[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

Auch meine Freundin und ich würden im Dezember gern wieder kommen, wenn es dann geht.

1 Like

Da die Inzidienzen steigen wird es wohl kaum weniger streng.

2 Likes

Teilnehmerliste Dezember

1 MainStation
2 Teamug.
3 Eisdrache
4 Dory1703
5 TanjaSchnegg
6 Shugal
7 Shugal Freundin

1 Like

Hallo zusammen,

was meint ihr, soll das Dezember Meeting weiterhin stattfinden? Oder besser doch ncht?

:sleepy: ich würde so gerne kommen und darf leider nicht :fu:
Ich habe noch ein paar Bahn e-Coupons übrig die am 16.12. verfallen.
Falls einer von euch in der nächsten Zeit per ICE unterwegs ist die gebe ich gerne ab,

ich bin noch am überlegen, aber wenn es so weiter geht werde ich wohl verzichten

Ich würde kommen

ich würde auch kommen. bin geimpft und würde mich zusätzlich testen lassen.

Schaut mal hier: Weltweit vernetzte Postkartenfans - Lokalzeit aus Bonn - Sendungen A-Z - Video - Mediathek - WDR
@MagicMarie … cooler Beitrag von Dir.

ich werde nicht kommen, ist mir alles zu viel im Moment,
hoffe auf nächstes Jahr

Meine Freundin und ich sagen auch für Dezember ab. Mit unseren Grunderkrankungen ist uns das Risiko bis auf weiteres einfach zu hoch. Es gibt ja noch das virtuelle Frühstück eine Woche später.

Hallo zusammen,

in kurzer Rücksprache mit Teamug habe ich mich entschlossen das Meeting kommenden Sonntag abzusagen. Der Tisch ist auch schon storniert.
Für Januar werde ich auch erstmal nichts ansetzen. Evtl. ergibt sich vielleicht kurzfristig was, aber zur Zeit bringt das ja alles nix.

Wer trotzdem Lust darauf hat andere Postcrosser zu sehen, kann ja am virtuellen Treffen von Shugal teilnehmen. :slight_smile:

Trotz all der Umstände wünsche euch noch eine schöne Weihnachtszeit. Lasst es auch gut gehen und bleibt gesund. :heart:

4 Likes

schönen 3. Advent Euch allen :heart::heart:

3 Likes

“schönen 3. Advent Euch allen :heart:

Vielen Dank :smiley: das wünsche ich auch allen :heavy_heart_exclamation: :slightly_smiling_face:
Habe gerade die Nachricht bekommen das ich ab morgen wieder nach 21 Uhr auf die Straße darf :rofl: toll als hätte ich mich jemals dran gehalten :upside_down_face:

LG Nick

DANKESCHÖN @teamug für die lieben Weihnachtsgrüße :heart::heart::heart:

Lieben DANK @chnilly für die lieben Weihnachtsgrüße :heart::heart::heart:

Wie geht es euch allen? Ich habe ja noch nix von euch gehört…
Da die Zahlen weiterhin nach oben gehen, vermute ich, dass vor März live-Treffen wohl keine gute Idee sind. ich würde mich aber über eure Lebenszeichen hier freuen.

:croissant: :coffee: :smiling_face_with_three_hearts:

3 Likes

Danke der Nachfrage. Uns Schwaben geht es gut.
Aber leider ist ja zur Zeit ein Treffen nicht möglich oder nur unter erschwerten Bedingungen.
Wir hoffen auf das Frühjahr. Und freuen uns euch wieder zu sehen.
Bleibt gesund!

1 Like

Danke der Nachfrage, hier alles noch Paletti.

Aber ich bin bei Dir, ein Treffen im März scheint schon recht optimistisch, aber drücken wir mal die Daumen.

Hallo @teamug
Mir geht es auch gut. Ich hoffe, dass bei dir auch alles ok ist.
Wie meine Vorgängerinnen schon geschrieben haben, glaube ich auch nicht an ein baldiges Treffen. Aber wir haben ja ab und an noch das online-meeting. Das ist doch ein netter Ersatz.
Vielleicht sehen wir uns da mal wieder?