[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Guten Morgen,

findet das online Meeting den heute statt? Habe bisher keinen Link oder sonst was bekommen?

1 Like

Es war schön sich so über den Alltag unter Corona auszutauschen. Auch hat das Thema hier am Bildschirm Priorität ( im Gegensatz zu allerlei Ablenkungen in Cafés und auch mal einer unglücklichen Akustik).
Mir hat das großen Spaß gemacht.:wave:
…für mich ne Zugabe: das Hessisch!
Ich liebe es.

2 Likes

Ja, es war wieder schön, und ich habe wieder einiges gelernt. :smiley:

Ich melde meine Freundin und mich schon mal für den 13. Juni an. :+1:

1 Like

Ich fand es auch sehr schön, mal wieder einige von euch gesehen zu haben.
Da ich den Vorschlag hatte das nächste Meeting über senfcall zu machen, habe ich die Organisation gefangen :joy:

Sonntag 13. Juni 2021, 10 bis 12 Uhr.

Teilnehmerliste:

  1. helen0203
  2. Shugal und Freundin
  3. Dackelerna
  4. Teamug
  5. FREI
  6. Colchique
  7. Mainstation
  8. Yvonnche
  9. Tanja Schnegg
  10. Lesende

Den Link zum onlinemeeting verschicke ich dann noch rechtzeitig.

Liebe Grüße, helen

1 Like

Hach, war schön, wieder den Vormittag mit euch verbringen zu dürfen :smiley:
Nachdem hier noch mehrmals Starkregen durchgezogen ist habe ich dann doch den Garten heute nicht mehr betreten und stattdessen mal wieder flickr aktualisiert - auch schön :innocent:

Beim nächsten Mal möchte ich auch gerne wieder meinen Senf dazu geben und melde mich hiermit bei @helen0203 s senfcall an :smiley:

2 Likes

Ich bin ebenfalls dabei - und über gestern habe ich mich gefreut, dass es geklappt hat. Der Firmen-PC ist nicht immer so flexibel - und auch ein fremder Standort kann seine Tücken haben. :smile:

2 Likes

Mir hat mein erstes online Meeting auch so viel Spaß gemach das ich im Juni gerne wieder dabei bin.

@shugal braucht deine Freundin für das Meeting im Juni einen eigenen Teilnehmerplatz oder nehmt ihr zusammen von einem PC aus teil, so das für euch zwei zusammen ein Platz reicht?

PS Die Infos für Juni habe ich oben eingetragen.

2 Likes

Mir hat das online Treffen gestern Spass gebracht und ich möchte am 13.6. gerne wieder teilnehmen.
Danke @dackelerna für die reibungslose Organisation gestern :grinning:

2 Likes

Ok…ich bin auch wieder dabei. Habe sogar die leise Hoffnung, daß wir uns unter freiem Himmel in Frankfurt/ Café (?) treffen können… ihr nicht?

@Lesende
Wenn ich @MainStation richtig verstanden habe, war ihr Vorschlag, sich im Juni sicherheitshalber nochmal online zu treffen.
Wegen des Juli-Treffens beraten wir bestimmt am 13.6. …

1 Like

Wir werden von einem Rechner aus teilnehmen. Teamug hatte uns aber trotzdem als zwei Personen gezählt, daher hat sie gestern auch nicht teilgenommen, da zu meinem Anmeldezeitpunkt nur noch ein Platz frei war.

Ich schließe mich @MainStation und @Bibiqueen an, selbst wenn es im Juni erlaubt sein sollte, ist mir das noch zu früh. Schaun mer mal im Juni, wie es dann aussieht.

1 Like

Ich möchte im Juni auch gerne wieder dabei sein - und auch Erfahrungen mit einem für mich neuen Videokonferenzsystem sammeln :slightly_smiling_face:.

1 Like

ohhh das wär so schön, wenn es im Juli wieder “in echt” klappen würde… bis dahin bin ich auch durchgeimpft :smiley:

Ich habe shugal und seine Freundin als eine Person eingetragen.

Mir hat es gestern auch wieder viel Spaß gemacht und ich würde mich freuen, wenn ich im Juni auch wieder dabei sein könnte. Ich will doch auch Senf all kennenlernen

1 Like

Hab mich gefreut, dass ich dabei sein konnte, wenn auch leider ohne Kamera. Herzlichen Dank nochmals fürs Organisieren an Dagmar! :cherry_blossom:

1 Like

bin im Juni dabei :slight_smile:

Ich möchte auch mitmachen!

1 Like

@Lesende
Ich habe dich in die Liste eingetragen.

Wir sind nun komplett. Ich freue mich auf Sonntag.
Den Link schicke ich euch rechtzeitig.

3 Likes

Guten Tag @helen0203 @shugal @dackelerna @teamug @colchique @MainStation @Yvonnche @TanjaSchnegg @Lesende
Leider muss ich für morgen absagen. Ich habe mir beim Fensterreinigen eine Rippe gebrochen und bin so schmerzgeplagt, dass ich nicht zwei Stunden vorm Smartphone bzw. PC sitzen kann.
Zumal ich auch vorher noch ein neues WLAN einrichten müsste, das geht grad überhaupt nicht…
Schade…
Euch viel Spaß!
Bitte sagt Bescheid, wie die Treffen im Juli weitergehen, ob online oder in Präsenz.
Danke :slightly_smiling_face: