teilnehmer haben sich gleich alle angemeldet. Es wird sicher auch bald wieder größere Gruppne geben, wobei ich dazu nix sagen kann, denn ich bin am 08.08. und am 12.09. im Urlaub. :national_park: :red_car: :european_castle:

1 Like

danke @teamug
damit sind die Möglichkeiten sich anzumelden für Interessenten die nicht an online Meetings teilnehmen gering. So ändern sich halt die Zeiten!

@eisdrache
Das war nur mal ausnahmsweise so.
Wenn die Welt wieder normal ist, werden die Treffen auch wieder normal organisiert.
Dann auch jeder wieder die Chance sich anzumelden.
Es tut mir leid es es für dich diesmal nicht geklappt hat.

@shugal, ich wär beim Ausprobieren dabei

@shugal
Ich würde auch für den Test online Freitag Nachmittag zur Verfügung stehen…
Bitte melde Dich, ob ich dabei sein kann . …
Danke

@dackelerna @Bibiqueen The more, the merrier… :wink: Den Zugangslink findet Ihr oben, einfach am Freitag ab 16:00 Uhr einloggen. Bitte unbedingt vorher einen Discord-Account anlegen und verifizieren, sonst klappt die Anmeldung am Server nicht, und es kommt die Meldung “Invalid Invitation”. Der Discord-Server ist übrigens rund um die Uhr erreichbar, auch wenn der Audiokanal meist leer ist und sich in den Textkanälen auch nicht so viel tut. Aber den Zugang kann man so jederzeit testen.

1 Like

Hm, Freitag 16.00 Uhr ist für mich nicht die ideale Zeit. Da bin ich noch mitten im familiären und häuslichen Trubel. Bei mir wird es daher leider nichts :unamused:.
Testet schön und berichtet mal!

Moin, habe mich jetzt bei Discord angemeldet und hoffe, Dich dort Freitag um 16.00h zu treffen…
Ich bin sehr gespannt…