[MEET-UP] Postcrossing Breakfast Club Frankfurt/Main April 24 outsourced

ich auch bitte :grinning: :wink: :wink: :wink:

1 Like

Teilnehmerliste August

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703
  5. Yvonnche
  6. MsMomo
  7. Shugal Freundin
  8. NH71

@NH71 Juhu, du hast es rechtzeitig geschafft. :wink: :innocent:

1 Like

Lesende Doro Nürnberg ist leider (auch heul :cry:) wegen Terminüberschneidungen erst wieder im November in FFM dabei. Ich halte online die Fahne hoch…
Frohes Treffen :wave:

1 Like

So, ich habs endlich geschafft, unser Jahrestagsmeeting im englischen Forum zu veröffentlichen: Frankfurt am Main Postcrossing Breakfast Club 4th Anniversary 08-Aug-2020

Das Design der Meetingkarte folgt, sobald ich Sonnenschein und Zeit zur richtigen Tageszeit habe, um das bereits ausgesuchte Motiv perfekt fotografieren zu können. :slight_smile:

2 Likes

lieben Dank an @MainStation und @shugal für die tollen Karten :slight_smile:
Leider kann ich im August nicht teilnehmen, da ich am 7.8. meine 2 Impfung bekommen und nicht weiß wie die Nebenwirkungen ausfallen. Ich hoffe aber, genauso gering wie bei der 1. (Y)
Euch viel Spaß und ein schönes Beisammensein ☼

1 Like

Wer hat noch nicht? Wer will nochmal?
Es sind noch zwei Plätze frei…

2 Likes

So, die Meetingkarte ist designt und bestellt. :slight_smile: Sie sollten spätestens am Montag 02. August bei mir ankommen, also ausreichend Zeit, um sie Euch zuzuschicken, wenn Ihr das möchtet. Preis ist wie immer 30 Eurocent pro Karte. Wer möchte wieviel? Anfragen auch gern per privater Nachricht.

4 Likes

Wir haben aber schon das Jahr 2021 :wink:

1 Like

unschuldigpfeif :wink:

1 Like

Ich würde gerne 10 Stück nehmen.
Kannst du sie mir schon vorher schicken?
LG helen

@helen0203 Ist notiert, werde ich Dir gleich nach Erhalt zuschicken.

1 Like

@shugal: Ich würde auch 10 Stück nehmen wollen :slight_smile:

@Yvonnche Geht klar. Zuschicken oder beim Meeting?

@shugal für mich 15 Stück bitte :smiley:

1 Like

Huhu!
Ich bin ganz neu in die Gegend gezogen und würde mich freuen euch noch spontan beim Frühstück beizuwohnen.
Habt ihr noch ein Platz für mich?
Liebste Grüße aus Bonn

Annemarie

1 Like

Teilnehmerliste August

  1. Mainstation
  2. Shugal
  3. Helen0203
  4. Dory1703
  5. Yvonnche
  6. MsMomo
  7. Shugal Freundin
  8. NH71
  9. MagicMarie

@MagicMarie Guten Morgen, natürlich darfst du sehr gerne kommen. Wir freuen uns immer über neue Leute. Ich habe dich schon in die Teilnehmerliste eingetragen.
Aber nur um sicher zu sein das du es gesehen hast: Wir treffen uns in Frankfurt am Main (weil du schreibst “Grüße aus Bonn”)
Wenn du Meetingkarten haben möchtest, dann schreib eine Nachricht an Shugal.

2 Likes

Wisst ihr schon, wann im September ihr euch trefft? Eventuell bin ich dann in der Gegend und würde gerne teilnehmen.

1 Like

Supi! Lieben Dank, ich freue mich!
Ja, also ich komme eigentlich aus einer anderen Ecke und von da wäre Frankfurt zuvor recht weit gewesen- aber nun mit meinem Unzug nach Bonn bin ich im Vergeich mit dem Zug fix in Frankfurt. :wink:

2 Likes

Hallo Mosshumla,

der Breakfast Club im September findet am 12.09. satt. Da habe ich sogar auch schon eine Reservierung für eine sehr coole, neue Location in Frankfurt. Ihr dürft gespannt sein. :grin:

Anmeldungen sind allerdings erst möglich wenn das Meeting im August vorbei ist und ich die neuen Daten für September hier eingetragen habe.
Ich versuche es am Nachmittag vom 08.08. zu erledigen, kann aber nicht ganz sicher versprechen das es klappt.

1 Like

Danke, @MainStation!
Gut das Datum zu wissen. Ich weiss allerdings noch nicht genau, wann ich denn nach Hessen komme. Bin noch in der Planungsphase für meinen Urlaub.

1 Like