[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Meine Freundin möchte auch teilnehmen. Wir werden beide vorm selben Laptop sitzen, gelten wir dann als ein oder 2 Teilnehmer?

Also ich zähl das mal als 2, weil Tochter und ich auch zusammen sitzen und als 2 gerechnet werden.

  1. teamug
  2. pumpin
  3. Yvonnche
  4. shugal
  5. chnilly
  6. colchique
  7. dackelerna
  8. Kaydee
  9. shugal Freundin
1 Like

:+1:

So, mein Kartendesign ist fertig, das letzte Photo konnte ich heute morgen schießen. :smiley: Eine lange (“widescreen”) Karte wär bei dem Motiv vermutlich geeigneter gewesen, aber die passen so schlecht in die Alben, daher bin ich beim Standardformat geblieben.
Design Vorderseite:

Design Rückseite mit den Stempeln/Unterschriften von 6 der 9 Teilnehmer:

Teilnehmer können die Karten per privater Nachricht an mich hier im Forum (bitte Anzahl und Adresse reinschreiben) bestellen, Preis 0,30€ pro Karte plus tatsächliches Porto. Ich schicke Euch bei Versand (nächstes Wochenende) dann eine private Nachricht mit Gesamtbetrag und Bankverbindung zum Überweisen.

Ich freue mich schon auf den 14. März! :heart:

Oh und gerade hatte ich pumpin’s Stempel fertig gemacht und in die Post gegeben.
Ist aber nicht schlimm.
Karte ist echt toll. Ich würde 20 nehmen.

1 Like

Auf der Bildseite steht “Februar” anstatt März.

2 Likes

Die Karte ist schön, den Monat tauschst Du bestimmt noch, oder? Ich nehme 30 Karten…
Hast Du meine Adresse noch? Ansonsten folgt diesen per Nachricht.

1 Like

wow, tolle Fotos :+1:

Mit dem richtigen Monat vorn würde ich auch 20 Stück nehmen mögen :smiley:

1 Like

Ach Mist! :frowning_face: Dann muß ich nochmal bestellen… das wird dann knapp mit dem Zuschicken…

Heute war er nicht in meinem Briefkasten. Damit die Karten noch eine Chance haben, Euch zu erreichen, muß ich bis morgen vor 12:00 Uhr Mittag bestellt haben. Da die Post hier erst gegen 14:00 Uhr kommt, wird das nicht reichen. :frowning_face:

@Yvonnche: Bitte schick mir Deine Adresse.
@dackelerna: Deine Adresse hab ich.

1 Like

Mag mir dann jemand die Karte swappen? (Auch wenn das Datum falsch ist)

1 Like

@Nebelung: Klar. :smiley: Hatte ob der SARS-CoV-2-Bilder eh an Dich gedacht. :smiley:

1 Like

Immerhin hatten wir am 14.2. auch ein online Meeting… könnte also an Postcrosser in entfernten Ländern mit langer Reisezeit verwendet werden… oder solchen, die sowieso Meeting-Karten sammeln, auch wenn sie mal einen Monat älter ist. :wink:

1 Like

So, das korrigierte Design ist im Druck, die Karten sollten mich am Montag erreichen. @teamug und pumpin: Toll, daß es mit pumpins stempel noch geklappt hat! :heart: @teamug @Yvonnche @dackelerna An Euch gehen die Karten dann am Dienstag raus. @chnilly @colchique @Kaydee Weitere Bestellungen sind noch bis Dienstag möglich (danach kommen die Karten möglicherweise nicht mehr rechtzeitig an), es gibt genug korrekte Karten. Wer mag, bekommt auch gern die 14.-Februar-Karten. :smiley:

Hier nun das finale Design. Da der März kürzer ist, hatte ich Platz über und hab den COVID-19-Bezug jetzt auch textlich festgehalten. :rofl:
Vorderseite:

Rückseite:

@Nebelung: Du bekommst beide Kartenversionen. :smiley:

1 Like

Ich nehm 20 Karten je Design… :purple_circle: :green_circle:

1 Like

:kissing_heart:

1 Like

Wenn du von den Fehldrucken noch welche loswerden willst, nehme ich dir noch 10 davon ab (dann also 20 März + 10 Februar). Schließlich war ich beim Februar-Meeting auch dabei :wink:

1 Like

Die Fehldrucke sind heute nachmittag angekommen. Der Druck ist gut geworden, ich hatte Befürchtungen beim unteren dunklen Bild, da dunkle Partien im Druck oft kaum erkennbar sind, während man am Bildschirm alles gut sieht (ist ja von hinten beleuchtet). Der Vordergrund ist auch nicht gut erkennbar, aber die Skyline kommt gut heraus! Durch den insgesamt etwas dunkleren Ton kommt das Abendrot viel besser zur Geltung als auf dem (meinem) Bildschirm. :smiley:

@teamug @dackelerna Eure Zusatzbestellungen der Februarkarte (bei der auf der Rückseite übrigens trotzdem März steht, da hab ich beim Design echt gepennt!) sind notiert. :smiley:

@Nebelung Dein Fehldruck hat sich mit der heutigen Briefkastenleerung auf den Weg gemacht. Also eine Ersttagskarte! :rofl:

1 Like

Hallo Shugal, ich nehme 15 Karten bitte. Wie zahlen wir die denn?

1 Like

Wir fahren alle live zu shugal, machen am Haus eine Warteschlange mit Maske und Sicherheitsabstand und zahlen cash :slight_smile:

4 Likes

@shugal ich hätte gerne 10 Karten mit korrektem Datum :slightly_smiling_face:.
Danke für’s Designen :+1:!

1 Like

@chnilly: Schick mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Adresse und ob Du die Karten per Normalbrief oder Einwurf-Einschreiben (bis 20 Euro versichert) möchtest. Wenn ich die Karten verschickt habe und daher genau weiß, wieviel Porto ich gebraucht habe, schicke ich jeder Bestellerin eine private Nachricht mit Gesamtbetrag und meiner Bankverbindung zum Überweisen.

@colchique: Deine Adresse habe ich, wenn sie sich seit Dezember nicht geändert hat.

:rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl: :rofl::rofl::rofl: :rofl::rofl: :rofl: :rofl: